RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 17.04.2013 16:59
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue
"Ha, na dann!"

[b]---> Terretorium[/b]

Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes

Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

[b]Löwenfell Ankunft[/b]
Löwenfell
Immer schneller rannte ich den Weg entlang, den mir Habichtsturz damals bei der Reise gezeigt hatte. Hier würde ich endlich Ruhe finden, die ich nie fand. Endlich war ich bei der Höhle von damals angekommen. Ich prüfte die Luft und ging zufrieden hinein, als ich bemerkte, dass sie niemand bewohnte. Hier rollte ich mich zusammen und schlief ein. Endlich konnte ich ungestört mit Löwenherz sprechen.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:29
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

[/b]Goldpfote Anknuft[/b]
Goldpfote
ich folgte seiner Geruchsspur und kam in eine Höhle. Ich sah Löwenfell dort schlafen. ich legte mich neben ihn und schlief auch ein.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:33

Löwenfell
Ich kam nicht einmal zu meinem Schlaf, als ich Goldpfote in der Höhle antraf. Sie war mir also gefolgt. "Lass mich doch in Ruhe! Du hast mir gegen über nur Respektlosigkeit erwiesen uns sonst nichts! Ich gehe!", knurrte ich und kletterte von der Höhle aus auf einen hohen Baum. "Kapiert ihr es denn nicht? Mir reicht es mit euch! Andauernd nur Streit in diesem Clan! Ich will nicht mehr! Ich will alleine sein!", rief ich laut und legte mich schließlich auf einen Ast.

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:34

Goldpfote
"Du hast doch angefangen! Ich habe sofort gemerkt dass du diesen Kater nicht magst!Und...es tut mir Leid. Es kam einfach so aus mir raus. Ich war wütend." Ich schaute ihn ängstlich an.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee Ankunft

Opalsee
Ich verfolgte weiter die Spur von Löwenfell und stellte überrascht auch den Geruch von Goldpfote fest. Ich lief weiter und fand beide. Löwenfell saß auf einem Baum.
"Löwenfell, komm herunter. Was bringt es dir denn, wenn du wegrennst? Rede bitte mit uns. Mit Goldpfote und mit mir. Ich möchte, dass dieser unnötige Streit geklärt wird."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:39

(Ich bin mal kurz AFK. Meine Großeltern sind grade aus dem Kurzurlaub wiedergekommen.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:40

Löwenfell
"Lass mich in Ruhe. Manche Sachen lassen sich einfach nicht entschuldigen! Du hast ich einfach vor versammelten Clan geohrfeigt! So habe ich dich nie erlebt!", miaute ich nun enttäuscht zu meiner Tochter. Opalsee war auch gekommen. Sie fehlte mir gerade noch. "Und du brauchst mich jetzt nicht zurückholen! Der Clan soll sich überlegen, hinter wem er steht! Und wenn man sagen darf, dass Löwenherz, mein Vorbild, einer der besten Krieger des Waldes, keine Ahnung hat und sich irrt, dann darf ich auch hierbleiben! Ich will nicht mehr! Lasst mich alleine! Nehmt die tolle Dämmerpfote doch in den Clan auf, ich gehe! Somit bleibe ich wenigstens am Leben! wenn ihr alle zu dumm seid, um die Wahrheit zu sehen!" Gegen Ende hin, wo mir meiner Stimme zu versagen drohte, sprach ich mit Löwenherz' Stimme.

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 17:40 | nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:43

Goldpfote
Traurig rief ich:"Dann lass mich doch in Ruhe!Mich wirst du so schnell nicht wiedersehen!" Und dann lief ich auch schon weg. Ich rannte in den Zweibeinerort um dort mir ein Nest zu suchen.[i]Der Clan hasst mich! Ich gehe weg.[/i]
[b]----> Zweibeinerort[/b]

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:46

Opalsee
"Seid ihr beide denn völlig verrückt geworden?" Fauchte ich jetzt, dieses Mal sogar völlig zornig. "Löwenfell! Du kommst jetzt augenblicklich hier herunter und gehst mit mir DEINE Tochter zurückholen! Dein Stolz hat grade dafür gesorgt, dass sie den Clan verlassen möchte! Bist du eigentlich noch zu retten?"
Ich war stocksauer! Seit dem Streit, als Flammengeist gestorben war, war ich nicht mehr so wütend gewesen. warum musste Löwenfell bloß so ein sturer und stolzer Kater sein?

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 17:51

Löwenfell (wisst ihr überhaupt was es bedeutet den eigenen Vater zu schlagen? Normalerweise ist das unentschuldbar. Und Löwenfell hat Geduld. Viel Geduld.)
"Die kannst du einfangen, Opalsee! Sie hat mich geschlagen und das hat mir etwas gezeigt! Ich bleibe hier! Aus, Ende! Gepardenschweif ist weg, Sternensturm ist weg und jetzt das! Ich bin auch weg! Ich will nicht mehr! Du kannst mich und Löwenherz nicht zwingen, zurückzukommen! Geh doch mal in den Clan zurück! Niemand ist Frostkralle böse! Und auch Dämmerpfote wird empfangen werden! Ich habe es satt, dass meine Warnungen überhört werden! Was ich sage, interessiert niemandem. [i]Frostkralle wird unsere Bündnisse mit seinem Übereifer zerstören und Dämmerpfote wird euer Untergang sein, wenn sie zurückkommt. Mehr habe ich nicht zu sagen.[/i]"
Ich blieb stur liegen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:03

Opalsee
"Wie kann man nur so stur sein? Du als auch Frostkralle! Ihr beide seit stur! Und wenn ihr in eurem Zorn mal auf die anderen um euch herum hören würdet, hättest du auch gemerkt, dass es niemand toleriert, wie ihr euch grade eben benommen habt." Ich schaute zu Löwenfell hinauf und fuhr meine Krallen aus. "Goldpfote hat dich geschlagen, um dich wachzurütteln. Sie wollte dich nicht verletzen. Wenn ihr so weiter gemacht hättet, hätte ich nicht anders gehandelt und dir und Frostkralle genauso eine gewischt. So..." Ich begann an dem Stamm hinauf zu klettern. "Löwenfell, dir möchte wirklich niemand etwas Böses. Und meinst du ernst, dass du den Clan verlassen möchtest? Denk an deine Freunde und deine Familie. Was sollen sie denn denken? Und nun sag nicht, dass du keine Familie dort hast, weil deine Partnerin und dein Sohn verschwunden sind. Ginsterseele ist auch noch dort. Und ihre Jungen. Soweit ich weiß, hast du doch kürzlich erst gesagt, dass du dich endlich so fühlst, zu dieser Familie zu gehören, oder nicht?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:10

Löwenfell
Bei diesen Worten begann ich zu weinen und vergaß meinen Stolz. Ich weinte lange und ziemlich viel. Ich sah weg und schrie Opalsee fast an: "Weißt du überhaupt, was es bedeutet seine Partnerin und seinen Sohn zu verlieren? Gepardenschweif war mein einziger Sohn! Sternensturm war die einzige Katze, die mich immer glücklich machen konnte! Bei ihnen konnte ich mich immer vom stressigen Clanleben erholen! Frostkralle hat behauptet, dass mein ehemaliger Schüler, Blutnacht natürlich, weiterhin in den finsteren Wald geht! Was hättest du denn an meiner Stelle getan? Narbenstern hat hier nichts und niemanden im Griff. Und ich weiß, dass momentan niemand auf Frostkralle böse ist, sondern nur auf mich! Ich bin doch ein Held, dank mir existiert dieser Wald noch! Was hat Frostkralle für euch getan? Er hat immer nur unsere Bündnisse gefährdet! Ich nehme mir eine Auszeit! Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, dann renne ich, so schnell wie ich kann, bis ich zusammenbreche und mächtiger werde, als ihr es euch jemals vorstellen könnt!" Danach, kurz bevor sie mich berühren konnte, machte ich einen Satz nach unten und ging meinen eigenen Weg. Immer weiter von meiner Heimat weg...

nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:20

Opalsee
Ich kam oben bei dem Krieger an und setzte mich zu ihm. "Weißt du, du erinnerst mich grade sehr an Habichtsturz, als er neu in unserem Clan war oder vielleicht auch an ihn, kurz nachdem er wiedergekommen ist. Natürlich weiß ich nicht, wie es ist einen Partner zu verlieren. Ich bin eine Heilerin. Aber ich weiß sehr es schmerzt, jemanden zu verlieren, der einem sehr viel bedeutet und ich weiß wie sich Machtlosigkeit anfühlt, wenn du einer sterbenden Katze nicht helfen kannst. Glaubst du denn, dass ich mich besser fühle als du? Meine Schülerin Nusspfote liegt seit Monden in meinem Bau und ist so schwach, dass sie bloß aufwacht um etwas zu essen und zu trinken. Weißt du eigentlich wie sich das für mich anfühlt? Löwenfell, Ich möchte dir werder die Schuld geben noch möchte ich dich verletzen, aber Frostkralle hat nicht gesagt, dass Blutnacht in den Finsteren Wald geht. Er hat dich GEFRAGT, OB ER DORT WAR und so erfahren hätte, dass seine Schwester dem Finsteren Wald angehört. Du hast ihn daraufhin angeschrien soweit ich mich erinnere. Aber lassen wir das. Wenn du möchtest werde ich gehen, aber dann... werde ich denjenigen herschicken, der der einzige ist, der dich vielleicht noch zur Vernunft bringen kann, wenn selbst ich das nicht schaffe. Und bitte entschuldige meinen Schroffen Ton. Ich als Heilerin sollte nicht so klingen, sondern ruhig und besonnen bleiben. Es tut mir Leid."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Zweibeinerort 15.05.2013 18:30

Löwenfell (er ist schon vom Baum heruntergesprungen ^^)
Ich ging einfach nur weiter. "Ich komme jetzt nicht zurück. Die Gründe habe ich dir gesagt. Erzähl doch mal allen Katzen im Clan, dass ich weg bin. Wie viele außer Habichtsturz werden mich suchen? Wie viele? Hm? Und selbst Habichtsturz wird mich nicht zurückholen können. Such meine 'Tochter' Goldpfote, sie wirst du zurückholen können. Leb wohl, Opalsee. Leb wohl. Wünsche bitte Habichtsturz, Blutnacht, Ginsterseele und meinen Enkeln alles Gute von mir." Danach verschwand ich im Unterholz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen