|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 28.01.2013 09:58von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
(<-- Vorige Seite ist noch was von Löwenherz)
Habichtsturz
Als ich gewahr wurde, dass hinter mir irgendwas nicht stimmte, zog ich mich eilig zurück und schlich zu den anderen meiner Gruppe.
"Was ist denn nun wieder los? Könnt ihr nicht wenigstens einmal alle einer Meinung sein? Wolfstern und der Clan verlassen sich auf uns, dass wir diesen See für unseren Clan zugänglich machen. Wenn wir ständig am streiten sind, verhindert das, dass wir diesen Auftrag ausführen. Löwenfell und Dämmerpfote, ihr zwei vertragt euch jetzt und entschuldigt euch beim jeweils anderen und Blutpfote du entschuldigst dich bei deiner Schwester und umgekehrt genauso. Wenn, dann tragt ihr alle die Schuld, wenn das hier in einer Katasthrophe endet. Also vertragt euch. Auf der Stelle!"
Irgendwann würde mir von diesen katzen wirklich noch das letzte bisschen Geduld geraubt werden. Wir waren die besten Kämpfer unseres Clans, aber Zusammenhalt? Der war zu meinem größten Bedauern irgendwie immer nur notgedrungen da...
Dann miaute ich an Löwenfell gerichtet: "Und damit jeder es weiß, wir sind ein Clan. Als solcher halten wir zusammen. Löwenfell, wenn du etwas dagegen hast, dass meine Tochter sich mit dem Finsteren Wald verbunden fühlt, dann hast du ebenso etwas gegen mich. Ich weiß, dass du sie alle als Mörder ansiehst und das vermutlich auch mit Recht. Ich war damit auch nicht glücklich. Aber ich bin auch ein Mörder und an meinen Pfoten klebt mehr Blut, als bei jedem anderen von uns. Und hält dich das davon ab mein Freund zu sein?"
Ich warf hiernach einen Blick auf Dämmerpfote und sagte: "Du bist stur wie deine Mutter und ich zusammengefasst, Dämmerpfote. Und das nehme ich dir nicht übel. Aber mit deinem Ton, den du meistens anschlägst, bin ich nicht glücklich. Ich kann verstehen, wenn du mit vielen Dingen nicht zufrieden bist und dann deine Meinung sagst, und diese standhaft verteidigst, aber musst du das immer in einer so abfälligen Art und Weise tun? Dass du den SternenClan nicht magst und damit vielleicht auch Löwenfell nicht, solltest du im übrigen auch mal überdenken. Um dein Leben zu retten haben sogar gleich zwei SternenKrieger ihren Geist auf dich übertragen. Ohne sie, wärst du nicht hier. Du hättest werder deine Geburt überlebt, noch später die Schlacht gegen Rotsturm. Denke mal darüber nach."
Ich richtete mich darauf noch einmal an alle. Frostkralle, Löwenfell, Blutpfote und Dämmerpfote: "Wir alle sind auf die eine oder andere Weise mit den anderen verbunden und weisen Gemeinsamkeiten untereinander auf. Und diese Gemeinsamkeiten sollten uns zusammenhalten, statt dass uns unsere Unterschiede auseinander treiben. Blutpfote, Dämmerpfote und ich sind durch den Finsteren Wald und unseres Clans wegen verbunden. Frostkralle und meine Jungen sind durch ihre Verwandschaft und die Bande zum Clan verbunden. Dämmerpfote und Frostkralle haben viele Ähnlichkeiten in ihrem Charakter. Außerdem werden Dämmerpfote, Blutpfote und Löwenfell dadurch verbunden, dass jeder von ihnen den Geist mindestens eines SternenKriegers trägt. Und Löwenfell und mich verbindet eine innige Freundschaft, wie auch der Wunsch, unseren Clan und den übrigen Wald vor Gefahren zu beschützen.
Haben wir wirklich so wenig gemeinsam, dass wir stetig streiten müssen?
Und noch etwas: Wir alle scheinen ja sturer als Steine zu sein. Können wir diese Sturheit nicht dazu benutzen, um stur ein gemeinsames Ziel zu verfolgen?
Seit ehrlich. Uns verbindet so vieles.
Meint ihr nicht, dass uns das zusammenhalten lassen kann und wir gemeinsam ein Ziel verfolgen können?
Ich bin dieser Ansicht, dass es gehen sollte. - Nur ihr müsst auch dieser Meinung sein."
Nach meiner Rede war ich froh, dass ich vorher getrunken hatte. Ich hatte so viel gesagt, dass mein Mund und mein Hals schon wieder völlig trocken waren. Ich hoffte jetzt bloß, dass alle meinen Standpunkt verstanden hatten und endlich mit dieser elenden Streiterei aufhören würden.
Wenn meine Worte nicht halfen, das hier zu regeln, dann wusste ich auch nicht mehr weiter.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
oha, wat fürn Text
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
in Zweibeinerort 28.01.2013 16:28von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
in Zweibeinerort 28.01.2013 17:14von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Habichtsturz' lange Rede hatte mich zwar durchaus beeindruckt, aber ich hatte immer noch eine riesige Wut auf Dämmerpfote. Ich würde nie mein Leben für sie riskieren, auch, weil ich wusste, dass sie den SternenClan hasste. Und somit hasste sie Löwenherz und auch mich. "Habichtsturz, deine Rede war beeindruckend. Nein, wirklich. Viele der aufgezählten Aspekte waren wahr. Aber ich werde mich nicht bei Dämmerpfote entschuldigen. Du weißt genauso gut wie ich, dass sie nur durch einen Schritt in den dunklen Wald kommen kann: Und das ist Mord! Und ich schwöre dir, sollte deine Tochter einmal gegen den SternenClan kämpfen, dann vergesse ich meine Freundschaft zu dir und Löwenherz und ich kämpfen niemals mehr an deiner Seite. Dämmerpfote kann es nicht ertragen, dass Blutpfote meine Tochter liebt- und schimpft sie sofort. Aber Ginsterpfote ist doch die unschuldigste Katze, die es gibt und könnte niemanden etwas zuleide tun. Und wenn deine Tochter die Lehren des SternenClans vergisst und nicht mehr an ihn glaubt, so glaubt sie auch nicht an mich. So kann man keine Gemeinschaft führen. Ich werde zum See gehen und versuchen, zu verhandeln. Wenn es nicht klappt, töte ich den Anführer der Streuner. Ob ihr mir folgt, oder nicht, ist eure Sache. Aber ich werde meinen Kopf nicht für Katzen in die Schlinge halten, die mich beleidigen und nicht einmal den Anstand haben, es einzusehen.", miaute ich und ging zum See. Während ich trank, hörte ich eine Stimme: "Haben wir dir nicht schon genug gegeben? Willst du noch mehr?" Ich antwortete entschlossen: "Ich bin gekommen, um mit euch zu verhandeln! Die Stimme lachte höhnisch. Gleich darauf umzingelten mich vier Katzen und die Schwarze Katze (Kralle) stellte sich vor mich. "Ich verhandle nicht, Schwächling. Du bist schwach, auch wenn es dir nicht schmeckt." Wütend fauchte ich: "Du wirst gleich meine Krallen in deinem Hals spüren!" Dann wurde ich umkreist. Ich schlug dem Anführer in Gesicht und sprang schnell über ihn. "JETZT!", schrie ich aus Leibeskräften und höffte, dass mir meine Clanmitglieder helfen würden.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
in Zweibeinerort 28.01.2013 17:38von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Als ich Löwenfells Schrei hörte, fuhr ich herum und spurtete zu ihm hinüber.
Es war mir jetzt völlig gleichgültig, was die drei anderen tun würden, aber ich würde meinem Freund zur Seite stehen.
Blutpfote
"Kommt!", rief ich und folgte meinem Vater.
Ich fuhr meine Krallen aus und plusterte mein Fell auf. Dann stürzte ich mich zusammen mit meinem Vater auf die Katzen, die Löwenfell umzingelt hatten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 28.01.2013 22:48von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Sofort sprang ich zu meinen Kameraden und befahl Weispfote: "Jetzt komm und zeige, was ich dir beigebracht habe!" Ich schlug meine Krallen in das Fell einer Kätzin und biss ihr entschlossen ins Ohr. Wir waren eindeutig in der Überzahl. Mit Leichtigkeit hatte ich die Katze unter mir begraben und bis ihr ohne zu zögern in den Schwanz.
Sandmond
Ich hòrte das Jaulen wütender Katzen. Ich tauschte einen entschlossenen Blick mit Dunkelstreif, bevor ich den Kampflärm folgte, um meinen neuen Gefährten zuhelfen. Zu meiner Ùberraschung waren es Blitzclankrieger, die sich anscheinend verirrt hatten. Mit ausgefahrenen Krallen schlich ich mich von hinten an einen weisen Kater an. Sein Geruch stach mir schmerzhaft in die NAse: Frostkralle.
Dämmerpfote
Ich hatte kurz gezögert, bevor ich den Anderen folgte. Aufgeplustertes Fell und blitzende Augen liesen mich nicht so süss wirken, wie ich eigentlich aussah. Erschrocken sah ich, wie sich eine sandbraune Kätzin an Frostkralle anschlich. "Ich hasse feige Katzen!", zischte ich ihr zu. Blitzschnell wirbelte sie herum und starrte mich herablassend an. Mit einem Freudeschrei stürzte ich mich auf sie. Meine Krallen bohrten sich in ihre Flanke, wärend ihre Zähne sich in meiner Schulter verbissen.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
in Zweibeinerort 28.01.2013 22:50von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 28.01.2013 22:51von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
in Zweibeinerort 28.01.2013 23:04von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
(Achso.)
Habichtsturz
Wütend fauchend und einen Schlachtruf ausstoßend, griff ich einen braunen Kater an und zerfetzte ihm eines seiner Ohren, bevor ich ihn zu Boden drückte und meine Krallen ins Hinterteil bohrte. Er jaule auf vor Schmerz, wandt sich unter mir, strampelte und trat mir mehrmals in die Magengegend, aber ich hielt ihn weiter fest und schaute ihn mit funkelnden Augen an, die eine klare Sprache hatten. Als er begriff, was ihm drohte, gab er seinen Widerstand auf und ich ließ den Verletzten ziehen.
Blutpfote
Ich hatte einen Kater angesprungen, der nach FelsenClan (Dunkelstreif) roch. Und war zunächst irritiert, dass er so roch, weswegen ich einige Kratzer abbekam, ehe ich wirklich selbst handeln konnte.
"Der FelsenClan macht mit diesen Streunern gemeinsame Sache!", fauchte ich entrüstet und biss dem FelsenClan-Kater ins linke Vorderbein. Ich wollte ihn nicht töten, aber seine Pfote sollte er für den Angriff auf Löwenfell eine lange Zeit nicht mehr gebrauchen können. Ich würde jedem dieser Streuner und FelsenClanKatzen einen Denkzettel verpassen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 29.01.2013 06:03von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich bemerkte, dass dieser Kampf noch lange dauern würde. Ich musste ihren Anführer außer Gefecht setzen. Der schwarze Kater stand nicht weit entfernt von mir beim See und.befahl den Katzen weiterzukämpfen. Das war meine Chance! Ich rannte auf ihn zu. Zwei kleinere Kater wollten mich aufhalten. Einen Schlag wich ich aus, den andern steckte ich ein. Als ich kurz vor dem Anführer war, sprang ich hoch. Ich schlug ihm meine Krallen in den Hals, und schlitzte ihn somit auf. Wortlos sah er mich an und tat mir fast leid. Aber ich blickte ihn gehässig an und drehte mich weg, während er tot umfiel. Wie würden jetzt die anderen Katzen reagieren?
Dunkelstreif
Anfangs wollte ich gar nicht mitkämpfen, weil ich meine "Freunde" kaum kannte. Aber als mich ein Schüler, der nach BlitzClan roch, angriff, reichte es mir. Ich biss ihn kräftig ins Nackenfell und versuchte den nervigen Kater von meiner Pfote abzubringen. Wo steckte bloß Sandmond?
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
in Zweibeinerort 29.01.2013 07:27von Brombeerkralle • | 556 Beiträge
Weißpfote
Ich griff eine riesige Katze mit braunen Fell an. Sie war wahrscheinlich schon etwas älter, denn ihre Reaktionszeit ließ zu wünschen übrig. Da ich kleiner und wendiger war war, griff ich sie blitzschnell an und schlug ihr zuerst auf die Brust. Dann biss ich ihr in den Schweif. Ihren Prankenhieben wich ich geschickt aus. Schließlich sprang ich auf ihren Rücken und rang sie langsam nieder.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
in Zweibeinerort 29.01.2013 10:13von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Als ich merkte, dass der Anführer unserer Gegner gefallen war, stieß ich einen lauten Ruf aus und rief: "Katzen des Sees, gebt auf! Euer Anführer ist gefallen!" Anschließend sprang ich den Kater an mit dem Blutpfote kämpfte und zerrte ihn von meinem Sohn herunter.
Er roch nach FelsenClan, was mich ziemlich überraschte. "Gib auf." Miaute ich als ich ihn in hohem Bogen wegwarf und er benommen auf dem Boden lag. Anschließend schaute ich nach Blutpfote: "Alles in Ordnung?", fragte ich und war froh als er nickte.
Blutpfote
"Er hat mich am Nacken erwischt. Aber das halte ich schon aus", miaute ich und sah mich nach den restlichen Kämpfenden um. Dann merkte ich, dass sich der FelsenClan-Kater wieder regte und sprang zu ihm. "Bleib liegen", befahl ich. "Du hast genug abbekommen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
in Zweibeinerort 29.01.2013 13:34von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Sandmond
Die kleine Schülerin aus dem Blitzclan war überraschend stark und wandte Technicken an, die ich in meinem Lrben noch nicht gesehen hatte. Ich blutete heftig aus der Flanke, aber auf an ihrer Schulter klaffte ein tiefer breiter Schlitz aus dem das Blut geradezu quoll. Ich erhob meinen Kopf und fauchte "Wer gibt euch das Ect, uns unser Terretorium streitig zumachen. Lasst uns reden!" Warnend drückte ich die Schülerin zu Boden und plazierte meine Zähne an ihrem Hals.
Dämmerpfote
Genau darauf hatte ich gewartet. Ich schaute erschrocken und zischte: "Vorsicht hinter dir." Zufrieden bemerkte ich, dass die Kätzin mäusehirnig genug war, ihren Kopf zu drehen und damit ihre Kehle frei zu präsentierrn. Blitzschnell schoss ich hoch hnd biss zu, biss ich Blut schmeckte. Doch ihr Geruch lies mich zögern, den tòdlichen Biss zu vollenden. Hatte ich das Recht eine Clankatze zutöten, oder würden meine Gefährten mich dann für immer als abschaum betrachten. Widerwillig lies ich ab und drückte die geschwächte Katze zu Boden.
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:14von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Ich lies den Katze unter mir nicht los. "Wir sollten wirklich etwas miteinander aushandeln!", knurrte ich laut: "Immerhin haben wir gewonnen, ihr solltet mit uns kooperieren."
in Zweibeinerort 29.01.2013 14:18von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Stellt den Kampf ein." Miaute ich endlich mit lauter Stimme. "Lasst uns verhandeln. Mehr Blut muss nicht fließen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |