|
|
Riesenkralle
"Das macht überhaupt nichts. Wolfstern wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du einen Fehler machst.", schnurrte ich und legte mich hin. Schneestern ließ sich lange Zeit mit dem Beginn ihrer Rede..."
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Feuernase
Dankbar für seine verständnisvollen Worte. Neigte ich kurz den Kopf er war, eine erfahrener 2. Anführer und ich war mir sicher, dass er eine guten Anfüherer ausmachen würde. Wäre ich auch einer...? erleichtert darüber, dass Wolfstern noch nicht so alt war verdrängte ich den Gedanken, ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich jemals Anfüherer werden sollte.
Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Glanzstern
Schneestern schien noch zu überlegen also nickte ich ihr fragend zu und als sie zurück nickte fing ich an zu sprechen: "Dem FelsenClan geht es gut. Wir haben zwei neue Krieger Dunkelstreif und Todesschwinge außerdem wurden vor kurzem auch Ahornpfote und Kastanienpfote zum Schüler ernannt."
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Flammenpelz(StC)-m-Krieger
(Ich hab das mal so angepasst, dass auch Kastanienpfote erwähnt wird^^)
Kastanienpfote
Als mein Name ertönte, richtete ich mich stolz zu voller Größe auf und genoss den kurzen Moment, in dem mich alle ansahen. Dann setzte ich mich wieder.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Glanzstern
Als ich stolz in den Augen meiner genannten Schüler und Kriegern sah erinnerte mich das an die Zeit, in der der FeC noch aus nur wenigen Katzen bestand. Ich überlegte ob ich ncohw as sagen sollte.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Flammenpelz(StC)-m-Krieger
Weißpfote
Obwohl ich sah, dass Frostkralle und Löwenfell stritten, kam ich zu den beiden und miaute: "Frostkralle, könntest du bitte etwas mehr Zeit für mich haben? Im Lager hast du dich nur um deine Halbgeschwister gekümmert. Aber du hast mir doch versprochen mit mir zu trainieren!" Ich wollte nicht mit Feuernase üben, ich wollte mit meinem neuen Mentor etwas machen! Auch wenn dieser nicht der allerklügste war.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Silberpfote
Nebeltatze, meine neue Mentorin, schien mich vergessen zu haben.... Also setzte ich mich zu Riesenkralle und schnurrte: "Na, wie fühlt es sich so unter anderen 2. Anführern an?" Schneestern warf ich dabei absichtlich einen hasserfüllten Blick zu.
Riesenkralle
"Es ist ganz nett. Aber solltest du nicht bei seiner Mentorin sein? Schneestern hat dir Nebeltatze zugewiesen.", antwortete ich. Es war schön, dass mich Silberpfote mochte aber ich musste mich wohl damit abfinden, dass ich mein Versprechen gegenüber meinen Bruder dank Schneestern nicht halten konnte.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Silberpfote
"Nebeltatze hat mich noch nicht bemerkt... Warum kannst nicht du mein Mentor sein? Ich könnte doch so viel von dir lernen, oder?", fragte ich verzweifelt und presste mein Gesicht gegen seine Brust. Riesenkralle war Tag für Tag wie ein Vater für mich gewesen. Ich erinnerte mich wie sehr er sich gefreut hatte, 2. Anführer zu werden und wie er mich immer zu Ausflügen in den Wald mitgenommen hatte. Ich vermisste ihn plötzlich, obwohl er so nahe war.
Riesenkralle
Als ich merkte, wie sehr es Silberpfote berührte, dass ich nicht ihr Mentor war, schnurrte ich leise: "Hey, sei jetzt bitte nicht traurig. Du bist eine gute Schülerin und dein Vater wäre stolz auf dich. Ich werde schon auf dich aufpassen, aber jetzt solltest du wirklich zu Nebeltatze gehen. Schneestern hat nun mal so entschieden und daran kann selbst ich nichts ändern." Hoffentlich würde keiner bemerken, wie traurig sie jetzt war.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Silberpfote
Nun kamen doch Tränen aus meinen Augen. Ich begann heftig zu weinen und weinte zuerst in Risenkralles Fell hinein. "Aber du ähnelst meinem Vater so sehr!", schluchzte ich. Doch dann bemerkte ich, dass ich inh jetzt vor den anderen 2. Anführern bestimmt blamieren würde. Also rannte ich immer noch heftig weinend aus der Senke hinaus ins SturmClan Terretorium. Ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |