#91

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 06.06.2013 14:31
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Aufgeregt und mit leuchtenden Augen antwortete ich im Vollem Bewusstsein, was ich gerade tat:"Ja ich verspreche es bei meinem Leben!"


Ginge es, wenn sie den Namen Sandfell erhalten könnte? wäre schön ;)


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 14:33 | nach oben springen

#92

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 06.06.2013 17:38
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

(Ja, klar hab's schon gesehen :) )
Sandherz
"Gut!", schnurrte ich. "Dann wirst du von diesem Augenblick an Sandfell heißen!" Ich stupste sie mit der Nase an und sagte:" Nun kannst du dir mit dem SternenClan die Zunge geben."


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)
nach oben springen

#93

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 08.06.2013 12:33
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

(Ich spiele jetzt einfach so weiter als ob die Nahct vorbei wäre. Wir können den Clan nicht so lang ohne Heiler lassen)
Sandherz
Nachdem sich Sandfell mit dem SternenClan die ZTunge gegeben hatte machten wir uns schnell auf den Rückweg zum Lager.

Sandherz, Sandfell-->Lager


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)
nach oben springen

#94

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.08.2013 12:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Habichtsturz, Opalsee Ankunft[/b]

Opalsee
Wir gingen immer tiefer in die Höhle, bis wir endlich am Mondstein angelangt waren. Er schimmerte fahl im Dunkel der Höhle und brach das wenige Licht, dass durch einen Spalt in der Höhlendecke hineinfiel.
"Da sind wir. Das ist der Mondstein. Um seine Kräfte zu verwenden, lege dich daneben und berühre ihn mit deiner Schnauze. Ich werde das Gleiche tun und hoffentlich mit dem SternenClan sprechen können."


Habichtsturz
"Danke, Opalsee. Ich werde sehen, was ich bewirken kann. Hoffentlich war deine Idee die richtige." Antwortete ich und tat, was mir die Heilerin gesagt hatte. Ich legte mich dicht neben den Mondstein und berührte ihn mit meiner Nase. Sogleich durchzuckte mich ein eisiges Gefühl und ließ Kälte durch meinen Körper kriechen.
Erst dann schlief ich ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#95

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.08.2013 13:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich hatte seltsame Träume. Dinge aus meiner Vergangenheit und viele andere Dinge sah ich in dieser Traumwelt. Ich folgte Pfaden, die mich an viele Orte führten, die ich kannte und dann waren da auch viele neue Orte. Die ganze Zeit über wurde ich von unterschiedlichen Katzen begleitet, die mir Glück wünschten, sich bloß mit mir unterhielten, mir zu einem bestimmten Weg rieten oder mich vor Gefahren warnten. Einige begrüßten mich als zukünftigen Anführer, andere mieden meinen Weg, weil ich ein Mörder war, wieder andere begrüßten mich als Krieger, der ich war. Einige kannte ich, andere wiederum waren mir fremd und erklärten, dass ich sie erst noch treffen würde.
Es schien, als würden in meinen Träumen Vergangenheit und Zukunft zusammenlaufen und endlich, erreichte ich einen Ort, der mir sehr vertraut war.
[i]Das ist doch die Grenze zum SilberClan![/i], schoss es mir durch den Kopf. ich fühlte, dass mein Fell klatschnass war. Wieso war ich nass? Ich lag im Wasser?
Erstmal raus hier, in einen Busch hinein und mich trockenlecken.
[i]Was ist denn hier los? Ich-[/i]
Ich schaute auf und fand mich plötzlich in einer Erinnerung wieder.

[i][u]Erinnerung:[/u]
Habichtsturz
"Endlich", schnaufte ich, als mein Fell wieder eine halbwegs annehmbare Trockenheit erreicht hatte. "Jetzt kann ich endlich wieder jagen gehen."
Ich erhob mich und spähte aus meinem Versteck.
"Gut. Keiner zu seh- Oh ha!"
Mir stach deutlich Katzengeruch in die Nase.

Löwenfell
Zufrieden blickte ich ihr nach. Aber plötzlich stieg mir der Geruch einer fremden Katze in die Nase. Ich sah einen Kater in der Nähe des Flusses. Mit 2 Sätzen war ich bei ihm. Ich fuhr die Krallen aus und spannte meine Muskeln an. "Du befindest dich hier auf BlitzClanterretorium! Was machst du hier?", knurrte ich bedrohlich.

....

Habichtsturz
Etwas überrascht stand ich vor den zwei Kriegern, die sich vor mir aufgebaut hatten.
"BlitzClan, ja? Na, zumindest weiß ich jetzt, mit wem ich es hier zu tun habe", gab ich zurück, ohne die mir gestellte Fragen zu beantworten und versuchte dabei möglichst schnell abzuschätzen, wie viel diese beiden wohl zu bieten haben mochten.
Beide schienen doch recht kräftig zu sein, aber wenn es drauf ankäme würde zumindest einer von ihnen nicht ungeschoren bleiben.
Allerdings...
Könnte dennoch nicht ganz einfach werden.
Trotz allem fuhr ich die Krallen aus. Zumindest sollten diese beiden wissen, dass ich mich noch längst nicht durch ein wildes Auftreten zweier muskelbepackter Krieger vertreiben lasse, wie ein hilfloses Hauskätzchen; ganz sicher nicht.

....

Löwenfell
"Sag mal hörst du schlecht? Was hast du hier zu suchen?", knurrte ich und plusterte mich auf.

Flammengeist
"Natürlich tut er das. Typisch Hauskätzchen!"

Habichtsturz
"Hauskätzchen!?", lachte ich und ließ hierauf meinerseits die Muskeln unter meinem Fell spielen. "Ich fürchte da unterschätzt jemand aber gewaltig die Lage. Aber gut- Ich suche sicherlich keinen Streit, also könnt ihr gerne wissen warum ich hier bin. Ich bin hier, weil mich meine Pfoten hierher getragen haben, wie sollte ich sonst hierher gekommen sein? Sollte ich geflogen sein? Und was ich hier will- Nun..." Ich machte eine kurze Pause und sah die beiden erneut an: "Ich wollte eigentlich einen kleinen Jagdausflug starten, aber so wie es aussieht, wird das wohl nicht ganz so einfach wie wie bei den Mäusehirnen auf der anderen Flussseite. Tja- da habe ich wohl Pech gehabt."

Flammengeist
"Allerdings"fauchte ich. "Dann geh dahin zurück! Hier wirst du jedenfalls nicht jagen!" Ich packte ihn blitzschnell beim Nackenfell und schleuderte ihn in hohem Bogen in den Fluss.

Habichtsturz
Prustend landete ich im Wasser.
Dieser plötzliche Angriff war wirklich nicht schlecht gewesen. Aber sicherlich würde ich sowas nicht auf mir sitzen lassen. Vielleicht bevorzugte ich es lieber einem Kampf aus dem Weg zu gehen, aber wer so versessen darauf schien einen Satz heißer Ohren zu bekommen, verdiente nichts anderes als eben das.
Ich zog mich also wieder an Land, natürlich auf der Seite dieser beiden Mausehirne, und ließ mich auf den Boden fallen, ganz so als hätte ich genug.

....

Habichtsturz
Als der Kater so neben mir stand tat ich so, als würde ich mich abwenden wollen, dann aber plötzlich fuhr ich herum und tat das, was die Kätzin gerade getan hatte. Oder zumindest etwas mit dem selben Resultat. Ich rammte ihn mit vollem Körpereinsatz und stieß ihn so in die Fluten. Dann allerdings tat ich das was vielleicht mein Vorteil war, ich sprang hinterher um im Wasser weiter zu kämpfen. Mit ihrem langen Fell, würde seine Begleitung wohl kaum das Selbe tun.

....

Löwenfell
Ich packte ihn schließlich noch mit den Krallen am Bauch und schüttelte seinen Nacken und verlagerte mein ganzes Körpergewicht auf den Kater. Flammengeist durfte nichts geschehen!

....

Habichtsturz
"Ich habe genug!", stöhnte ich und ließ meinen Körper erschlaffen.
Diese beiden- waren einfach zu gut. Zumindest im Moment.

Flammengeist
Ich stellte mich mit dem Rücken zum Fluss und fauchte schafer als beabsichtigt:"lass ihn hoch!" als der kater sich aufgerappelt hatte, stieß ich ihn gezielt die Böschung hinab in den Fluss.

Habichtsturz
"Nicht schon wieder!", murrte ich, als ich erneut ins Wasser fiel. Langsam wurde das lächerlich...
[/i]

Plötzlich verschwand die Erinnerung und ich fand mich wieder irgendwo in meiner Traumwelt wieder. Ich musste nun aber an dieses Geschehen denken und dachte: [i]Unglaublich. Ich hätte damals sicher nie erwartet, dass dieser Tag den Auftakt zu einem völlig neuen Leben für mich werden würde. Geschweige denn, dass dieser Tag, an dem ich dreimal baden gegangen bin, der Beginn einer Freundschaft sein würde, wie man sie nur einmal im Leben finden kann. So habe ich meinen besten Freund kennengelernt, der damals jedoch noch mein Feind gewesen ist, da ich zu dieser Zeit noch ein Streuner gewesen bin.
Löwenfell... Für mich bist du wie Graustreif für Feuerstern. Ein Freund für's Leben.[/i]

Wieder wandelte ich eine Weile umher, dann erreichte ich unser Lager. Mein Traum-Ich bewegte sich langsam Richtung Heilerbau und erst jetzt merkte, ich, dass Wolfstern mich ein Stück begleitete. Sie führte mich in den Bau und ich ließ mich in eines der Nester sinken. Dann ließ sie mich allein.
[i]Ob hier der Schlüsel zu meiner Kraft liegt?[/i] Dachte ich und schaute mich um. Zu meiner Überraschung lag im Nest neben mir eine Katze, die ich so lange nicht vor Augen gehabt hatte. So wie am ersten Tag, lag sie dort. Schlafend, von dunklen Schatten im Schlaf gehalten.
Plötzlich war ich wieder mitten in meinen Erinnerungen.

[i][i]Erinnerung:[/i]
Habichtsturz
Ich blieb alleine zurück. Alleine mit einer scheinbar sterbenden Katze...
Mitleid überkam mich.
Ob sie sehr krank war?
Ich sah mich weiter im Bau um. Opalsee die Heilerin des Clans musste wohl im hinteren Teil des Baus sein, jedenfalls bemerkte ich sie nicht und so schweifte mein Blick zurück auf Schattenschwinge. Auch wenn sie vielleicht totkrank war- irgendwie war ihr Anblick doch angenehmer als einfach an die Wand zu starren.

Schattenschwinge
Plötzlich spürte ich eine ungewöhnliche Nähe, eine Nähe.. Eine Gestalt, eine Katrze die goldscheinte. Sie rief mich zu ihr, meine Nähe rief mich zu ihr. Ihre Augen waren auf mcih gerichtet, mit so einer Bestimmheit, das ich kaum noch spürte wie meine Pfoten durch den Boden trommelten... Egal wo sie mcih hinbringen würde... Alles wäre besser als diese Schwärze-
[/i]
"Schattenschwinge", miaute ich leise und näherte mich meiner geliebten Partnerin. Und wie damals, dühlte ich die Verbindung zwischen uns. Den kleinen Lichtstrahl, der sie wieder aufwachen ließ. Mein Herz schlug schneller in diesem Moment und als Schattenschwinge endlich ihre waldgrünen Augenaufschlug, fühlte ich neue Kraft in mir. Sie wandte sich mir zu und miaute: "Der Schlüssel zu deiner Kraft, ist deine Liebe zu mir und zu deinem Clan. Die Freundschaft mit Löwenfell und mit all den anderen, sie gibt dir deine Kraft."
Wir kuschelten uns aneinander und einen Moment verharrten wir, ehe der Traum endete und ich erwachte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#96

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.08.2013 18:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
Habichtsturz wachte auf und seine Augen leuchteten. Ich war mir sicher, dass er Erfolg gehabt hatte und fragte nicht nach Details. "Alles in Ordnung?" Fragte ich bloß und er nickte.

Habichtsturz
"Alles bestens." Gab ich zurück. "Wir können nun zurück zum Lager. Ich fühle mich so, als könnte ich Berge versetzen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#97

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 02.08.2013 20:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Mit Opalsee kehrte ich nun in das Lager unseres Clans zurück. Ich fühlte mich einfach gut und woltle Löwenfell berichten, dass meine Kraft wieder zurückgekehrt war.


[b]---> Opalsee, Habichtsturz Lager[/b]


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#98

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 18.08.2013 14:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Schauerpelz Ankunft[/b]

Schauerpelz
Ich erreichte nach einem langen Marsch die Mondhöhle und ließ mich zunächst davor nieder, damit ich mich etwas von dem Anstrengenden Weg erholen konnte. Mit leicht verengten Augen starrte ich zu dem Loch im Fels, durch dass der Kater Schauerpelz gehen würde, aber vermutlich nie zurückkehren. Herauskommen würde vermutlich Schauerstern. - Welch eine Vorstellung. Ich als Anführer mit neun Leben... Ich hielt das sogar jetzt noch für zu fantastisch.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#99

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 09:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
Nach einer langen und ausgiebigen Pause, hatte ich mich weit genug erholt, dass ich nun den Weg hinunter zum Mondstein antreten konnte. Langsam stand ich auf und ging auf die Höhle zu. Jetzt würde sich mein Leben also für immer verändern.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#100

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 13:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Narbenstern, Wolkenstern Ankunft[/b]

Narbenstern
Wolkenstern und ich kamen an der Mondhöhle an und überrascht stellte ich fest, dass wir nicht völlig allein hier waren. "Es riecht nach SturmClan. Aber das ist nicht Schneesterns Geruch oder der von Riesenkralle." Sagte ich, als wir uns dem Loch im Fels näherten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#101

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 15:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Stimmt... Und auch nicht der von Minzschweif... Ein gewöhnlicher Krieger?", miaute ich überrascht und ging tiefer in die Höhle hinein. Ich fand zu meinem Überraschen Schauerpelz vor. Ich kannte ihn von einer großen Versammlung, hatte aber nie viel mit ihm zu tun gehabt. "Schauerpelz? Was machst denn du hier? Du weißt, dass nur Anführer und Heiler hier etwas verloren haben."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#102

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 15:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
Überrascht drehte ich mich um und schaute die beiden Anführer an. "Ich- Ich weiß, dass das so ist."
[i]Oje- wenn ich ihnen erzähle, dass ich der neue Anführer des SturmClans bin udn hier bin mir meine neun Leben zu holen... Sie könnten das als Gelegenheit nutzen, um mir oder dem Clan zu schaden. Sie könnten mich erpressen indem sie mir den Durchgang verwehren oder mich gleich umbringen. Ich bin völlig verwundbar! Ok, bleib ruhig und tue so, als wäre es bloß Zufall das du hier bist. die beiden brauchen nichts wissen.[/i]
"Also- Ich bin bloß zufällig hier. Ich sollte für unsere Anführerin etwas nachforschen."



Narbenstern
Ich sah den Krieger des SturmClans an und kniff mistrauisch die Augen zusammen. Er roch viel zu sehr nach Angst, als dass er wirklich die Wahrheit sagen konnte. Ich schaute Wolkenstern fragend an.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#103

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 15:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Soso, etwas nachforschen also. Wie du meinst. Und was wäre das?", fragte ich und ließ Schauerpelz mein Misstrauen durch Blicke regelrecht spüren. Ich wechselte mit Narbenstern einen vielsagenden Blick. Ich glaubte dem Krieger kein Wort. Da war doch etwas im Busch.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#104

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 15:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
"Also ich..." [i]Verdammt! Ich blamiere mich ja bis auf die Knochen![/i] "Ich... Hmpf... Ich darf darüber nicht reden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#105

RE: Mondstein

in Zweibeinerort 19.08.2013 15:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Hat es etwas mit dem SternenClan zu tun? Wenn das so ist, dann wirst du sowieso scheitern. Aber das ist nicht mein Problem.", miaute ich gleichgültig und ging zum Mondstein. Ich winkte Narbenstern mit meinem Schweif zu. Ich hoffte er würde meinen Plan verstehen. Ich hatte Schauerpelz jetzt sicher verwirrt und er musste einfach mit der Wahrheit herausrücken...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen