|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:18von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Dunkelstreif
Ich vergaß meine Schmerzen und sprang auf. "Wenn du Sandmond tötest, dann musst du mich auch töten! Ich lasse nicht zu, dass ihr etwas geschieht!!!" Dann spürte ich jedoch wieder meine Schmerzen und zuckte zusammen.
Löwenfell
"Euer Anführer ist tot! Gebt auf!", knurrte ich und sah meine Gegner warnend an. Endlich zerstreuten sie sich und rannten in verschiedene Richtungen. Dann trat ich zu Dämmerpfote und miaute ruhig: "Lass sie los. Nur der größte Abschaum von Katzen tötet eine wehrlose Katze." Der Tod von dem schwarzen Kater war nötig und mein Handeln somit richtig gewesen. Wieder mal hatte ich einen Kampf entschieden. Meine Brust, die etwas blutete, schwoll vor Stolz an.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:23von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich ging zu den anderen und half dem FelsenClan-Kater auf die Beine. Blutpfote hatte dessen Pfote übel zugerichtet, sodass er nur auf drei Pfoten stehen konnte.
"Also ich bin sicher, dass dieser Kampf hätte nicht sein müssen." Ich wandte mich an einen der Streuner: "Euer Anführer hätte weiser gehandelt, wenn er zunächst einmal zugehört hätte. Wer spricht nun für euch?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:26von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Dunkelstreif
"Niemand. Das hier war die reinste Diktatur von Kralle. Wer nicht gehorsam war, der wurde getötet.", fluchte ich. "Wenn ihr jetzt bitte Sandmond, meine Gefährtin, loslassen würdet. Sie tut niemanden etwas."
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:37von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Verstehe... Dann ärgert es mich, dass mein Plan nicht ausgeführt wurde. Dadurch hätten wir den Kampf verhindern können. Aber gut." Ich richtete mich an Dämmerpfote: "Lass die Kätzin los, Dämmerpfote." Danach richtete ich mich wieder an den Kater: "Wir sind hier, weil der Fluss vergiftet ist. Wir brauchen das Wasser, damit unser Clan überlebt. - Du scheinst vom FelsenClan zu sein. Warum haben du und deine Partnerin euch mit diesem Streuner zusammengeschlossen?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:40von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerpfote
"Sehr gerne, Felsenclankatze!" Ich lies die Kätzin aufstehen und wandte mich mit glühenden Augen an Löwenfell: "Erteile mkr keine Befehle. Ich war nich Diejenige, die gsagt hatte, dass man Streuner töten darf. Und hätte ich sie töten wollen, würde sie nicht mehr atmen. " Ich leckte mir über die Pfote: "Auserdem hatten diese Katzen ein Recht sich zu verteidigen, immerhin betreten wir ihr Terretorium oder nicht?"
Sandmond
Ich trat erleichtert zu Dunkelstreif und leckte ihm führsorglich die Pfote. Meine Verletzungen an Hals und Flanke branngen unheimlich, aber da nichteinmal die Schüler jammerten, würde auch ich mich zurückhalten. "Ich werde für die Katzen reden. Was möchtet ihr?", fragte ich laut, als sonst keine Katze ein Wort äuserte.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:41von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Dunkelstreif
"Wir haben den FelsenClan verlassen, weil wir nicht länger unter unehrenhaften Bastarden leben wollten, der feige aus dem Hinterhalt angreift und morden will! Wir haben uns gerade mit den Streunern unterhalten, Sandmond wollte sich ihnen unbedingt anschließen. Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl bei der Sache."
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:41von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:42von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Dämmerpfote du bist eine Schülerin und wirst auf Befehle von Kriegern hören. Da kannst nicht einmal du dich rausreden. Habichtsturz, sag's ihr!", antwortete ich unbeeindruckt von der kleinen Schülerin.
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:49von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerpfote
"Ich verstehe auch so, was du sagst, da brauch ich Habichtsturz nicht als Dollmetcher, heiliger Löwenfell. Drum entschuldige ich mcich hiermit für mein undenkbares Benehmen!" Spöttisch verneigte ich mich: "Vielleichg solltest du auch, oh Löwenfell, der unbeschreibliche Kämpfer, dem wir unseren sieg zu verdanken haben, mit unseren Feinden reden, da ich, Freundin der Katzen des Dunklen Waldes und abscheuliche Clangefährtin ja ungerecht und njr mordlustige Gedanken habe!"
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:51von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Ich schnurrte amüsiert. Die Kleine hatte eine verdammt scharfe Zunge. Dennoch ging sie zu weit. "Noch ein Ton, Dämmerpfote, und ich schlage Wolfstern vor, dass sie noch warten soll, bis du die Reife einer Schüleri erhalten hast!" Meine Augen waren zu warneden Schlitzen zsm gezogen.
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:52von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutpfote
Ich setzte mich neben meine Schwester und miaute leise: "Tu' zumindest heute mal, was man dir sagt. Noch mehr Streiterei brauchen wir grade nicht. Lerne einfach mal, dass man auch nachgeben kann."
Habichtsturz
"Ihr scheint ja keine gute Meinung vom FelsenClan zu haben. Aber egal, darum geht es nicht. Wir sind hier, weil wir einen Ort gesucht haben, an dem unser Clan bleiben kann, bis der Fluss an der SilberClan-Grenze wieder sauber ist. Wenn ihr nun sozusagen, dieses Territorium besitzt, erlaubt ihr es uns, dass wir mit dem BlitzClan eine Weile hier bleiben?"
Ich überhörte Dämmerpfotes spöttischen Ton und gab ihr stattdessen meinen Schwanz zu fressen. Von mir aus sollte sie draufbeißen, aber zumindest wäre sie dann erstmal still.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:54von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell (welche Streuner? Alle außer Sandmond und Dunkelstreif sind davongerannt...)
"Sarkasmus hilf uns nicht weiter. Und ich kann nichts machen, aber ich habe den Anführer eben getötet. Auch wenn du es am liebsten getan hättest. Aber ich gebe auf. Du bist einfach unverbesserlich! Zwei SternenKrieger haben ihr Leben für dich geopfert. Wofür nur?", miaute ich und drehte mich um. "Ich habe meine Pflicht erfüllt, also gehe ich jetzt. Ich lasse mich nicht von deiner Tochter verspotten, Habichtsturz." Dann lief ich los und drehte mich nicht mehr um.
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:56von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Hm... Womit habe ich das bloß verdient...", grummelte ich und warf Dämmerpfote kurz einen mahnenden Blick zu. Mit meinem Schwanz im Maul, war sie irgendwie gleich viel umgänglicher.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:59von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Zufrieden stellte ich fest, dass mir niemand folgte. Also ging ich etwas langsamer in mein Territorium zurück.
Löwenfell BlitzClanterritorium
in Zweibeinerort 29.01.2013 15:06von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerpfote
" Ich muss auch meine Pflichten erfüllen.", erwiderte ich: "Die haben sicherlich nichts dagegen, uns hier wohnen zulassen. Es sind Streuner, ohne Rechte!" Ich wand mich ab und stolzierte zu einem Busch, der ein wenig Schatten spendete. Ich lies mich dort drunter nieder und fiel in einen ruhigen Schlaf...
....*Ich folgte dem Pfad. Was auch immer war, ich musste es herrausfinden. Schatten schützten mich vor der Sonne, ruhige Dunkelheit umgab mich. "Dunkelstreif?" Ich konnte ihn nicht spüren, auch ansonsten, schien der Wald die Luft anzuhalten. Zielstrebig verfolgte ich den Weg weiter, bis ich das mit Auren übersehte Lager entdeckte. "Hallo!" Ich winkte mit dem Schwanz zum Gruss und legte mich zu Braunstern. "Tigerstern hat gemeint, ihr habt Probleme?", flUsterte ich leise. Ich wusste nicht, ob Tigerstern schon den ganzen Clan alles erzählt hatte, oder nur den anderen ehemaligen Anführern. Braunstern schaute mich überrascht an: "Welenpfote hat Probleme jm Clan. Tigerstern möchte deine Meinung dazu hören." Ich schnaupte: "Das soll ein Notfall sein?", fragte ich empört.*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |