#961

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.05.2013 22:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Ich geh dann mal schlafen. Goldpfote begleitet die beiden ja eh, ich denke, da können wir auf Sonnenpfote ruhig warten ^^)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#962

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.05.2013 22:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Gute Nacht. Wir machen hier dann also morgen weiter.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#963

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.05.2013 15:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Goldpfote schien wohl selbst noch fertig zu sein, weil sie weiterhin schwieg. "Das werde ich auch. Goldpfote und ich werden sicher eine Menge zu reden haben. Aber alleine. Ich habe beschlossen, mich aus den politischen Angelegenheiten des Clans in Zukunft herauszuhalten. Narbenstern hat ja mit Habichtsturz, Blutnacht und Frostkralle hervorragende Berater, da werde ich nicht gebraucht.", antwortete ich der Heilerin. Zum Teil war es sarkastisch gemeint, sie würde mich sicher richtig verstehen. Schließlich erreichten wir wieder den BlitzClan.
[b]Löwenfell, Goldpfote, Opalsee BlitzClanterritorium[/b]


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#964

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 27.05.2013 20:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
[b]Habichtsturz Ankunft
[/b]
Habichtsturz
Ich zögerte keinen Moment und lief zielstrebig nach Westen. Bei den Clans gab es ja doch nichts, was mich halten würde.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#965

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:04
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich sah meinen Vater und sprang ihm direkt in den Weg. Wütend fletschte ich die Zähne und funkelte ihn zornig an. "Wohin willst du denn gehen?", fauchte ich aufgebracht.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#966

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Überrascht wich ich etwas zurück und duckte mich mehr aus Instinkt heraus in meine tiefe Kampfhaltung. Dass mich Dämmerstern hier draußen erwartete und dann so wütend anfauchte, ließ irgendwie meine Abwehrmechanismen zünden.
"Ich gehe hier entlang, wie du siehtst." Miaute ich. Grade vor ihr wollte ich mich nicht erklären müssen. Eigentlich vor niemandem.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#967

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:24
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
"Du bist abgehauen, wo dich dein Clan am meisten benötigt! Du lässt deine Katzen und Krieger im Stich, deine Familie lässt du einfach ohne Erklärung zurück. Schämst du dich nicht, dich deiner Vergangenheit und Zukunft nicht zustellen? Du hast Fehler gemacht, ja. Aber jetzt machst du noch einen Größeren. Du hast deine Vergangenheit hinter dir gelassen, jeder weiß über deine Vergangenheit bescheid, niemand verachtet dich deswegen. Und trdm gehst du, weil du dich für dich selbst schämst! Man soll sich aber nicht für sich selbst schämen, Wolfstern hat dir deine Taten verziehen, hat dich aufgenommen und dir die Chance gegeben, dein leben neu anzufangen. Du hattest damals entschieden wieder einem Clan anzuhören und hast ihn verteidigt, den ganzen Wald und ihm Junge geschenkt! Jetzt hörst du nicht auf dein Herz, du ziehst Feige deinen Schwanz ein und so einen Vater akzeptiere ich nicht und werde ich nicht respektieren!"Meine Augen glühten. "Und das schlimmste ist, dass ich auch ncoh meine Zeit hier verschwende, weil du solche mäusedreckigen Aktionen unternimmst, wärend ich meinen Clan auf einen Kampf vorbereiten muss, gegen die rote Armee, wärend ich meine Toten betrauern muss und meinem Clan Mut geben muss."

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#968

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Du hast Recht damit. Ich flüchte." Erwiederte ich meiner Tochter. "Aber ich flüchte nicht nur vor meiner Vergangenheit. Ich flüchte auch weil ich das Gefühl habe, dass ich meinem Clan nur Unglück bringe. Meine Kameraden sind drauf und dran, sich gegenseitig zu töten und mein bester Freund scheint sich so verändert zu haben, dass es ihm völlig gleichgültig ist, was aus uns wird. Und mein Sohn wird dafür gehasst, dass er sich mit dir trifft. Löwenfell hatte sogar einen Herzinfarkt, weil er so unter Stress stand. Meine Familie ist völlig zerissen und alle, einfach ALLE im Clan streiten bloß! Und ich soll das wieder in Ordnung bringen? Wie bitte? Wie? Und ganz ehrlich, wie soll ich als Mörder denn Anführer eines Clans sein? Löwenfell hat Recht! Wir brechen das Gesetz der Krieger, wenn sowas möglich ist. Nein... Ich habe wirklich keine Gründe mehr um dort zu bleiben..."Ich ließ meinen Kopf hängen und miaute leise schluchzend: "Jedenfalls sehe ich die Gründe nicht mehr.... Sie sind zu weit entfernt von mir.... Dämmerstern, ich wünschte ich müsste dich und die anderen nicht so enttäuschen..."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#969

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:42
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich lachte spöttisch auf. "Falls du es nicht bemerkt haben solltest, streiten hier alle und jeder wegen mir. Es ist nciht dein Schuld und selbst wenn, fliehe nicht, sondern helfe eine Lösung zufinden, denn das Problem ist nunmal vorhanden."ich schaute ihm fest in die Augen. "Auch Schattenschwinge wird es nicht wollen, dass du gehst. Ich weiß, ich bin auch im finsteren Wald, aber ich lebe da, weil ich mcih wohl fühle, weil mein Herz es so wollte, aber du, du gehst, weil due feige bist, nciht weil du auf dein Herz hörst!"

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#970

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 00:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Es gibt einen Spruch der besagt: Die Feigen leben länger. Ich weiß, dass du dir wünschst, dass ich zurückgehe, genauso wie sich vielleicht auch meine Familie das wünscht, vielleicht sogar meine Freunde, aber ich kann nicht zurück. Wie sollte ich mich jetzt noch bei ihnen blicken lassen? Ich bin ein mäusehirniger Kater, der es nicht mal fertig bringt, sich um die zu kümmern, die ihm am meisten bedeuten. Ich bin völlig am Ende und, schau mich doch an... Ich bin gebrochen. So kann ich nicht mehr vor den BlitzClan treten. Das geht einfach nicht. Dämmerstern, ich... vielleicht brauche ich im Moment einfach nur mal meine Ruhe. Eine Zeit für mich. Ich weiß, das klingt völlig nach Fuchskot, dass ich meinen Clan verlasse, um irgendwo im Nirgendwo alleine zu leben und auf der Suche nach mir selbst zu sein, aber... Habichtsturz wie du ihn kanntest, ist in dem Moment gestorben, als sein Bester Freund mit ihm brach. Ich bin jetzt nur noch Habicht. Oder vielleicht nur noch Sturz... Sturz passt wohl am ehesten. Denn ich bin gestürzt und gefallen..." Ich guckte meine Tochter an und mein Gesicht füllte sich mit Tränen.
"Es ist ein grauenhaftes Gefühl so vor seiner ältesten Tochter stehen zu müssen. Zu wissen, dass man völlig versagt hat und eigentlich nicht mehr ein noch aus weiß."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#971

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 12:26
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich holte mit der Tatze zum Schlag aus. "Das langt", zischte ich. "Das Einzige, was dich hindert zurückzugehen, bist du selber, nichts da, dich selber finden. Entweder du kehrst jetzt alleine zurück oder ich zerre dich bis in euer verdammtes Lager. Beim Tigerclan, sowas gibt es nicht! Wenn du gehst, lässt du den Sternenclan hinter dir, Schattenschwinge! Der finstere WAld kommt so ziemlich überall hin, aber der Sternenclan hat nur gewisse Teile des WAldes." Ich schaute ihn drohend an. "Jetzt vergeude meine Zeit nicht noch mehr!"

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#972

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 13:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Drohe mir nicht noch einmal!" Fauchte ich aufgebracht. "Du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich tue oder lasse. Und glaub nicht, dass ich Schattenschwinge hinter mir lassen würde. Ich ziehe dahin wo ich ihr am aller nächsten sein kann außer beim SternenClan selbst. Ich gehe dahin wo ihr Grab ist und will dort leben. Oder zumindest... Will ich diesen Ort noch einmal sehen. Und wenn du es so eilig hast, dann kannst du ja jetzt auch gerne wieder zum Finsteren Wald zurück. Ich halte dich nicht auf."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#973

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 19:10
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Knurrend baute ich mich vor ihm auf, spannte meine Muskeln an. "Hör mal gut zu, du kannst an das Grab unserer Mutter gehen, ob du ihr da am nähesten bist bezweifle ich, denn wie ich das im finsteren Wald mitbekomme, ist dein Clan gerade dabei, sich selbst zu vernichten. Da wird sie wohl besseres zutun haben, als dir hinterher zulaufen und dich einzusammeln." Mein Fell sträubte sich: "Du wirst dich ncohmal von ihr verabschieden, aber spätestestens morgen bei Monhoch will cih dass du wieder in deinem Clan bist."

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#974

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.05.2013 22:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Du bist gut. Die Reise dauert mindestens zwei Wochen. Und das nur hin." Miaute ich und merkte so langsam, dass ich wirklich am Ende angekommen war. Entweder nun umkehren oder gar nicht. Ich versuchte meine schlechten Gefühle, die mich hierher getrieben hatten irgendwie zu unterdrücken und wieder möglichst normal und besonnen zu denken.
"Also... Vielleicht... Du sagtest etwas davon, dass dein Clan im Krieg liegt? Und... Der BlitzClan steht davor zu zerreißen? - Schlag mich mal bitte. Ich will wissen, wie stark du nun geworden bist. Und ich muss irgendwie mal wieder zu mir kommen. Und eine Abreibung für meine Mäusehinrnigkeit kann ich glaube ich auch vertragen. Also hau deinem Vater mal kräftig eins um die Ohren. Ich hab's verdient."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#975

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 29.05.2013 22:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Plötzlich überkam mich ein Gefühl, als wäre Gefahr im Verzug. Ein Schauer lief mir über den Rücken, so als würde ein unsichtbarer Feind in der Nähe sein. Es war ein Gefühl, als wenn... als wenn mein Freund in Gefahr war.
"Löwenfell ist in Gefahr!" Rief ich und war plötzlich wieder ganz der Alte. "Dämmerstern, danke dass du mich hier abgefangen hast! ich glaube, wenn ich jetzt umkehre, kann ich noch helfen!" Ich sah kurz zu ihr und glaubte ein kurzes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. "Diese Präsenz... Das sind doch Katzen aus dem Finsteren Wald. Ich fühle zwar ihre Aura nicht, als wenn ich im Traum wandle, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass sie hier sind."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen