#1

Mondstein

in Zweibeinerort 30.08.2012 16:33
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Hier treffen sich die Heilerkatzen, um sich mit dem Sternenclan die Zunge zu geben.

nach oben springen

#2

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 30.08.2012 18:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Okay, Wann? Jeden(realen) vollmond? Quasi morgen


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#3

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 30.08.2012 19:16
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Von mir aus!!

nach oben springen

#4

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.09.2012 20:13
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
Erleichtert bemerkte ich, dass ich nicht zu spät war, sondern der 1. aller Heilerkatzen. Welche Träume würde mir wohl heute der SternenClan schicken?

nach oben springen

#5

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.09.2012 20:24
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
Als Ich die dunkle Höhle betrat, könnte Ich einen leichten Geruch von Rubinfell ausmachen. Bevor Ich ihn überhaupt sehen könnte, miaute Ich bereits Ein"sei gegrüßt Rubinfell" in den Raum.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#6

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 03.09.2012 14:48
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
"Hallo Opalsee.", miaute ich. Als ich ihre magere Gestalt sah, wurde mir schlecht. Ging es dem BlitzClan wirklich so miserabel? "Ich hoffe, dass euch die Blattleere nicht so zu schaffen macht."

nach oben springen

#7

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 03.09.2012 15:27
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Nein, es ist in Ordnung. Ich esse weniger, damit die Königinnen und Schüler mehr haben. Sie haben es nötig" Ich setzte mich und leckte mir die Vorderpfote. "Wann kommen die anderen?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#8

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 03.09.2012 16:15
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandsturm
Meine kleine Gestalt betrat die Hähle beim Mondstein. Ich roch, dass betreits Rubinfell und Opalsee dawaren. "Hallo", sagte ich. Und setzte mich neben die beiden. jetzt fehlte nur noch Minzschweif.


http://swiftheart12.webs.com/Warriors.png

nach oben springen

#9

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 03.09.2012 16:18
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Hallo Sandsturm" begrüßte Ich sie. Wir warteten schweigend.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#10

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 04.09.2012 15:11
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Ich fang jetzt erstmal an. Dauert sonst zu lange)

Opalsee
"Lasst uns anfangen."
ich legte mich vor den grellweißen Mondstein und berührte die kalte Oberfläche mit der Nase...
Es war stockdunkel um mich herum und cih sah nur einen silberblauen Schimmer neben mir. Blaustern! Ich hörte ihre liebliche Stimme dicht neben mir: "Das war erst der Anfang.... Es wird schwierig werden und du wirst Not haben. Es wird Schwierigkeiten geben, bei denen der Sternenclan euch nicht helfen kann... Alles wird gefährlich, aber es betrifft nur den Blitzclan... Pass auf, halt die Augen offen!"´Ich öffnete wieder die Augen. Um mich herum lagen die anderen Heilerkatzen noch immer in ihre Träume versunken. Was wollte der StrenenClan mir mitteilen?

(ich hab jetzt einfach mal den gleichen Traum genommen oki?)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#11

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 05.09.2012 15:08
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
(Traum) Ich war in unserem Territorium. Aber es war nicht mehr Blattleere. Es war Blattfrische! Die Sonne schien grell. Ich sah Glanzstern auf einen Felsen stehen und zum Clan sprechen. Plötzlich ertönte eine Stimme: "Dem FelsenClan stehen großartige Zeiten bevor." Ich konnte niemanden sehen, der zu mir gesprochen hatte. Dann wachte ich auf.

nach oben springen

#12

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 05.09.2012 19:58
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
Als Ich bemerkte, dass Rubinfell erwacht war, blinzelte Ich ihm kurz zu und betrachtete mit besorgten Blick den Mindereinnahmen. 'Seid ihr wütend?' Fragte Ich mich stumm.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#13

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 06.09.2012 21:03
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
Glücklich und zufrieden wachte ich auf. Dem FelsenClan standen glorreiche Zeiten bevor. Doch als ich Opalsees Gesichtsausdruck sah bekam ich Mitleid mit ihr.

nach oben springen

#14

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.09.2012 14:49
von Radja66 (gelöscht)
avatar

huch, meinte Mondstein.

Opalsee
Ich zuckte nur mit den Ohren in Richtung der anderen Heiler und hoffte, er wüde verstehen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#15

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.09.2012 07:56
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Gute Zeiten stehen deinem Clan bevor. Niemand wird richtig hungern müssen. Das einzige was euch fehlt sind Junge.", sagte die weiße Katze. Dann verschwand alles im Nebel und ich erwachte.
Ich erhob mich auf die Pfoten und guckte die anderen an.


http://swiftheart12.webs.com/Warriors.png

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen