RE: Mondstein

in Zweibeinerort 20.08.2013 10:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Narbenstern
Ich betrachtete Wolkenstern eingehend und miaute schließlich: "Sei vorsichtig mit deinen Gedanken, mein Lieber. Ich mag jung sein, aber ich bin nicht dumm. Gib' ruhig zu, dass du grade Pläne für den Einbruch der Blattleere schmiedest. Und was das betrifft, lass dir gesagt sein, wenn wir euch auf unserem Territorium erwischen und ihr euch nicht in der ausgemachten Zone befindet, dann hat unser Bündnis die längste Zeit bestanden. Schlag dich von mir aus mit Schauerstern, um offene Wiesen wo euer Clan sowieso nicht jagen kann, aber haltet euch von unserem Territorium fern."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 20.08.2013 10:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Narbensterns Reaktion machte mich wütend. Ich hatte gar nicht vorgehabt, dem BlitzClan in den Rücken zu fallen. Ich hatte doch nur geplant, wie ich dem SturmClan etwas Territorium abnehmen konnte. Aber nun war mein Stolz verletzt worden und ich knurrte wütend: "Es würde mir nie im Traum einfallen den BlitzClan anzugreifen. Ob ich dem SturmClan oder doch dem FelsenClan Territorium abnehme, kann euch egal sein. Wir werden nicht eure Hilfe benötigen! Denkst du wirklich ich bin so dumm und führe meinen Clan in eine Schlacht mit euch? Ich habe nicht vor die Anzahl meiner Krieger zu halbieren! Und ich dachte mir langsam... Egal. Wir sehen uns bei der großen Versammlung." Nach diesen Worten stolzierte ich aus der Höhle und lief in mein Territorium zurück. Ich machte absichtlich einen großen Bogen um das BlitzClanterritorium. So würde ich zwar länger brauchen, bis ich wieder in meinem Lage ankam aber das war mir egal.
[b]Wolkenstern SilberClanterritorium[/b]

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 20.08.2013 10:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Narbenstern
"Hmm... Wolkenstern und sein Stolz..." Miaute ich leicht zerknirscht und lief dann zurück in mein Territorium. [i]Ich hätte netter zu Wolkenstern sein sollen. Nun, jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Aber es war nötig ihn daran zu erinnern, dass der BlitzClan auch noch seinen Blick auf die Flussgrenze hält. Ich vertraue Wolkensterns Ehrenhaftigkeit zwar, aber ich traue keinem Bündnis mit einem starken Bündnispartner. Da muss man immer aufpassen.[/i]

---> BiC

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen