RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 01.02.2013 17:28
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißpfote
"Von dir lasse ich mir nichts sagen, jüngerer Schüler. Ohne den SternenClan gäbe es auch keinen finsteren Wald. Aber Tigerstern hat Rotschweif und noch viele andere Katzen ermordet. Jeder hier im Wald hasst ihn. Also findest du es in Ordnung, dass sich deine Schwester mit ihm trifft? Wenn das so ist, kann ich es ja ruhig den anderen Clans erzählen. Oder?" Ich hatte keine Angst vor den beiden. Ich war doppelt so groß wie sie. Außerdem war es wirklich lächerlich, sich mit Tigerstern zu treffen und das auch noch super zu finden.

Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 17:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Äh, doppelt so groß? Blutpfote ist inzwischen fast so groß wie sein Vater und kämpft fast schon besser als Löwenfell. - Klar, das kann Weißpfote nicht wissen, aber ein Größenunterschied ist da sicher keiner.)

Blutpfote
"Du würdest nicht mal bis zu den anderen Clans hinkommen!", gab ich mit warnendem Ton zurück. "Ich habe nicht vor, dir oder sonst irgendwem zu schaden. Aber ein Risiko gehe ich sicher genauso wenig ein. Und Dämmerpfote ohnehin nicht!"

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 17:50
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

(Ich warte schon ewig, dass Weißpfote zum Krieger ernannt wird. Und er ist viel älter als Blutpfote. Sieh mal nach, wann seine Ernennung zum Schüler war. Da hast du glaube ich, noch gar nicht mitgespielt.)

Weißpfote
"Meine Mutter kommt aus dem FelsenClan und ich könnte dort jederzeit hingehen! Meine Ballen sind eher den Felsen als den Waldboden angepasst. Wenn du meinst, dass es in Ordnung ist, sich mit Tigerstern zu treffen, können es die anderen Clans erfahren. Was würde Löwenfell wohl sagen, wenn er wüsste, dass sein Schüler das in Ordnung findet?"

Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 17:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Blutpfote kann doch nicht so schnell wachsen 0.o und bevor er zum Krieger ernannt wird, fehlen noch Weißpfote, Ginsterpfote und Gepardenpfote. Blutpfote war noch nicht einmal auf einer GV.)

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 17:56

('tschludigung- Ich hab mich hier an den biologisch richtigen Wachtumszeiten einer Katze Orientiert. - Demnach wäre eine Katze eigentlich schon nach 6 Monaten ausgewachsen und meistens schon geschlechtsreif. Sorry. Die Erins haben ein etwas anderes Zeitschema.)

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 18:04

Blutpfote (Muss jetzt erstmal off.)
"Wenn du glaubst, dass du dem BlitzClan damit etwas gutes tust, dann geh und erzähle es ruhig rum! Aber ich garantiere dir, ohne Kratzer wirst du gar nicht erst dort ankommen!" Ich war stocksauer. Alle hackten immer auf meiner Schwester herum. Gut, sie hatte einen Charakter, der ihr durchaus keine Freunde machte, aber trotzdem bedeutete sie mir mehr, als jede andere Katze. Selbst Ginsterpfote konnte da nicht mithalten. Und das konnten ruhig alle wissen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 01.02.2013 20:29

Wir schreiben im Beitrag "See (in der Nähre vom BlitzClan Terr) " weiter.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 20:29 | nach oben springen

in Zweibeinerort 03.02.2013 19:07

Habichtsturz
Ich war lange mit Dämmerpfote unterwegs gewesen, hatte aber mit ihr nicht ein Wort gewechselt. Stattdessen waren wir nebeneinander her gelaufen und hatten uns angeschwiegen. Für uns beide war diese Stille wohl eine Wohltat gewesen und schließlich waren wir in einen gemeinsamen Traum eingetreten und hatten uns dort ausgesprochen und auch wenn ich nichts an der Meinung meiner tochter hatte ändern können, so schien sie jetzt zumindest zu verstehen, dass ein paar Dinge sich ändern mussten.
Jetzt gingen wir zurück und erreichten das neugegründete Lager.

--> Habichtsturz Lager (am See) , Dämmerpfote Schülerbau (AFK abgestellt^^)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 19:07 | nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 11:52

[b]Honigblatt, Tigerauge, Sturmherz Ankunft[/b]

Tigerauge
Wir betraten unbekanntes Gebiet und ich begann zu überlegen, wohin wir uns zuerst wenden sollten und wie weit wir überhaupt gehen sollten. Zu weit von den anderen Territorien sollten wir schließlich nicht ein neues Gebiet erschließen. Jetzt jedenfalls erstreckte sich vor uns eine weitläufige Wiesenlandschaft.
"So, wo gehen wir lang?", fragte ich und schaute die beiden anderen an.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 12:16

Sturmherz
Ich sah mich zuerst um und prüfte die Luft. "Ihr beiden... Jetzt sind wir weit von eurem Wald entfernt. Ich denke, hier werden mich die Zweibeiner nicht aufsuchen. Ich werde nun weiterziehen und euch in Frieden lassen.", miaute ich und drehte mich noch einmal um. Schade, sie hatten es wirklich schaffen können... Naja, ich würde meine Sache jedenfalls durchziehen.

Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 12:51

Tigerauge
Einen Moment lang schaute ich dem Einzelläufer verwundert nach, dann lief ich hinter ihm her und miaute: "Du gehst? Ich hatte erwartet, du würdest uns länger begleiten." Ich wartete einen Moment lang und sagte dann: "Ich weiß, ich bin dir gegenüber nicht sehr freundlich gewesen, aber das wärst du auch nicht, wenn man dich mehrfach mit deiner Geliebten stören würde, wenn du eine hättest. Was ich eigentlich sagen möchte, es wäre schön, wenn du uns noch eine Weile mit deiner Gesellschaft erfreuen würdest. Zumal ich immer noch nicht deine ganze Geschichte gehört habe. Ich glaube einfach, wir sollten mal die Ereignisse von vorgestern einfach vergessen. Also, bleibst du doch noch? Wenn nicht ist das auch in Ordnung. Ich will dich natürlich nicht zwingen."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 13:03

Sturmherz
Ich seufzte. Wie ich diese Gutmütigkeit, die tief in mir verankert war, doch hasste. "Also gut. Ich werde noch etwas bei euch bleiben. Aber sobald die Zweibeiner kommen, renne ich weg und komme nicht mehr wieder. Sie haben mir schon einmal mein Leben zerstört. Und sie werden diesen Wald auch noch zerstören, wenn wir nichts dagegen unternehmen.", miaute ich und zeigte nach links. "Sieht euch doch mal ihre Baue mit den Monstern an! Die stehen sicher nicht zum Spaß hier! Anfangs wollte ich sie umgehen und euch eurem Schicksal überlassen. Jetzt denke ich habt ihr es verdient, dass ich euch gegen die Zweibeiner helfe. Es sei denn, ihr glaubt mir immer noch nicht.:

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 13:06

Tigerauge
"Hm... Das die Zweibeiner Wälder zerstören ist nichts neues für die Clans. Das man dagegen etwas tun kann, wäre allerdings neu. Nun, versuchen könnte man das zumindest." Sagte ich und schaute mich um. [i]Würde mich nicht wundern, wenn diese kranken Mäusehirne hier auch so einen Donnerweg hinbauen würden... Das wäre eine Katastrophe.[/i]

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 13:12

Sturmherz
"Ich habe mir einen Plan ausgedacht, der funktionieren könnte. Er ist zwar sehr wagemutig, aber er könnte funktionieren! Ich habe die Zweibeiner während meiner Reise beobachtet. Ein paar von ihnen sind gar nicht so brutal, wie wir sie eigentlich kennen. Sie lieben Tiere sogar. Ich weiß nicht genau warum sie das tun, aber sie lassen Gebiete mit bestimmten Tierarten in Ruhe. Dazu zählen Adler. Vielleicht lassen sie ja diesen Wald in Ruhe, wenn sie seltene Tiere sehen...", erzählte ich Tigerauge. Wenigstens nahm er mich ernst und wir konnten so wenigstens das Problem lösen. "Die Frage ist nur, wie wir die Tiere zu den Zweibeinern bringen...."

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 13.04.2013 13:29

Tigerauge
"Jedenfalls können wir das nicht wie diese albernen Hauskätzchen machen, die tote Mäuse vor die Nester der Zweibeiner legen." Antwortete ich und trottete weiter.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen