#61

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:34
von Sparky | 1.032 Beiträge

[b]Saphrimond,Kaltklaue Ankunft[/b]

Ich bedeutete Kaltklaue das er vor dem Eingang stehen bleiben solle.
Dies war allein meine Reise...Ich sah in die gähnende Leere und mir wurde leicht mulmig.
[i]wie soll ich da nur den richtigen weg finden? Ob es wohl mehrere Tunnel gab?[/i]
Ich verscheuchte diese Gedanken und trat in die Dunkelheit. Ich konnte nicht einmal meine Schnurrhaare vor Augen sehen so zappendüster war es hier. Da ich bald merkte das mir meine Augen nichts bringen würden schloß ich sie und ließ mich von meinem Gefühl her durch die Gänge leiten. Wieder begannen zweifel an meinem Herzen zu nagen und augenblicklich stieß ich gegen einen Felsen.
[i]Hör auf an dir zu zweifeln verdammt! du bist doch sonst nicht so ein Mäuseherz! Du hast Keine Angst..nicht du.[/i]
versuchte ich mir selbst mut zumachen. Ich erreichte schließlich die Höhle und öffnete erstaunt die Augen auf. Der Mondstein leuchtete und sorgte dafür das mein Fell meinem Namen alle Ehren machte ich tappte auf den Stein zu und legte mich hin.
Ohne zu zögernd drückte ich meine Schnautze gegen den Mondstein und Augenblicklich begannen Traum und Wirklichkeit zu verschimmen.

]Ich stand auf einem felsigen Hügel und der Wind zerzauste mein Fell ich fühlte mich sehr wohl hier,es ähnelte den Felsenclanjagdgründen. Plötzlich begann der Himmel golden zu schimmern und ich drehte mich sofort um Ich war umgeben von lauter golden schimmernden Katzen mit leuchtenden Augen. In ihren Pelzen schienen sterne geflochten zu sein [i]Sternenclankatzen![/i]
Ich hielt den Atem an als eine bekannte Katze vortrat [i]Todesschwinge![/i] Trauer durchfuhr mich..Ich hatte die Kätzin gemocht wir hatten beide diese ruppige art. Todesschwinge berührte meine Stirn mit ihrer Schnautze und maunzte: ''Ich gebe dir dein erstes Leben.Das Leben der Veränderung..Jede Katze verändert sich im Laufe ihres Lebens doch im Grunde ihres Herzens ist sie immernoch dieselbe Katze. Bleib dir Selbst treu Saphirmond und lass andere nicht bestimmen wie du sein oder was du tun sollst.
Mit diesen worten durchfuhr mich eine art energieschub und ich zukte überrascht zusammen als ich mein erstes Leben erhielt.
''danke..'' flüsterte ich doch Todesschwinge war bereits fort und die nächste mir auchnicht ganz unbekannte Katze trat vor.
[i]Wolfstern vom Blitzclan..?!Warum sollte eine Blitzclankatze mir ein Leben geben?..[/i] Wolfstern stand nun direkt vor mir und berührte meine Stirn. ''Hiermit gebe ich dir das Leben des Stolzes'' begann sie. ''Stolz kann unheimlich mächtig und selbstbewusst machen..aber man kann sich auch damit verbrennen. Und vorallem ein Anführer sollte seinen Stolz dann und wann überwinden können um seinen Clan denn Frieden zu bewahren'' [i]Spielte sie damit auf die Sache mit dem Felsenclanterretorium und der Blitzclanbesetzung an?[/i] Doch bevor ich den gedanken weiterführen konnte durchfuhr mich ein Schmerz wie tosende Flammen und mir bleib die Luft weg...mein 2.Leben. Ich öffnete keuchend die Augen und sah das bereits die nächste Katze auf mich zukam. ''Glanzstern!''rief ich laut doch dieser zukte nichtmal mit den Schnurrhaare. Beim Anblick meines erst kürzlich verstorbenen Anführers wurde ich wieder von der Trauer überflutet,doch Glanzstern drückte nur seine Schnautze beinahe trösten gegen meine Stirn und maunzte ''Hiermit gebe ich dir das Leben der Gerechtigkeit,sodass deine Handlungen immer gerecht und weise sein mögen, auch wenn du selbst dabei zu kurz kommen magst'' Als ich das 3.Leben erhielt stellte sich mein Nackenfell leicht auf und ein kalter Lufthauch wehte über den Hügel hinweg. Ich hätte gerne noch mit Glanzstern geredet doch dieser drehte sich nichtmehr um sondern verschwand in der Menge der Sternenclankatzen. Ein großer breitschultriger Kater trat vor sein graue fell war von dunkleren streifen durchzogen und seine Augen hatten ein feuriges Orange. Er trat näher und legte die Schnautze auf meine Stirn, sein Geruch kam mir seltsam bekannt vor. [i]Ob er früher mal im Felsenclan war? war ich ihm mal begegnet?[/i] Er begann mit fester Stimme zu sprechen: ''Ich gebe dir hiermit das Leben der stärke. Stärke mag für viele Muskeln und Macht bedeuten doch die Wahre stärke liegt in unseren Herzen. Das wird sich spätestens zeigen wenn die Sterne uns rufen..den nur diejenigen die ihrem Herzen folgen finden den Weg zum Sternenclan..denn der Sternenclan liegt außerhalb des Katzenverstandes...'' Mich durchfuhr eine wundersame Wärme und ich musste umgehend an jemanden denken als ich mein 4.Leben erhielt. Ich sah zu diesem wundersamen Kater, er schien etwas sagen zu wollen. Nach kurzem zögern drehte er ich jedoch wieder um und schloß sich der Katzenmasse an,dabei berühte sein Fell das einer gräulichblau getupften Kätzin mit Saphirblauen Augen. Die Kätzin stand auf und tappte elegant auf mich zu als sie ganz nahe war durchfuhr mich ein schock, ihr geruch kam mir sehr bekannt vor nochmehr als der des graugestreiften Katers. [i]Waren sie vielleicht?...[/i] Mein Gedanke wurde unterbrochen als sie ihre schnautze gegen meine stirn drückte und mich liebevoll ansah. ''Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung'' maunzte sie und musste sichtbar gerührt stoppen. ''Hoffnung das nach jedem Tunnel auch wieder ein Licht kommt und hoffnung auf wiedersehen...den spätestens die Sterne werden gebrochene Herzen wieder zusammenführen..'' flüsterte sie und mein herz fühlte sich an als würde man es in zwei hälften zerreißen doch dann wurde die traurigkeit durch ein gefühl voll von Optimismus ersetzt das überwältigender nicht sein konnte.Das war das 5.leben das ich erhielt. Ich sah der Kätzin in die Augen ''Mutter?..'' whisperte ich und die Kätzin zukte bestätigend mit dem Ohr. ''W-was ist passiert?...'' fragte ich mit erstickter Stimme doch die Kätzin war schon beinahe verschwunde. ''Auf wiedersehen..'' hörte ich sie noch sagen dann war sie fort. Eine blaugraue Kätzin trat vor, diesmal kam sie mir nicht allzu bekannt vor,weswegen ich zum Teil traurig war und zum teil auch erleichtert. Die Kätzin drückte ihre Schnautze gegen meine Stirn und sagte ''Hiermit gebe ich dir das leben der Loyalität. Einst musste ich mich zwischen meinen Jungen und meinem Clan entscheiden...ich gab meine jungen zu ihrem Vaterclan. Junge als Anführerin zu haben ist an sich nicht schlimmes aber damals war mein Clan in großer Gefahr...der Clan muss zuerst kommen Saphirmond'' sagte sie und ein schauer durchfuhr mich [i]Wollte sie damit sagen das ich Kaltklaue loslassen sollte?[/i] ''Du hingegen hast das Glück das dein Clan in sicheren Pfoten ist.'' sagte sie und ein unbeschreibliches Gefühl überkam mich als ich mein 6.Leben erhielt. [i]Gab sie mir ihren Segen?[/i] Ich blinzelte und wollte sie Fragen doch sie war bereits verschwunden so langsam frustrierte mich dieses in Rätseln sprechen... Eine cremefarbige Katze trat aus der Menge und setze sich vor mich und berührte meine Stirn. ''Ich gebe dir hiermit Vertrauen. Vertraue in dich,deinen Clan,deine Entscheidungen und in den sternenclan. Vorallem aber finde Katzen denen du dich anvertrauen kannst und bleibe nicht mit deinen Sorgen alleine. Ein Anführer kann nicht alle Probleme alleine lösen'' als ich mein 7.Leben erhielt spürte wie die einsamkeit wich und einem anderen Gefühl platz machte das ich davor nicht kannte. Die Kätzin nickte mir zu und verschwand. Ein großer schwarzweißer Kater mit einem ungewöhnlich langem Schweif trat vor und musterte mich freundlich und ernst dann presste er seine Schnautze gegen meine Stirn und sagte mit fester stimme. ''Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Mut entscheidungen zu treffen auch wenn du dir nicht sicher bist und zu ändern wenn du falsch entscheiden hast. Denn wenn du es garnicht erst versuchst trifft du aufjedenfall die falsche entscheidung''
Ich erhielt mein 8.Leben und ich fühlte mich furchtloser als je zuvor. [i]Das ist die Saphirmond die ich kenne![/i] dachte ich glücklich als auch schon die letzte katze auftauchte. ihr fell war beinahe schwarz und ihre Augen hatten einen wissenden Glanz als sie mit ihrer Schnautze meine Stirn berührte.
''Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Nichteinmal der Sternenclan besitzt vollkommende Weisheit...und auch das Gesetz hat lücken.
Wenn du immernur das Gesetz befolgst und vertraust das die anderen sich daran halten wirst du es früher oder später brechen und oder enttäuschungen erfahren..Manchmal ist es Notwendig Gesetze zu missachten und anderen zu verzeihen'' maunzte sie und fuhr dann fort. ''Hiermit gebe ich dir deinen Neuen Namen. Von diesem Tage an sollst du den Namen Saphirstern tragen!'' maunzte sie laut.
''SAPHIRSTERN SAPHIRSTERN!'' riefen die Sternenclan während sie eine nach der anderen verblassten. Ich spürte die Kraft als ich nun alle neun Leben beisammen hatte und fühlte mich gleichzeitig auch erschöpft. Langsam verblasste die Lichtung und auch die Letzte Katze verschwand.


Ich wachte auf. Der Boden war kalt und felsig und ich hatte mühe mich auf die pfoten zu hieven.
Ich taste mich nach draußen und atmete erleichtert auf als ich das Licht sah. [i]Frischluft![/i]
Ich trat aus der Höhle und sprang auf Kaltklaue zu. ''Kaltklaue! ich bin wieder da!''
Mein fell war total zerzaust doch das bemerkte ich garnicht in der aufregung.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 12:35 | nach oben springen

#62

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:38
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
"Hallo, Saphrstern." Ich lächelte. [i]SIe hat anscheinend ihre neun leben.[/i] Ich schaute auf ihr zerzaustes fell.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

#63

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:41
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

''Ich bin jetzt anführerin Kaltklaue!'' maunzte ich und meien Augen leuchteten.
''Und du bist jetzt mein persönlicher Krieger''sagte ich und setze mich mit diesen Worten auf seinen Rücken.
''trag mich los'' maunzte ich scherzhaft.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 12:41 | nach oben springen

#64

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:43
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
ich schnurrte amüsiert und ging ein paar schrtte vorwärts. Dann tat ich so als würde ich einknicken. "Oh, große Anführerin, vergib mir, dass ich dich habe fallen lassen!" miaute ich im scherz.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

#65

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:53
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

''PFfff.. den Kopf werdich dir abhacken lassen'' maunzte ich und klammerte mich an seinen hals fest.
Ich grinste ihn an und unterdrückte ein lachen.

(muss duschen sorry bis gleich)


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#66

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 12:55
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
Ich schnurrte lauter. "Oh nein! Gnade!" jammere ich spaßhaft.

(und ich muss bis heut abend oda so verschwinde....ich hab noch n vortrag zu machen...so ein shit naja bis sobald wie möglich^^)


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 12:56 | nach oben springen

#67

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 13:16
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Ich bis ihm in sein Ohr und zerrte dran.''Keine Gnade den Ketzern!'' schnurrte ich und drückte ihn auf den boden.

(ah okay ich muss wahrscheinlich auch irgendwann verschwinden wegen Muttertag)


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#68

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 15:04
von Sparky | 1.032 Beiträge

[b]Minzschweif,Eichenjunges Ankunft[/b]

Ich tappte in die Höhle und bedeutete Eichenjunges mir zu folgen.
Folge einfach meinem Geruch dann verläufst du dich nicht und stößt dich auch nirgendswo an maunzte ich und lief in den Tunnel.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#69

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 15:40
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
Ich quietschte um Gnade. "Oh nein, SternenClan steh mir bei!" miaute ich im Spaß und versuchte Saphirmond abzuschütteln.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

#70

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 15:48
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Ich sah das Minzschweif und Eichenjunges zum Mondstein gingen und stubste Kaltklaue an.
''wir sollten uns langsam auf dne Rückweg machen findest du nciht auch? Untertan?'' fragte ich ihn stichelnd.
Dann rappelte ich mich auf und grinste ihn an.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#71

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 15:56
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
ich verbeugte mich. "Aber immer, meine Gebieterin." miaute ich. "Wir Ihr wünscht." Ich schnurrte.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

#72

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 16:01
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Ich grinste ihn an und tappte dann los.
''Nun denn Folge mir sehr geehrter Herr Hofkasper''

[b]Kaltklaue,Saphirstern -> Terretorium[/b]


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirmond Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#73

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 12.05.2013 17:47
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenjunges
Ich folgte Minuschwrif.Als wir beim Mindstein angekommen waren blieb ich stehen."Was soll ich jetzt machen?"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

#74

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 13.05.2013 17:31
von Sparky | 1.032 Beiträge

Minzschweif
''berühre mit deiner schnautze den Stein.
der Sternenclan wird dir dann den weg zeigen...'' murmelte ich und legte mich hin.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#75

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 13.05.2013 18:04
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenjunges
Ich tat was Minzschweif mir sagte und berührte den Mondstein mit der Schnauze.
[b]--> Terre Sternenclan[/b]


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen