#16

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.09.2012 08:00
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Minzschweif
Eine Katze mit breunem Fell stand vor mir und fing an zu sprechen: "Minzschweif das Hauskätzchen wird dir ein guter Schüler sein wir haben mit ihr gesprochen. Ihr müsst aufpassen.", sagte er. Dann sah ich ein Bild von Zähnen und klauen.
Ich erwachte und fragte mich, was das letzte wohl war.


http://swiftheart12.webs.com/Warriors.png

nach oben springen

#17

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.09.2012 09:54
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
Als alle aufgewacht waren, wandte ich mich am Opalsee: "Danke, dass du Saphirmond geholfen hast. Das wird dir der FelsenClan nie vergessen. Wenn du etwas brauchst, zögere nicht mich anzusprechen."

nach oben springen

#18

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.09.2012 15:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Keine Ursache. Wir heilerkatzen haben andere Vorstellungen der Clans und der Grenzen."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#19

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.09.2012 23:10
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Rubinfell
"Ich mach mich dann mal auf den Rückweg!" Ich neigte den Kopf vor meinen Heilerkollegen und ging aus der Höhle.

nach oben springen

#20

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 09.09.2012 09:27
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"bis bald." rief ichcihm noch nach. "ich gehe dann auch mal. Wolfstern wird auf mich warten." miaute ichzum Abschied und folgte meiner eigenen Duftspur hinaus, bevor ich so schnell wie möglich zum BlitzClan Lager zurück sprintere.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#21

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 30.10.2012 18:03
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
Ich stellte mich neben den großen Stein und gebot Falkenpfote mit dem Schweif, sich niederzulegen.
„Falkenpfote, ist es dein Wunsch in die Geheimnisse der Ahnen eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?“
„Das ist er“ Ich nickte zufrieden, während der große Fels neben mir aufzuleuchten schien.
„Dann tritt vor. Kriegerahnen, ich stelle euch diese Schülerin vor. Sie hat den Weg des Heilers gewählt. Gewährt ihr das Wissen um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen, im Einklang mit dem Willen der Ahnen“
Ich legte mich neben den Stein und gab ihr ein Zeichen, dasselbe zu tun.

Opalsee schnurrte eine Stimme an meiner Seite. "Tüpfelblatt. Schön dich zu sehen." Es freut mich genausosehr, wie dich. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit Falkenpfote. Sie ist die richtige Schülerin.
"Das frut mich, Tüpfelblatt. Hast du Botschaften vom SternenClan für mich?" Ihre stimme veränderte sich. Wurde tiefen und es klang, als würde der ganze SternenClan auf einmal sprechen. Das Schicksal des Clans liegt bei Habicht und Löwe. Sie werden den Clan retten, oder ihn vernichten. Nimm dich in acht vor dem Feind, der zu schlafen scheint.
"Tüpfelblatt, was bedeutet das?" Doch die Vision verblasste bereits. Aus Rücksicht auf Falkenpfote erhob ich mich leise. Die erste Botschaft des SternenClans ist immer etwas besonderes.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#22

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 01.11.2012 12:13
von Falconflight | 213 Beiträge

Falkenpfote
(Ich weiß nicht wirklich, wie das jetzt ablaufen soll ^^' Ich improvisier einfach)
Ich legte mich auf Opalsees Zeichen hin nieder und schloss die Augen. Meine Schnauze berührte die kalte Oberfläche des Steines.
Das Fell meiner Mentorin berührte das meine leicht und ich spührte, wie sie im Schlaf zuckte.
Ich wartete, unwissend, was ich tun sollte, bis mich eine Müdigkeit überkam und mich langsam in Finsternis einhüllte.
Nur wenige Herzschläge später erkannte ich einige blasse Gestallten vor mir - Katzen. Sterne hingen in ihrem Fell und brachten sie zum leuchten. Willkommen in unseren Reihen, Falkenpfote, sprach eine Kätzin zu mir und ich senkte respektvoll den Kopf.
War dies der SternenClan?
Es freut mich, dass du diesen Weg gewählt hast. Diene deinem Clan gut, junge Heilerschülerin.
Die Sternen-Krieger verblassten vor meinen Augen, die Finsternis verzog sich wieder. Ich war zurück am Mondstein.


Du siehst nicht mit deinen Augen,
Du fühlst nicht mit deinen Pfoten,
Du liebst nicht mit deinem Verstand...

Du siehst mit deiner Seele,
Du fühlst mit deinem Herzen,
Du liebst mit deinem Leben,
Du lebst für deinen Clan!

nach oben springen

#23

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.11.2012 18:19
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
(mach ich auch imma^^)
Ich bedeutete ihr, mir nach draußen zu folgen und grübelte über die Vision nach. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was sie bedeuten sollte...


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#24

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 04.11.2012 20:53
von Falconflight | 213 Beiträge

Falkenpfote
Ich folgte meiner Mentorin zurück nach draußen. Im ersten Moment blendete mich das Licht sehr, aber meine Augen gewöhnten sich nach einiger Zeit daran.
Opalsee sah sehr bedrückt aus, als würde sie sich mit ihren Gedanken an einem ganz anderen Ort befinden. Ich traute mich nicht, sie anzusprechen, wesshalb ich nur stumm neben ihr her trottete.


Du siehst nicht mit deinen Augen,
Du fühlst nicht mit deinen Pfoten,
Du liebst nicht mit deinem Verstand...

Du siehst mit deiner Seele,
Du fühlst mit deinem Herzen,
Du liebst mit deinem Leben,
Du lebst für deinen Clan!

nach oben springen

#25

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 09.11.2012 16:00
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee + Falkenpfote
BiC Terre-->


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#26

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 17.11.2012 18:33
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
Ich betrat leise die Höhle und murmelte: "Wolkenpelz, leg dich neben mich auf den Mondstein. Nun wird der SternenClan zu dir sprechen." Danach presste ich meine Nase auf den kalten Stein und betete für meinen Freund.

nach oben springen

#27

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 17.11.2012 20:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
Voller Ehrfurcht betrat ich die Höhle und war sehr nervös. Nun würde es also geschehen und würde offiziell der Anführer des SturmClans werden. Ich legte mich auf den Mondstein und schloss die Augen. Schon war ich in einem Traum....


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#28

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 17.11.2012 22:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz (Traum und offizielle Ernennung zum Anführer des SilberClans)
Ich saß nun auf dem Mondstein und sah eine Reihe von SternenClankriegern vor mir sitzen. Als erstes trat Leopardenstern, die ehemalige Anführerin des FlussClan hervor und miaute in einem etwas scharfen Ton: "Wolkenpelz, du bist heute hierhergekommen um deinen Namen und deine neun Leben zu bekommen. Wenn dies geschehen ist, dann gibt das kein Zurück mehr. Also, willst du wirklich Anführer des SilberClans werden?" Ohne großartig zu Überlegen antwortete ich: "Ja, das will ich. Aber der Clan akzeptiert mich nicht..." Leopardenstern knurrte: "Sei still. Der Clan wird dich respektieren, oder ich werde kommen und ihnen höchstpersönlich Respekt beibringen." Überrascht runzelte die Stirn. Mochte mich Leopardenstern wirklich so sehr? Doch danach ging alles sehr schnell:
Leopardenstern berührte mich und verkündete: "Hiermit gebe ich dir deinen neuen Namen und ein Leben: Von nun an wirst du Wolkenstern heißen und den SilberClan anführen. Ich gebe dir ein Leben für die Strenge. Du sollst deinen Clan stets streng und gewissenhaft anführen und dich durchsetzen können."
Ich spürte kurz einen großen Schmerz, bevor ich mich erholen konnte kam schon Streifenstern und miaute: "Hiermit gebe ich dir ein Leben für die Stärke. Du wirst ein starker Kämpfer und besonders willensstark sein."
Nun ging alles schnell und ich gewöhnte mich langsam an den Schmerz. Nebelfuß war die Nächste und miaute: "Ich gebe dir ein Leben für den Mut. Du wirst dein Leben für andere riskieren und dich furchtlos in jede Schlacht stürzen."
Eichenherz war nun dran und verkündete: "Und ich gebe dir ein Leben für die Klugheit. Du sollst immer klug handeln und die richtigen Entscheidungen für deinen Clan treffen."
Auch meine verstorbenen Eltern traten hervor. Mein Vater gab mir ein Leben für den Stolz und meine Mutter gab mir ein Leben für die Liebe. Dieser Augenblick war sehr emotional für mich.
Meine beiden Geschwister gaben mir je zwei Leben für Ehre und Treue.
Als letztes kam Schmutzfell: "Ich gebe dir ein Leben für die Fähigkeit zu Lernen. Man lernt in jedem Alter und das machen auch Anführer."
Danach riefen alle SternenKrieger meinen Namen. Ich hätte nie stolzer sein können.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 22:11 | nach oben springen

#29

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 17.11.2012 22:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich wachte schließlich auf. Nun war ich doch der rechtmäßige Anführe des SilberClans! Wenn mich die anderen nicht akzeptieren würden, dann würde mir Leopardenstern helfen. Stolz durchdrang meinen Körper. "Graunase, es hat geklappt! Ich habe nun neun Leben!", erzählte ich meinem Freund aufgeregt und schnurrte dabei laut. Meine Sorgen waren verflogen- jetzt konnte es nur mehr besser werden!


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#30

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 17.11.2012 22:20
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
"Das freut mich! Ich habe deine Zeremonie auch beobachtet, aber ich wollte dich nicht stören.", schnurrte ich. Es freute mich unendlich, dass ich in Zukunft mit meinem besten Freund zusammenarbeiten konnte. "Nun, gehen wir jetzt zurück, Wolkenstern?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen