#46

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 09.02.2013 11:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbennase
Ankunft

Es war ein warmer Abend der Blattgrüne die Sonne brannte mir nicht mehr auf den Rücken wie es in letzter Zeit so üblich gewesen war, trotzdem war es schwül und die Luft fühlte sich an wie dickes Blut. Ich ging einsam meines Weges, die Krieger waren fast alle müde oder verletzt von dem Dachsangriff. Opalsee hatte wohl gerade viel zu tun, immerhin war es wichtiger die Krieger zu versorgen. Ich seufzte und blickte mich um, es war weit und breit keine Katze zu sehen. Um mich herum zirpten Grillen und Ziekaden. Die Sonne ging gerade unter, ich beeilet mich. Meine Pfoten führten mich über vertrocknetes, braunes Gras. Dann stand ich vor dem Eingang. Ich versuchte mich zu erinnern, aber ich war noch nicht so oft hier gewesen. Vorsitz stieg ich hinab. "AU" und schon hatte ich mir den Kopf angehauen bei dem versuch mich von meine Augen leiten zu lassen. Ich schloss meine Augen und taste mich nach unten. Als ich angekommen war fand ich dort den wunderschönen Mondstein vor. Die Prophezeiung war überWolfsten.. Sie war das wichtige was der Clan verlieren würde... Was er verloren hatte weil ich zu inkompetent war die Profezeiung richtig zu deuten. Ich schnaubte verwirrt und traurig, die Einsamkeit schien mich aufzufressen. Meine Nase drückte ich an den Stein. Ich schlief ein und die Kälte Lies meinen Körper erstarren.

Ich wachte auf und stand beim Baumgeviert. Als ich Aufstand und mich umblickte waren dort überall Katzen. Überall waren Augen die mich anblitzen. Zehn Katzen traten mir entgegen und ich war mir nicht sicher warum doch ich erkannte sie nicht alle. 
Die erste die auf mich zukam war Wolfstern. Ich miaute: "Hallo Wolfstern wie geht es dir.. Der Clan trauert um dich und ich weis nicht ob ich" Sie Schnitt mir das Wort ab. "Hör auf dir Sorgen zu machen! Ich halte dich für einen zwar Jungen aber dennoch fähigen Anführer. Ich werde dir dein erstes Leben schenken, du wirst es brauchen. Denke stets daran, dass du für deinen Clan die Verantwortung trägst, triff deine Entscheidungen mit bedacht und stehe auch zu ihnen" miaute sie laut und berührte meine Schnauze. Ich zückte zusammen, es waren höllische Schmerzen. Mein Rücken fühlte sich an als würden Blitze hindurchfahren. Doch ich hielt stand und ertrug die Schmerzen ohne etwas zu sagen. Bevor ich noch mal das Wort an Wolfstern richten konnte war sie auch wieder zurück zu den anderen gegangen.
Nun trat ein weiterer Kater vor den ich kannte, mein Bruder Fuchsstreif, er war gestorben und lebte nun im SterenClan. Er miaute :"Vergiss die nicht die du gerne um dich hast und denk immer daran, dass deine Familie immer im Herzen bei dir ist. Auch er gab mir ein Leben welches mich Qualen Leiden ließ, doch auch dieses Mal ertrug ich es ohne irgendwelche Laute von mir zu geben. Mein Körper zückte jedoch zusammen. 
Als nächstes kam mir ein Kater entgehen den ich noch nur gesehen hatte. Er war Weis und hatte Rote Flecken im Gesicht, seine Beine waren lang wie die meinen. Als er meinen Verwirrten Blick bemerkte begann zu Lächeln. "Mein Name ist Fuchsfeuer, ich bin zwar gestorbenen als du dich nicht neuer erinnern konnte's aber ich habe immer vom SterenClan auf dich und Fuchstreif heruntergesehen. Ich bringe dir dein drittes Leben. Es soll sich mit Stolz erfüllen, der dem Stolz eines Vaters gleicht. Denn du musst Stolz auf deinen Clan sein um ihn vor den anderen Clans gut zu präsentieren." Er kam mir immer näher und als er mich berührte fing meine Brust an zu Schmerzen wie bei vielen Bienestichen. Mir wurde erst da klar wer es war, meine Mutter hatte oft erzählt unser Vater war im Fluss ertrunken. Heute sah ich ihn zum ersten Mal. "Warte" hauchte ich das Letzt bisschen Luft aus als er schon am Rückweg war. Er blieb stehen und drehte seine Ohren kaum merklich auf die Seite. "Danke, dass du immer aufgepasst hast..."
Dann trat wieder eine Katze vor es war nun eine alte bekannte Distelschweif. Sie war vor längerer Zeit gestorben doch einigen in Erinnerung geblieben. Sie miaute:" Dies ist dein viertes Leben es wird dir Kraft geben durchzuhalten und immer weiter zu machen." Dieses Mal durchfuhr der Schmerz den ganzen Köper zwar nicht stark aber dafür länger als die ersten Male.
Nun trat ein Schüler vor ich kannte ihn noch, er war von einen wilden Tier getötet worden. "Samtpfote" miaute ich freundlich. Er miaute nur: "Tu nichts unüberlegtes und lass die Zeit, triff keine voreilige Entscheidung es könnte die letze sein!" Dann berührte er mich und der Schmerz setze ein, dieser durchfuhr meine Köper und war gefüllt von Ärger und Wut.
Dann trat eine Katze vor die ich auch nicht kannte. Sie kam auf mich zu und sie schien sich gar nicht zu bewegen eher zu fliegen. "Mein Name ist Nebeltatze, ich bin die Königin aus dem SturmClan deren Junge Eisblatt gerade säugt, ich danke ihr, dass sie auf die meinen Jungen aufpasst, deswegen bin ich gekommen um auf das aufzupassen was ihr wichtig ist", miaute sie. Sie blieb vor mir stehen, sie war kleiner als ich. "Diese Leben wird deinen Sinn für Freundlichkeit und Mitgefühl erhalten, den du schon seit langen hast. Denn als Anführer ist es nicht immer wichtig das zu tun was dir selbst den meisten Vorteil bringt." Sie steckte sich nach Oben und berührte meine Backe. Dieses Schmerzen waren beinahe unerträglich, sie zogen sich durch den Bauch die Hinterbeine hinunter. Damit ging das Gefühls von Kälte einher welches sich durch meinen ganzen Körper zog.
Als nächstes kam ein dunkler Kater auf mich zu, es war mein ehemaliger Mentor Mottenjäger. "Dies ist dein siebtes Leben. Es gibt dir Mut an dich zu Glauben und dich durchzusetzen", miaute er. Dieses Mal hatte ich weniger Schmerzen, eher eine Gefühl von Taubheit.
Dann trat eine mittelgroße Katze nach vor mit braunem Pelz nach vor es war ein Ältester der vor einigen Blattwechsel gestorben war. Seine Nase war grau. Er trat vor und miaute:" hiermit gebe ich dir die Weisheit die dir noch fehlt, denn du bist ein ausgesprochen Junger Anführer! Doch vergiss nicht, dass du auch den Rat der älteren Krieger befolgen sollst." Er berührte mich und mich durchfuhr ein Schlag.
Zuletzt traten zwei Junge vor es waren die meinen. Sie miaute:" Der SternenClan wird immer bei dir sein, du bist niemals alleine in diesem Wald. Deshalb habe Vertrauen in deine Ahnen", miauten sie. Ich senkte meinen Kopf und sie pressten ihre Nase an die die meine. Ich erhielt mein letztes Leben. Auch dieses Mal hatte ich Schmerzen, es waren ungewöhnliche, welche die ich nicht kannte und nie wieder erfahren würde.
Nun waren alle auf ihren Platz zurückgekehrt. Sie miaute alle zur gleichen Zeit. "Narbennase, du hast alle 9 Leben erhalten und würdest als neuer Anführer vom SternenClan akzeptiert. Von nun an wirst du den Namen Narbenstern tragen, führe deinen Clan und schrecke nicht zurück! Der Clan hat gerade eine schwere Zeit du musst ihn deswegen besonders gut unterstützen!"
Ich nickte und es wurde alles Schwarz, die Katzen lösten sich auf und verschwanden.
Ich war wieder zurück in der Wirklichkeit neben dem Mondstein. Es dämmerte die Sonne schien mir von Ausgang entgegen. Ich bewegte mich nach draußen. ich bin als Narbennase hergekommen und werde nun als Narbenstern wieder gehen!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 11:44 | nach oben springen

#47

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 09.02.2013 12:27
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
-> BlitzClan terr


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#48

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 19:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Sandherz & Feuersee Ankunft
[/b]

Feuersee
Wir waren lange gelaufen und waren am eingang einer Höhle angekommen. Ich wusste nicht genau, was mich wohl erwarten würde, doch ich folgte Sandherz ohne Zögern in das Innere der Höhle. [i]Hoffentlich wird der SternenClan uns helfen können.[/i]


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#49

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 19:13
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
In der Höhle war es dunkel doch ich kannte mich aus. Ich lief vorweg bis zum Mondstein. Schließlich kauerte ich mich nieder guckte nochmal Feuersee an und berührte den Szein mit der Nase.


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#50

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 19:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
Etwas nervös schaute ich auf Sandherz. Sollte ich vielleicht nun auch den Mondstein berühren? Ich wusste es nicht genau. Und bevor ich etwas Falsches tat, ließ ich es lieber bleiben. Dann aber nahm ich eine Stimme war, die in meinem Kopf erklang und nicht von Feuerfluss stammte. Sie sagte mir, dass der SternenClan mit mir reden würde, aber ich dafür den Stein berühren musste. Unsicher trat ich an den Mondstein heran und legte mich nieder. Dann berührte ich ihn vorsichtig mit der Nasenspitze und ein kalter Schock durchfuhr meinen Körper. Langsam schlief ich ein...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#51

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:03
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich wachte auf in einem Wald, der fast so silbern glühte, wie die SternenClanKatzen selber. Ich sah Sternenkrieger jagen und mit ihrer Beute verschwinden. Die meisten liefen wortlos an mir vorbei. Dann entdeckte ich Blaustern ich lief zu ihr und neigte den Kopf. "Was machst du hier?", fragte Blaustern. "Es ist doch gar kein Halbmond." Ich sagte: "Ja, ich weiß aber ich brauche die Hilfe des SternenClans um einer Katze zu helfen"


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#52

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
In einem silbern glänzenden Wald fand ich uns wieder und wusste zunächst nicht wo ich war, dann aber entdeckte ich Sandherz. Sie saß mit einer großgewachsenen blaugrauen Kätzin zusammen: Blaustern.
Langsm trat ich näher und senkte ehrerbietig mein Haupt vor der großen Anführerin.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#53

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:13
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Blaustern. Das ist Feuersee.", stellte ich Feuersee vor. "Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Hast du vielleicht eine Idee?"


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#54

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Mein zweites Ich und meine Wenigkeit möchten sich zu einer Persönlichkeit zusammenfügen. Geht sowas irgendwie?" Fragte ich worauf ich sah, wie die Anführerin ihr Gesicht in Falten legte und angespannt nachdachte. Sie schwieg lange, dann aber miaute sie: "Nein. Ich kenne leider auch keinen Weg. Aber... ist es notwendig, dass ihr zu einer Person werdet?"

Darauf wusste ich keine Antwort. Ich hatte erwartet, dass Feuerfluss und ich Eins werden konnten, aber so... Auch sie schien ratlos, dann aber miaute sie in meinem Kopf: "Feuersee, ich glaube wir gehen die Sache falsch an. Wir sind doch eins. Jetzt wo wir einander akzeptieren bekommen wir beide es mit, was die andere tut oder lässt. Vielleicht... Also ich meine möglicherweise kommen wir doch so ganz gut klar, solange wir uns nicht streiten. Du bist die Kriegerin von uns beiden. Du kannst viel besser kämpfen als ich das je könnte und ich kann besser jagen. Ich glaube wir müssen einfach lernen unsere Qualitäten gezielt zu unserem Vorteil zu benutzen. Und wenn das nicht klappt überlegen wir uns eben etwas Neues. Was anderes wüsste ich jetzt nicht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#55

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:34
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Nachdem Feuerfluss lange überlegt hatte schien sie eine Lösung oder so etwas gefunden zu haben. "Und?", fragte ich sie. "Kennst du nun einen Weg?"


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#56

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Feuersee und ich werden uns nun gezielt abwechseln, je nach dem wer von uns grade seine Qualitäten besser einsetzen kann. Wenn wir uns einig sind, sollte das gehen." Antwortete ich. "Für den Moment bin ich jetzt erstmal wieder dran."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#57

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:44
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Gut", sagte ich. Dann verabschiedete ich mich von Blaustern:" Bis bald, danke!" Dann verblasste der Wald und dioe Katzen. Ich musste ein paar mal blinzeln dann streckte ich mich vorsichtig.


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#58

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 07.04.2013 20:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich erwachte neben Sandherz und schüttelte mich zunächst. Meine Gleider waren durch das liegen steif geworden und ich fragte mich, wie lange ich wohl hier gelegen hatte.
"Danke Sandherz." Bedankte ich mich bei der Heilerin. "Ich hoffe, dass ich und Feuersee nun wirklich besser zurecht kommen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#59

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.04.2013 17:37
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Bitte, ich helfe doch gerne.", sagte ich. Ich streckte mich noch einmal dann lief ich aus der Höhle raus und wartete dort auf Feuerfluss.


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

#60

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.04.2013 17:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich folgte Sandherz und fühlte mich glücklich, als ich wieder ins freie trat. "Endlich haben Feuersee und ich Klarheit. Das tut wirklich gut." Miaute ich und anschließend lief ich mit Sandherz in Richtung unseres Lagers zurück.

[b]---> Feuerfluss & Sandherz Lager[/b]


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen