RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"........Mäusehirnig.......Wir alle sind mäusehirnig......." Ich blieb sitzen und sah dem Kater nach. Was solte ich denn jetzt noch tun? wie sollte ich den Katzen im Clan klarmachen... Ich fühlte mich vollkommen hilflos und völlig verloren. Ich könnte niemandem mehr ins Gesicht sehen. Niemandem mehr.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich fing noch einmal zu weinen an. Gepardenschweif und Sternensturm.... Ich liebte die beiden! Wo waren sie bloß? Ich musste mit Löwenherz reden. Unbedingt! Ich suchte den unbekannten Wald nach Beute ab, aber fand nichts. Wahrscheinlich hatte ich jede Art von Beute mit meinem Geschluchze verscheucht. Schließlich suchte ich mir eine Erdhöhle, die wohl einem Dachs gehört hatte, als Unterschlupf. Hier war niemand. Ich schlief ein. [i]Löwenherz, bitte rede mit mir...[/i]

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:49

Opalsee
Ich war völlig aufgelöst. So etwas wie das grade eben war mir noch nie passiert. Ich fühlte mich schuldig, obwohl ich doch überhaupt nichts dafür konnte, was geschehen war. Oder doch? Immerhin hatte ich die Patrouille zur Grenze geführt und so dafür gesorgt, dass wir auf Frostkralle getroffen waren. Ich schaute mit Tränen in den Augen zum Himmel und miaute klagend: "SternenClan, was soll ich tun? Ich habe gesagt, dass ich ihn zurückhole und jetzt? Jetzt sind Löwenfell und auch Goldpfote fort. Soll ich ihr folgen und versuchen, goldpfote zurückzuholen? Oder hat das auch keinen Sinn? Der Ganze Clan wird trauern, weil die beiden weg sind. Wie soll ich ihnen das erklären, ohne vor Scham tot umzusinken? Ich kann doch so nicht zurückgehen!"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 19:12

Opalsee
Schließlich stand ich auf und lief emotionslos in die Richtung in die Goldpfote gelaufen war. Ich hatte keine Hoffnung sie zur Rückkehr zu bewegen, aber ich wusste einfach nicht, was ich sonst tun konnte. In meinem Clan konnte ich mich doch nie wieder blicken lassen, wenn ich alleine zurückkehrte und dann die Geschichte erzählen musste, wie Löwenfell und Goldpfote den Clan verlassen hatten. Ich fühlte mich völlig grauenhaft.

[b]---> Zweibeinerort[/b]

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:51

Löwenfell (Traum)
[i]Ich befand mich auf einer kleinen Lichtung. Mein Herz machte einen großen Sprung, als Löwenherz neben mir stand. "Löwenherz! Gut, dass du da bist! Ich muss einiges mit dir besprechen!", schnurrte ich und eilte zu ihm hin. Endlich sah ich wieder seine Gestalt. Nur in Träumen waren wir noch getrennt, im echten Leben waren wir vereint. "Das weiß ich. Ich will auch mit dir reden. Das, was du heute gemacht hast, war nicht in Ordnung, Löwenfell. Ich verstehe deinen Unmut und deinen Zorn auf Frostkralle. Ich weiß auch, dass er im Unrecht war, sowohl, was Dämmerpfote betrifft als auch in eurem Streit im Lager. Aber deshalb lässt du gleich deinen ganzen Clan im Stich? Natürlich ist es mehr als traurig, dass Sternensturm und Gepardenschweif weg sind, aber sie sind nicht tot, das kann ich dir versichern. Außerdem sind viele Katzen allein. Morgen sieht der Tag wieder anders aus. Du hast zwei Enkel, die zu dir aufsehen, einer ist dich sogar suchen gegangen! Nachtjunges wollte dich im Territorium suchen. Was wäre, wenn er gestorben wäre? Ganz ehrlich: Das ist dein Stolz nicht wert." Ich dachte lange über seine Worte nach. Sehr lange. Dabei knurrte ich leise: "Du weißt schon, dass dich Frostkralle im Lager beleidigt hat?" - "Ach, so ein Mäusehirn, das nichts geleistet hat, nehme ich doch nicht ernst. Ganz ehrlich, wie konnte mir dieser Kater das Wasser reichen? Er ist verwirrt, jung und weiß nicht, wovon er redet. So einen lasse ich in Ruhe, dem ist nicht mehr zu helfen.", schnurrte er diesmal und gab mir einen Klaps. "Früher war ich auch so stolz wie du. Ich wollte auch einmal den Clan verlassen. Aber denk daran, so eineGemeinschaft, wie du sie jetzt zumindest gehabt hast, wirst du nie wieder finden. Und je weiter du dich vom BlitzClan entfernst, desto weiter entfernst du dich von mir. Ich werde zwar weiterhin in dir leben, aber kein Wort mehr mit dir wechseln, wenn du dein Leben einfach wegwirfst. Also überleg es dir genau. Du wirst gebraucht." Er begann zu verschwinden. Ich versuchte gar nicht erst ihn aufzuhalten. Ich wusste, dass mein Traum nun zu Ende war. Ich hatte eine Entscheidung getroffen.[/i]

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:58

[b]Opalsee, Goldpfote Ankunft[/b]

Opalsee
Mit Goldpfote an meiner Seite fühlte ich mich deutlich besser. Ich folgte zielstrebig dem Geruch von Löwendell, nachdem ich diesen gefunden hatte und stöberte durch das Gebüsch auf der Suche nach dem goldfarbenen Kater.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:05

Löwenfell
Ich hörte ein Rascheln, aber ich war immer noch im Dachsbau. "Wer ist da?", knurrte ich aus dem Bau heraus und blieb drinnen. Ich wollte mich nicht einfach abschlachten lassen. Von niemanden! Vielleicht hatte mich jetzt doch ein Dachs aufgestöbert. Dem würde ich es zeigen, auch wenn es wahrscheinlich mein Tod sein würde.

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:10

Opalsee
"Löwenfell, ich bin es. Und Goldpfote auch. Wir sind hier, weil Goldpfote sich bei dir entschuldigen möchte." Miaute ich in den Bau und wartete auf die Antwort.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:17

Löwenfell
"Ach, ähm, wirklich? Dann komme ich raus, ich habe nämlich auch etwas zu sagen!", miaute ich laut und sprang fast aus dem engen Bau. Zum Glück war ich nicht steckengeblieben. "Wisst ihr, was ich nämlich zu sagen habe? Vieles! Zuerst einmal werde ich zurückkehren! Aber nicht, weil ich mich entschuldigen will, sondern weil ich meinen Streit regeln will. Ich lasse mich und Löwenherz nicht von Frostkralle bloßstellen. Und zum zweiten kehre ich zurück weil ich Goldpfote anscheinend noch viele Manieren beibringen muss. Mich schlägt NIEMAND ungestraft. Darüber reden wir alleine, Goldpfote." Als ich zu Ende gesprochen hatte sah ich Opalsee an. "So und du musst dir jetzt keine Vorwürfe machen, der goldene Sturkopf, dem ihr alle eurer Leben zu verdanken habt, kehrt nun zurück."

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:24

Opalsee
"Schon gut. Ich weiß, dass du der Meinung bist, dass du für deine Heldentaten nicht genug gewürdigt wurdest. Und du hast ja auch Recht damit. Aber Ruhm steigt nunmal auch zu Kopf, mein Lieber. Aber ich werde im Lager nochmal darüber mit den anderen reden, dass sie dir etwas mehr Respekt schulden." Miaute ich freundlich. Wenigstens kam er zurück. "Versprich mir aber, dass du und Frostkralle nicht direkt wieder zankt. Sonst erlebt ihr mich mal von einer ganz anderen Seite. In Ordnung?" Ich zwinkerte. Ich wusste, dass ich zu schwach war, um ihm oder Frostkralle irgendwie etwas anhaben zu können.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:31

Löwenfell
"Ich will nicht schon wieder streiten. Ich habe auch schon nachgedacht, wie ich mit diesem Thema am besten umgehe. Ich werde nichts mehr sagen. Ganz gleich, was kommt. Meine Meinung ist eh falsch. Nein, bitte sag jetzt nichts, aber es ist so. Vertraut Dämmerpfote ruhig. Nehmt sie auf, wie es euch Frostkralle lehrt. Wenn sie dann böse wird, dann habt ihr nicht mit meiner Hilfe zu rechnen. Tja und wenn du jetzt meinst ich bin bockig, ja dann bin ich eben bockig. Und wenn dieser Frostkralle meint, man solle Dämmerpfote mehr als zwei Chancen geben und ich solle Löwenherz nicht blind vertrauen, ja dann soll er mich doch bei all seiner Cleverness mal am Schweif lecken. Es ist mir egal. Ich gehe zurück in den Clan, werde aber dort freiwillig nichts zu melden haben. ", resignierte ich und musste bei diesen Worten selbst lachen. Aber es stimmte schon, in nächster Zeit wollte ich überhaupt nichts zur momentanen Lage sagen. Das sollten lieber die so klugen anderen tun.

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:40

Opalsee
"Wer sagt dir eigentlich, dass wir Dämmerpfote trauen würden und wir nicht die Gefahr sehen, die inzwischen von ihr ausgeht. Zumindest die anderen- Ich wusste ja bisher nicht einmal, dass sie noch am Leben ist, geschweigedenn, dass sie eine Gefahr ist. Das habe ich erst heute erfahren. Und Löwenfell, niemand, wirklich niemand stellt dich in Frage oder sagt, dass du unrecht hättest. Oder hat es irgendwer getan? Sag mir das."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:42

Löwenfell
Daraufhin wiederholte ich Frostkralles Worte:
"Wenn du einmal deine verstopften Ohren putzen würdest, hättest du auch gehört, dass ich sagte, sie ließ mich am Leben und mich nur daran hindern wollte ihr zu folgen. Und auch Sternenclankrieger Irren sich, oder nicht? Aber du glaubst immer nur daran was du von Löwenherz hörst, selbst nachforschen tust du nie."

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:44

Löwenfell
"Er ist es aber mal, oder nicht? Wäre es nicht sicherer zuwissen, was in Dämmerpfote vorgeht? Immerhin hatte jeder von euch was schlechtes von ihr gedacht, woher wollt ihr wissen ob sie nicht wiederkommt? Und was wollt ihr dann mit ihr machen, sie töten? Und was ist wenn sie doch nciht böse ist? Dann musste jmd unschuldiges Sterben!" Mein Fell stellte sich auf meinem Rücken auf: "Danke für dein Verständnis, das ich meine Familie, die noch lebt, gerne um mich hätte. Aber dieses Gefühl scheinst du immer noch nicht zukennen!"
"Opalsee, das alles hat Frostkralle behauptet. Wenn ich sowas höre, dann ziehe ich mich halt zurück."

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 21:45 | nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 21:59

Opalsee
"Was soll ich dazu sagen... Löwenfell, was häst du davon, wenn wir nun einfach zurückkehren und du dich mit Frostkralle nochmal in Ruhe aussprichst. Es ist nicht in Ordnung gewesen, dass Frostkralle dich und Löwenherz so beleidigt hat. Das ist wirklich nicht richtig, aber er ist mondelang fortgewesen und weiß nicht, was in unserem Clan alles passiert ist. Und soweit ich mich erinnere hat er seine Halbschwester schon immer sehr gemocht. Ist es da nicht verständlich, wenn er sie in Schutz nimmt? Ach, und sprich nachher mit deiner Tochter. Das wäre wirklich noch sehr wichitg für mich."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen