#76

RE: Hochstein

in Hochstein 30.04.2013 22:53
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich blickte auf und miaute:"Ja, ich freue mich natürlich." Doch ich konnte den Schmerz in meiner Stimme nicht verbergen. Ich wusst auch nciht genau woher er kam, aber er hatte etwas mit Sturmher'z Bemerkung von vorhin auf sich. Gehörte ich wirklich nicht zum Clan?


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#77

RE: Hochstein

in Hochstein 30.04.2013 23:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Ach komm, irgendwas ist doch sicher mit dir los. Hast du was schlechtes gegessen? Im Hals ist dir jedenfalls nichts steckengeblieben.", versuchte ich sie aufzuheitern. Ich wusste nicht, was los war, aber ich wusste, dass sie traurig war. Und da ich sowieso witzig sein konnte, wollte ich diese Fähigkeit gleich einsetzen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#78

RE: Hochstein

in Hochstein 01.05.2013 15:38
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ein kleines Lächeln huschte mir über den Mund und ich blickte Sturmherz zum ersten mal, seit seiner Ernennung, richtig an. Er saß vor mir und in seinen Augen glitzerte es. "Nein ich freue mich wirklich, dass du jetzt beim Clan dabei bist. Hast du überhaupt schon Tigerauge kennengelernt? Er war mein Mentor und ist wirklich ein toller und lehrreichter Krieger, nicht dass du denkst, dass ich ganz allein im Clan bin." Ich blickte ihn mit schmalen Augen vorwurfsvoll an und musste schon wieder lächeln.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#79

RE: Hochstein

in Hochstein 01.05.2013 15:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Oh, Tigerauge kenne ich bereits zur Genüge. Wir hatten sogar einen Kampf im Territorium. Ein richtiger Muskelprotz, fast unbesiegbar. Außer man kennt seine Schwachstelle... Tja! Der Kampf war abwechslungsreich. Ich denke, ich kenne jetzt jede Katze hier.", schnurrte ich und sah auch in ihre Augen. Dann spürte ich kurz ein seltsames Herzklopfen und brach den Blickkontakt ab. Ich hatte bis jetzt noch keine Gefährtin gehabt.... Sie lenkten einen zu sehr von den Aufgaben ab. "Ähm... Was machst du gewöhnlich um diese Zeit?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#80

RE: Hochstein

in Hochstein 01.05.2013 15:47
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
"Naja, entweder ich fresse etwas, oder ich gehe noch vorher jagen..... Wenn du willst, können wir ja jetzt gemeinsam jagen gehen.", fragte ich vorsichtig und hielt die Luft an. Mein Herz klopfte so laut, dass ich meinte, ein jeder könnte es hören. Warum regte ich mich denn so auf?


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#81

RE: Hochstein

in Hochstein 01.05.2013 15:51
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Ja, warum nicht? Das hört sich ganz nett an.", schnurrte ich und unterdrückte dieses lästige Liebesgefühl. Ich wollte mich nicht davon beherrschen und verrückt machen lassen. "Glanzstern, ist es in Ordnung, wenn Silberkralle und ich jagen gehen?", rief ich und sah den älteren Anführer an.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#82

RE: Hochstein

in Hochstein 02.05.2013 21:03
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle (ich wollte jetzt nicht mehr länger warten)
Als Glanzstern nickte lief ich voraus und verließ als erstes das Lager. Dabei klopfte mein Herz immer schneller, obwohl ich nicht schnell rannte. Energisch unterdrückte ich dieses aufkommende Gefühl und war froh, als ich mich im Griff hatte. Die Frage war nur, für wie lange...
Silberkralle & Sturmherz Territorium

Schneekralle
Nachdem die Versammlung beendet war, beschloss ich jetzt endlich auf Patrouille zu gehen und war schnell verschwunden.
Schneekralle Territorium


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 21:11 | nach oben springen

#83

RE: Hochstein

in Hochstein 05.05.2013 14:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Als die Versammlung beendet war, miaute ich: "Ich denke, dass ich mich dann erstmal zurückziehe." Ich ging zu einer sonnigen Stelle im Lager und legte mich dort nieder.

---> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#84

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 17:25
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond Ankunft

Ich kletterte auf den Hochstein und wartete bis der Clan sich hier versammeln würde.
Ich atmete tief ein.
Es war schwer soetwas zu verkraften aber noch schwerer es in worte zu fassen..


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#85

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 19:31
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz Ankunft
Ich ging zum Hochstein... Plötzlich wurde mir bewusst das das kein Anführer war, der dort saß. Es war Saphirmond. Scheinbar hatte sie etwas wichtiges zu sagen... Gespannt höhrte ich zu.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
nach oben springen

#86

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 23:27
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue Ankunft
Kaltklaue
Ich kam an und sah Saphirmond auf dem Hochstein stehen. Wen wird sie ernennen? Tigerauge wäre eine gute wahl, aber seine jungen...


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

#87

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 23:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz, Silberkralle Ankunft
Sturmherz
Ich setzte mich zusammen mit meiner Gefährtin unter den Hochstein und wartete auf Saphirmonds Rede. Freundlich nickte ihr zu. Ich hatte kein Problem damit, dass sie die neue Anführerin werden würde.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#88

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 23:38
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphrimond

Unruhig rutschte ich auf meinem Platz umher.
Wahrscheinlich würde Tigerauge nicht an der Versammlung teilnehmen können aber wenigstens auf Feuerfluss wollte ich warten.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#89

RE: Hochstein

in Hochstein 11.05.2013 23:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss Ankunft

Feuerfluss
Ich setzte mich schweigend zu den übrigen Katzen und wartete, welche Worte Saphirmond sprechen würde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#90

RE: Hochstein

in Hochstein 12.05.2013 00:01
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich rappelte mich auf und sah zu meinem Clan hinunter.
''Katzen des Felsenclans''
''Wie ihr sicherlich schon wisst..ist Glanzstern...von uns gegangen. Er starb friedlich im Schlaf.''
Ich holte tief luft und sprach möglichst ohne zu zittern wieter.
''Als 2.Anführerin werde ich also nun in seine Fußstapfen treten und ich bin geehrt einem so wundervollem Clan dienen zu dürfen. Ich hoffe das ihr alle damit einverstanden seit...denn ein Anführer dessen Clan nicht hinter ihm steht ist bekanntlicherweise ein schlechter Anführer''
fuhr ich fort.
''Ich schwöre beim Sternenclan. das ich dem Felsenclan loyal sein werde und den Clan mit all meiner Macht beschützen werde''
''In guten wie in schlechten Zeiten. Im Regen und im Sonnenschein.Durch dunkelheit und durch licht. So möge der Sternenclan jetzt protestieren solle ich nicht die Rechte wahl sein'' Ich machte eine kurze Pause als würde ich auf eine Antwort warten.
Dann fuhr ich fort.
''Nun denn..Heute abend werde ich meine Reise zum Mondstein machen um den Segen des Sternenclan meine Neun Leben zu bekommen.''
Der 2.Anführer...2.Anführer...war Tigerauge wirklich die richtige wahl? Immerhin hatte er nun Junge...Brauchte der Felsenclan nicht gerade jetzt einen Stellvertreter der voll und ganz für den Clan da war?
Ich ließ meinen blick durch die menge schweifen.
Ich musste meine eigene Wahl treffen..Die die das beste für meinen Clan war
''Feuerfluss. Ich würde dich gerne meine Stellvertreterin nennen können. Meinst du du wärst dieser aufgabe gewachsen?''
Ich wusste nicht warum aber diese Kätzin hatte etwas an sich und bisher hatten wir uns gut verstanden während ich mit Tigerauge kaum etwas zu tun hatte. Kam es nicht darauf bei so einer Wahl an und so einem Posten? Teamwork und ergänzung
Ich wartete gespannt ob Feuerfluss diese Entscheidung annehmen würde.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen