|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 17.01.2013 23:11von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Füchsin
"Ich habe Namen, aber den du unmöglich können ausprechen richtig in eurer Sprache. Ihr nicht können machen selben Klang wie Fuchs." Ich dachte einen Augenblick nach- Dass ich mich nicht an die genauen Laute des Katzendialekts erinnerte, ärgerte mich ziemlich. Es hatte doch eine Zeit gegeben, wo ich das deutlich fließender sprechen konnte... Schließlich nahm ich nochmal einen Versuch in Kauf und miaute: "Ich werde von meinen Leuten Sha'raffyiffwàffzana genannt. Das meint soviel wie 'Kluge Reisende'. Meinen Geburtsnamen weiß ich schon gar nicht mehr, weil mich immer alle so nennen, Ginsterpfote."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 18.01.2013 00:08von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Sandmond
"wach auf!" Ich stubste meinen Gefährten in die Flanke. Mein Mund war trockenund mein Magen knurrte. Doch alleine waren wir nicjt sicher, zudem ich nicht von ihm getrennt sein wollte.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
in Zweibeinerort 18.01.2013 05:40von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Dunkelstreif
Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich stand auf und sprang gelenkig vom Baum herunter. "Heute sollten wir den See aufsuchen.", schnurrte ich. Ich war durstig. Dieses Gefühl war sehr unangenehm.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
in Zweibeinerort 18.01.2013 17:59von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell (Traum mit Ginsterpfote)
"Hallo Ginsterpfote.", miaute ich, als ich meine Tochter im Traum auf einer Wiese sah. "Du hast mir einen ganz schönen Schrecken im Lager eingejagt. Ich bin hier, um mit dir zu reden. Einverstanden?" Ich setzte mich vor ihr hin. Meine Stimme klang liebevoll. Es half jetzt auch nichts, sie anzuschreien. Sie brauchte viel Liebe..
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:19von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Ginsterpfote (weis nicht, dass es ein Traum ist)
Als ich die Augen aufmachte fand ich ein Feld mit vielen Blumen vor, alles war in helles Licht getränkt und ich jagt fröhlich über die weite Wiese. Als plötzlich mein Vater neben mir stand, doch er sah ein wenig anders aus als normalerweise, er war größer und sein strahlte noch mehr als an jedem Blattgrüne Tag. Für mich sah er aus wie ein Krieger aus dem SterneClan von dem ich als Kind immer geträumt hatte. Wie war sein Name noch. Als er mit mir zu sprechen begann fühlte ich plötzlich was anders als Wiese unter meinem Pfoten, einen Windhauch. Neben mir ersteckte sich eine breite Fläche an vertrocknetem Gras. Mir schauderte. Warum träume ich von meinem Vater und einem stück vertrocknetem Land?
(sie sieht Löwenherz..)
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:24von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell (Traum)
"Ginsterpfote, ich liebe Sternensturm. Du weißt, dass es richtig ist. Du weißt, dass ich Flammengeist nicht mehr interessiere. Du bist meine Tochter und gehörst an meine Seite. Ich hab dich lieb. Mehr als mein Leben.", schnurrte ich und drückte mich eng an sie. "Komm zurück. Habichtsturz und ich werden weiter mit dir trainieren und Flammengeist wird weiter deine Mutter bleiben. Aber Sternensturm ist meine Gefährtin." Löwenherz war nun neben mir. Nicht mehr in mir. "Das ist nur im Traum so", beruhigte er mich. Nun standen wir beiden hier. Zwei goldene Krieger. Ich schloss Ginsterpfote in meine Pfoten und leckte ihr beruhigend das Nackenfell.
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:27von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Ginsterpfote
Verwirrt sah ich den großen golden Krieger an wie er aus sicher heraus ging und den Körper meines Vater hinterließ. Als Löwenfell mich in seine Pfoten schloss, schnurrte ich wieder und sah ihn an. "Ist das wirklich ein Traum..?" miaute ich und brühte mit meiner Pfote sein Gesicht.
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:30von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Ja, das ist ein Traum. Ich habe dich besucht, um mit dir zu reden.", antwortete ich, während ich ihren Geruch einatmete. "Kommst du zurück? Ich vermisse dich. Flammengeist nicht, aber wir schaffen es auch ohne sie."
(3000ster)
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:31von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:39von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Ginsterpfote
Ich starrte auf meine Pfoten. Vermissen? "Ich weis nicht, gib mir zeit nachzudenken" miaute ich mit zittriger Stimme. Ich wollte zwar auf keinen Fall eine Einzelläuferin werden, doch ich wollte nicht ins Lager und dort meinen Vater sehen und den eindeutigen Beweis, dass meine Mutter und er sich nicht mehr liebten.
afk :)
in Zweibeinerort 18.01.2013 18:42von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Gut. Aber wie willst du alleine überleben? Außerdem bist du vielleicht auf feindlichem Territorium. Du..." Löwenherz unterbrach mich. "Löwenfell, wir müssen gehen!" Ich drückte Ginsterpfote noch einmal ganz fest und miaute: "Bitte überleg es dir gut. Ich liebe dich, Ginsterpfote. Und ich will dich nicht nur in Träumen sehen....." Dann verschwand ich sofort.
BlitzClan Lager
in Zweibeinerort 18.01.2013 19:01von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Ginsterpfote
Lange starrte ich auf den Platz an dem mein Vater gestanden hatte. Dann sah ich zu der Wiese neben mir in der Mitte hatte sich eine art Abgrund gebildet, ein tiefes Loch. Ich ging hin und sah hinein. Man konnte den Boden nicht sehen es war alles schwarz. Als ich aufsah um zu der Wiese zu sehen die blühend war musste ich schockiert feststellen, dass sie auch vertrocknet war. Es wuchsen keine Pflanzen mehr auf meiner Wiese. Ich machte die Augen zu und schlug sie wieder auf ich war erwacht. Mittlerweile war die Sonne aufgegangen. Es war der nächste Tag.
in Zweibeinerort 19.01.2013 08:22von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Sandmond
Ich nickte und kletterte mühleos von dem großen Baum: "Wie sich wohl die Katzen vom Blitzclan gefühlt haben, als sie damals zum gefallenen Stern gereist sind?", fragte ich eher mich selbst, wärend ich am Donnerweg entlang lief, um zum See zugelangen, immer darauf bedacht, die Luft auf mögliche Gefahren zu prüfen.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |