|
|
Wolfstern
Ich rief laut und deutlich über den Platz. Von überall eilten die Katzen herbei und ließen sich unter dem Hochstein nieder. Ich sah ihre verwirrten Blicke, aber dadurch ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Stolz miuate ich: "Katzen des Blitzclans, ich habe eine Nachricht vom Sternenclan erhalten. Er meinte, dass cih unseren Clan führen darf. Ich hoffe ihr akzeptiert micvh und ich werde eine gute Anführerin!" Nun doch etwas verunsichert starrte ich in die Gesichter der Katzen. Was sie dachten konnte ich nicht sagen, daher wartete ich auf ihre Reaktionen.
Wolfstern
"Zu der Großenversammlung begleiten mich folgende Katzen: Feuernase, Opalsee mit Falkenpfote, Löwenfell, Frostkralle, Silberkralle, Weißpfote, Sternenpfote! Die restlichen Krieger werden die drei Tage, wo wir auf der großen Versammlung sind, sich weiterhin um die Grenzen und die Jagd kümmern. Trotz das Waffenruhe ist, kann man sich nie sicher sein! Rotfeuer udn Eisblatt, ich überlasse das Lager dann eurer Obhut. Zur Dämmerung treffen wir uns am Lagerausgang!"
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
immer noch im Lager, is nur ein zwischenthema für die Große Versammlung heute, morgen und übermorgen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |