#1

Hochstein

in Hochstein 19.02.2012 18:30
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Hochstein SturmClan
Am Hochstein werden Versammlungen/Zeremonien/... abgehalten und der Anführer kann zu seinem ganzen Clan sprechen.

Regeln
Hier darf nur der Anführer (mit sehr seltenen Ausnahmen) ein Thema eröffnen.

nach oben springen

#2

RE: Hochstein

in Hochstein 01.05.2012 09:46
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schülerzeremonie von Schwalbenjunges
Schwalbenjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schwalbenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis ihr in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Flammenpelz du bist nun bereit, für deinen ersten Schüler. Du wurdest von Rotfeuer hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schwalbenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deinen Mut an sie weiter geben wirst.

nach oben springen

#3

RE: Hochstein

in Hochstein 07.05.2012 09:18
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Unser Clan hatte wieder einen Schüler bekommen! Welch ein freudiges Ereignis! Ich freute mich so für Schwalbenpfote! Begeistert rief ich ihren neuen Namen: "Schwalöbenpfote! Schwalbenpfote!" Ich lief zu ihr und legte meine Nase an ihre.

nach oben springen

#4

RE: Hochstein

in Hochstein 07.05.2012 09:50
von Feuersturm | 38 Beiträge

Ich stimmte in Mondfells rufe mit ein: "Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!"


nach oben springen

#5

RE: Hochstein

in Hochstein 08.05.2012 14:09
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Begeistert rief ich Schwalbenpfotes Namen und streckte ihr begeitsert meine Schnauze entgegen, ich kannte sie schon seid der Kinderstube und war froh dass sie ihren eigenen Mentor hatte. Jedoch konnte ich nichts gegen einen Anflug von Eifersucht tun, denn ich konnte es kaum erwarten ebenfalls mit dem Training zu beginnen.

nach oben springen

#6

RE: Hochstein

in Hochstein 28.05.2012 17:03
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene Beute zu machen mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln" rief ich und wartete bis sich alle versammelten dann sagte ich:
"Es tut mir sehr Leid das ich so lange nicht da war und ich mochte mich endschuldigen, für alles was ich in letzter Zeit falsch gemacht habe, ich war eine schlechte Anführerin und schäme mich endsätzlich!
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die sich um das Lager gekümmert haben, wenn es irgenwelche Anliegen gibt, kommt einfach in meinen Bau, heute Abend werde ich den neuen 2. Anführer ernnen, alle Schüler die noch keinen Mentor haben melden sich bitte jetzt gleich bei mir und die anderen Schüler versammeln sich am Lagerausgang, gibt es noch fragen?" ich schaute erwartungsvoll in dei Runde, "DIe krieger können sich bei mir melden, ich werde ihnen Aufgaben verteilen!"

nach oben springen

#7

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 09.09.2012 21:35
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, mögen sich unterm Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!" rief ich, doch die Nachricht musste schon die runde gemacht haben, denn die meisten saßen schon untem Hochstein, und schauten zu mir empor.
"Ich habe leider eine schlechte Nachricht...wie es uns vor vielen Monden schon mal in der Blattleere passierte, wüted wieder eine Krankheit unter den Kaninchen in unserem Terretorium! Ich möchte desswegen alle Katzen darauf hiweisen keine Kaninchen mehr zufangen! Ich werde mit Minzschweif darüber reden, und testen, ob es eine für uns gefährliche Krankheit ist, und ich werde euch mitteilen, ab wann ihr wieder Kaninchen jagen dürft..." ich seufzte, als ich die entäuschten Gesichter sah und sprang vom Hochstein

nach oben springen

#8

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 10.09.2012 20:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
"Wieder keine Kaninchen! Ärgerlich...", enttäucht fuhr ich die Krallen aus und zog sie durch den Schnee. Wieso muss uns immer sowas passieren?"

nach oben springen

#9

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 10.11.2012 09:58
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Ale Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen, versammeln!" ließ ich meinen Ruf über den Lagerplatz schallen und wartete bis sich alle versammelt hatten.
Dann fuhr ich fort: "Ich muss euch leider eine traurige Nachriht überbringen, ich tu soetwas nichtgern, aberes gehört zu meinen Pflichten als Anführerin!" ich senkte den Kopf und sprach weiter: "Es gab einen Kampf! Zwei Fuchse hatten sich auch unsere Terretorium verirrt, Kleeblatt starb als erste, sie war allein und die Fuchse haben sich über sie hergemacht, wir alle bedauern ihren grausamen tot zutiefst, und wissen sie als eine tapfere und mutige Kriegerin auch in den reihen des STernenclans zu schätzen!" ich neigte erneut den Kopf und sah nun kurz zu WIndläufers Leiche "Auch Windläufer ist von uns gegangen und wandelt nun in den Riehen des Sternenclans! Er beschützte Riesenkralle mit seinem eigenen Leben, dies ist eine der tapfersten dinge, die man von einer Clankatze erwarten kann! Auch seinen Tod bestürtzt uns zu tief, doch wir wisen auch ihn in den sicheren fängen des Sternenclans!" ich sah auch meinen Clan hinab und wedelte mit dem Schwanz "Möge der sternenclan stehts mit euch sein!" dann cprang ich vom hochstein und ging zu Riesenkralle.
Schneestern
>>Lager


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#10

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 10.11.2012 10:27
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

muss off, vlt bs!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#11

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 10.11.2012 16:34
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Traurig sengte ich den Kopf. Füchse! ich hasste diese Biester. Sie waren einfach nur Mörder. Ich schaute zur Seite. Dann ging ich in den Kriegrbau.

nach oben springen

#12

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 11.12.2012 17:09
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich rief die überlichen worte und wartete, bis sich der Clan versammelt hatte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#13

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 11.12.2012 17:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle Ankunft
Riesenkralle
Ich setzte mich unter den Hochstein. Als nur wenige nachkamen rief ich sehr laut: "Habt ihr denn nicht gehört? Alle Katzen sollen sich unter dem Hochstein versammeln!"


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
nach oben springen

#14

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 11.12.2012 18:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich warf Riesenkralle inen kruzen Blick zu, der soetwas wie dankbarkeit ausdrücken sollte, doch er schaute mich incht an. Ich erhob meine Stimme und donnerte "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene beute zu fangen mögen sich unterm hochstein zu einem Clantreffen versammeln!" ungeduldig zuckte ich mit dem schwanz.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#15

RE: Hochstein (Clantreffen 1stes, bitte immer ansehen!)

in Hochstein 11.12.2012 19:19
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Schattenfrost Ankunft

Schattenfrost
Ich setzte mich zu Riesenkralle und hörte Schneestern zu was sie uns zu sagen hatte.


Drachenherz(Felsenclan)m
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternenpfote (Blitzclan)w
Gepardenjunges(BlitzClan)m

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen