|
|
Sie
Todesschwinge
"Ich wurde gerade erst ernannt. Es ist meine erste gv als Kriegerin."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Das Thema wurde geschlossen. |
Kastanienpfote
Als sich Todesschwinge zu uns setzte, wäre ich fast in einem Lachkrampf ausgebrochen. Klar, sie war jetzt Kriegerin, aber trotzdem nur wenige Monde älter als wir drei anderen. Jetzt wollte sie sich wohl wichtig machen- Als Schülerin hatte sie doch immer zu nur versucht an allen anderen herumzumeckern. Dass sie jetzt so nett klang, wunderte mich ja schon ein wenig.
"Wie sieht es denn bei euch so im Clan aus, Sternenpfote?", miaute ich neugierig. Ich war sehr daran interessiert, wie dasLeben in den anderen Clans wohl so ablief.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Sternenpfote
,,Es kann manchmal sehr Anstrengent sein!Aber ich helfe gerne und deshalb bin ich meistens den ganzen tag unterwegs.Das macht mir spaß zu helfen."Ich war eine sehr hilfbereite kätzin und wollte meine energie,wovon ich genug hatte,nicht verschwenden mit spielen!
Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
(Todesschwinge sollte Kastanienpfote evtl das Maul stopfen. er weiß ja nicht, dass man nichts Claninternes ausplaudern soll.)
Kastanienpfote
"Wow! Klingt spannend. Bei uns ist auch echt was los. Da waren Füchse und noch so eine kranke Einzelläuferin und dann haben wir neue Krieger und Schüler ernannt und-"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Vogelfeder
"Ja, ist er!" antwortete ich Goldschimmer und nickte ihr zu. "Ich denke ich mus dann mal los, die Versammlung beginnt glreich!" sagte ich fröhlich und nahm meinen Platz unter dem Großfels ein. Es war meine rste GV als 2. ANführerin und ich war aufgeregt wie ein schüler...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Löwenfell
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Sie hat mir keinen Spaß gemacht.", antwortete ich Tatzenpelz und setzte mich unter den riesigen Stein.
Wolkenstern
"Wenn ihr nichts dagegen habt, beginne ich jetzt.", schnurrte ich und sah alle Anführer an.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Wolkenstern
Mein Herz klopfte und ich war nervös, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Also ging ich zur Spitze des Felsens und verkündete laut: "Der SilberClan hat einen neuen Anführer! Ich, Wolkenstern, wurde vom SternenClan erwählt! Ich habe bereits meine neun Leben erhalten!" Danach machte ich eine kurze Pause, um uu sehen wie die Schüler und Krieger reagieren würden.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Schattenherz
Als ich auf dem großen Platz ankam redete zu meiner Verwunderung gerade WOlkenpelz vom Großfels hinab. Was war mit dem SIlberclan geschehen? SO leise wie möglich mischte ich mich unter die Katzen. Mein Blick schweifte über die vielen Katzen und ich brauchte lange bis ich Kastanienpfote entdeckte...ich schlich zu ihr hinüber und setzte mich neben sie.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Löwenfell
Ich grinste Wolkenstern an und zwinkerte ihm aufmunternd zu. Er war die einzige Katze des SilberClans, die ich mochte.
Riesenkralle
Ich saß in der Nähe von Schneestern, nicht weit vom Felsen entfernt. Obwohl ich momentan nicht gut auf sie zu sprechen war, würde ich ihr jederzeit helfen, sofern es nötig war.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Wolkenstern
"Ich danke all meinen Kriegern und Schüler, dass sie hinter mir stehen. Aber Phönixfeder will meinen Tod. Er akzeptiert mich nicht. Ich habe gehört, dass er nun beim SturmClan ist!", setzte ich fort. Jetzt gab es kein Zurück mehr. "Nach all seinen Beschimpfungen an mir, bleibt mir keine andere Wahl: Ich verbanne Phönixfeder vom SilberClan!" Es war zwar hart, aber ich musste es tun. Gerade jetzt brauchte ich Unterstützung von meinen Kriegern und machte wieder eine Pause.
Löwenfell (m.) BlitzClan
(Wollt ihr alle, dass Kastanienpfote weiblich ist, oder was^^?)
Kastanienpfote
Gespannt lauschte ich den Anführern, sodass ich nicht merkte, dass sich jemand zu mir setzte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |