#1

Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 18:44
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Mein Ruf hallte über die Lichtund und unter mir versammelten sich die Katzen. An ihrem Getuschel bemerkte ich, dass die meisten schon wussten, um was es ginge. Ich wartete bis sie sich von selbst beruhigten, gab dann aber trdm mit dem Schwanz ein Zeichen, damit sie wirklich alle leise waren: "Wir haben uns heute hier versammelt, um Löwenfell und Habichtsturz willkommen zuheisen und ihnen für ihren Mut zudanken. Sie waren eine lange zeit weg und haben sicher vieles zu erzählen, was sich unsere Nachfahren immer noch erzählen werden!" Ich ließ eine Pause, um meinen Clangefährten Zeit zulassen, den Kriegern zu ihrem Erfolg zu gratulieren. "Leider, sind nicht alle heil zurückgekehrt. Schattenschwinge musste ihr Leben in einem harten Kampf lassen. Wir alle ehrten sie für ihren Mut und ihrem Geschick beim Kämpfen und hoffen, dass der Sternenclan sie mit offenen Pfoten empfängt!" Traurig ließ ich den Blick senken udn gab allen kurz Zeit, um für sie zu trauern, bevor ich fortfuhr: "Überraschender Weise, hat sie unserem Clan bevor sie starb Junge geschenkt, ein kleines Wunder. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Junge den Kampf überlebt haben, oder wieso sie schon so schnell geborgen wurden, doch ich danke dem Sternenclan, dass er Habichtsturz und Frostkralle und dem ganzen Clan, dieses geschenk gemacht hat. So werden wir immerhin einen Teil von Schattenschwinge bei uns tragen." Die Katzen begannen laut zutuscheln und ich ließ ihnen ein wenig zeit, bevor ich sie abermals zum Schweigen brachte. "Nun ist es, denke ich auch soweit, Habichtsturz bei uns im Clan aufzunehmen. Trete bitte vor!" ich wartete, bis er vor dem Hochstein stand und fuhr fort: "Du hast uns deinen Mut bewiesen, an Opalsees Geduldsfaden mehr gespielt, als jede andere Katze hier, du kennst das gesetz der Krieger und unsere Grenzen. Du hast dem Clan vier Junge geschenkt und zsm mit Löwenfell eine gefährliche reise eingeschlagen. Nun Frage ich dich, Habichtsturz, vor meinen Kriegerahnen, möchtest du dihc als vollwertigen Krieger dem Blitzclan anschließen?"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#2

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich war ziemlich überrascht, als ich Wolfstern so vom Hochstein reden hörte. Hatte sie nicht eben noch Bedenken gehabt, was mich anging? - Vielleicht hatte ich irgendetwas bei ihrem Gespräch mit Löwenfell verpasst, was mir diesen Sinneswandel erklären konnte. Darum wusste ich anfänglich nicht recht, wie ich reagieren sollte und als sich so viele Augen auf mich richteten, was ich sagen sollte, dann aber nickte ich und sagte bestimmt: "Ja, ich will mich dem Clan anschließen und zusammen mit meinen Jungen den BlitzClan vergrößern. Es wird mir eine Ehre sein."
Dass ich so offen, sagte, dass es meine Jungen waren schockte mich selbst ein wenig, eigentlich wollte ich damit etwas warten, aber nun hatte ich es mehr oderweniger selbstverständlich gesagt. - Dabei fühlte ich mich unglaublich stolz.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#3

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:13
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Zustimmend nickte ich und fuhr fort: "Von nun an gehört Habichtsturz zum Blitzclan wir ehren seinen Mut und seine Ehrlichkeit!" Mit diesen Sätzen sprang ich vom Hochstein und brührte seine Nase. Als cih festellte, dass Feuernase noch nicht da ist, befahl ich: "Löwenfell, Habichtsturz, ich möchte das ihr auf Grenzpatroullie am Felsen und Sturmclan Terretorium geht und es wäre hilfreich, wenn ihr auf dme Rückweg noch Jagen geht! Frostkralle, Rotfeuer, ihr werdet zu Silberclangrenze patroullieren! Auch euch möchte ich bitten, auf dem Rückweg zu jagen! Opalsee, Falkenpfote, ihr kümmert euch bitte um die vier neuen Jungen und redet mit Flammengeist. Es ist ihre freie Entscheidung, ob sie es tun will, oder nicht. Sternenpfote, du wolltest noch mit mir reden! Wir werden gemeinsam auf eine Jagdpatroullie gehen, dort können wir ungestört alles nötige besprechen und nach Feuernase und seiner Patrouillie Ausschau halten. Ich möchte das alle Krieger ihre Schüler mit auf ihr Patroullie nehmen."


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#4

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
Ich saß direkt vor dem Hochstein und blickte in die AUgen, Habichtsturzes. Ich blintzele ihm liebevoll zu. Ich freute mich das er nun ein mitglied des Blitzclans war, aber was schattenschwingen anging, war mein herz berüht von tiefer trauer. Ich hatte sie nie gut gekannt, warscheinlich noch nichtmal mit ihr gerdet, und trotzdem hatte ich sie als Katze immer sehr geschätzt.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#5

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

(sry, ich habe wolfsterns anweiseung gehört, nur haben wir den beitrag gleichzeitig geschrieben^^)


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#6

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin jetzt erstmal beim Sport. Komme so gegen 10.15 Uhr wieder.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#7

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 19:46
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote
Ankunft


Sternenpfote
,,Aber Wolfstern!Ich war mit Feuernase auf Patroulie und wir sind wieder da !Feuernase ist nur noch etwas Jagen gegangen!Ich soll dir noch sagen das er die neuen Grenzen makiert hat!"ich rief es ihr so laut zu das sie es hören konnte.


Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
nach oben springen

#8

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 20:39
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
"Achso, dann entschuldige bitte. Du willst dich bestimmt ausruhen!", vermutete ich und überlegte, wen ich wohl dann mmitnehmen könnte. Schließlich befahl ihc. "Frostkralle und Weißpfote werden dann wohl trainieren gehen und ihc werde mit Rotfeuer die Grenzpatroullie zum Silberclan übernehmen!"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#9

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 20:48
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote
,,Danke Wolfstern!"ich ging jetzt in den Bau der schüler um etwas zu schlafen.


Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
nach oben springen

#10

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 20:49
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternenpfote->Bau der Schüler


Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
nach oben springen

#11

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 21:41
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich hörte Wolfstern zu und ärgerte mich etwas. Ich hatte schon länge nicht geschlafen und jetzt musste ich auch noch Patroullieren. Ich wandte mich an Habiochtsturz und miaute ausdruckslos: "Lass uns gehen." Ich ging vorraus.
Löwenfell, Habichtsturz Terretorium


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
nach oben springen

#12

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 21:42
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Feuernase
-> Anunft


Feuernase

Wie ein geölter Blitz schoss ich zum Hochstein und sagte:" Tut mir Leid Wolfsten..." Dann sah ich in die Runde und bemerkte wie Löwenfell aus dem Lager ging. ~Wann ist der denn wieder zurück gekommen~ dachte ich erstaunt.


Heupfote (weiblich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
nach oben springen

#13

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 27.11.2012 21:44
von Fleckfell | 664 Beiträge

Eisblatte
-> Ankunft


Ich setzt mich in die nähe von Feuernase und putze mein Fell glatt.


Fleckpfote (w)- SilberClan
Eisblatt (w)- BlitzClan
Ahornherz (m)- SturmClan
Nebelzahn (m)- FelsenClan
nach oben springen

#14

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 28.11.2012 06:14
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißpfote Ankunft
Weißpfote
Habichtsturz war nun also ein Clanmitglied. Ich kannte ihn nicht so gut, deshalb wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Als ich hörte, dass Frostkralle und ich trainieren durften, freute ich mich und sauste wieder ins Lager.
Weißpfote Lager


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
nach oben springen

#15

RE: Habichtsturz Aufnahme im Clan

in Hochstein 28.11.2012 14:25
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
"Nicht Schlimm Feuernase. ich möchte dass du im Lager aufpasst udn dich um Habichtsturz Junge kümmerst, und sie zu Opalsee bringst."


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen