RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 02.12.2012 21:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich seufzte und wollte ihr zuerst nachrennen. Aber sie war sowieso doppelt so schnell wie ich, also versuchte ich es nicht einmal. Ich hatte es gewusst.... Ich hatte es gewusst, dass Silberpfote Schneesterns Entschluss nicht einfach so hinnehmen würde! Ich spannte meine Muskeln an und seufzte noch einmal.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 02.12.2012 21:37
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatz

Ich wandte mich an Riesenkralle :" Was ist denn mit ihr los?"

Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 02.12.2012 21:41

Riesenkralle
"Das weißt du gar nicht? Du wurdest zu ihrer Mentorin ernannt! Und jetzt ist sie traurig, weil ich es nicht bin. Und sie vermisst ihren toten Vater.", erzählte ich Nebeltatze. Sie hatte nicht einmal mitbekommen, dass sie eine Schülerin hatte...

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 02.12.2012 21:44
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze
"Woher in SternClans namen soll ich das wissen ich war im Heilerbau bis vor unsrer Abreise. " miaute ich verdutz

Ohne ein weites Wort zu verleiern Eilte ich der Schülerin nach.
->Terr StrumClan

Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 13:30
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich trat vor und miaute laut: "Ich erlaube mir jetzt einfach mal, fortzfahren! Bei uns hat sich seid der letzten großen Versammlung einiges getan. Wir haben sechs neue Junge, drei neue Schüler, Weißpfote, Samtpfote und Falkenpfote. Falkenpfote hat den Weg als Heilerschülerin ernannt udn wird von Opalsee ausgebildet! Außerdem hatte ich die Ehre, zwei neue Krieger zuernennen, Frostkralle udn Distelschweif. Wie ihr bestimmt schon alle gesehen habt, ist Feuernase mein neuer Stellvertreter und er macht seine Arbeit hervorragend! Nun muss ich noch verkünden, dass wir einen Einzelläufer in unseren Clan aufgenommen haben. Habichtsturz hat seinen Mut bewiesen und kennt das Gesetz der Krieger. Löwenfell wird euch dazu gleich noch mehr erzählen, doch zuvor möchte ich noch verkünden, das Seidenfell sich mit ihren jungen unserem Clan angeschlossen hatte!" Ich nickte Löwenfell zu und miaute: "Trete bitte vor!"

Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:00

Tatzenpelz
Verwirrt starrte ich Silberpfote nach und schaute Riesenkralle verwirrt an. Als ich mit ihr unterwegs war, war sie anfangs kompliziert, doch wenn man sie richtig behandelt, war sie eine wundervolle, und nette Kätzin! Ich formte mit den Lippen: "Was ist mit Silberpfote?!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:02

Sonnenpfote
Ich tippte Minzschweif mit dem Schwanz an und deutete auf einen weißen Kater, vermutlich von dem Wolfstern gerade erzählt hatte. Er musste Frostkralle sein, soweit ich wusste Sonnenpelz und Schattenschwinges Sohn. "Der sieht ziemlich nervös aus, obwohl man meinen sollte, dass er ein starker mutiger Krieger ist!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:03

Ahornpfote
Missmutig zuckte ich mit dem Schwanz, als Kastanienpfote mich so herablassend behandelte und wandte mich an Sternenpfote. "Ich sehe die anderen Anführer zum ersten Mal! Und sie sehen alle soooo stark aus!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:07

Goldschimmer
"Wow, der Blitzclan wächst aber ganz schön!", murmelte ich zu mir selbst und ließ Wolfstern nicht aus den Augen. Warum hatte sich Seidenfell dem Blitzclan angeschlossen? Und wusste sie vllt wo Schokopelz war? Die anderen Anführer hatten ihn nicht erwähnt und mich juckte es in der Schwanzspitze es endlich zu erfahren. ich schaute mich nach dem schwarzen Fell von Schattenschwinge um. Mich wunderte es, dass Wolfstern nicht sie zu ihrer neuen Stellvertreterin gemacht hatte. Jede Katze im Wald wusste, wie nahe sie sich stehen, aber ich konnte sie nicht entdecken...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:20
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Tut mir Leid Weißpfote! Wenn wir zurückkommen, zeige ich dir sofort die Grenzen udn wir werden etwas jagen, verpsrochen!" Dann warf ich Löwenfell einen wütenden Blick zu: "Hör zu, ich versuche mein bestes, jedem alles Recht zumachen. Und wenn das nicht reicht, kann cih auch nichts dafür. Achso und vergiss bitte den Satz, du wärest für mcih wie mein Vater, du bist für mcih wie meine Mutter-abstoßend und wiederlich!" Das letztere fauchte ich laut und verächtlich raus, sodass einige Katzen sich zu uns umdrehten...

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 15:26

Tatzenpelz
Ich hörte wütendes Fauchen wenige Schwanzlängen vor mir und entdeckte zwei Blitzclankrieger und eine Schülerin, die heftig miteinander stritten. Es war eine große Versammlung! Und sie waren aus einem Clan, wie konnten sie es wagen, sich dann vor allen Katzen zu streiten? Verstört betrachtete ich den frischen krieger Frostkralle, den Wolfstern kurz zuvor in ihrem Vortrag erwähnt hatte und den Kater neben ihm-Löwenfell, der soeben gebeten worden war uuns etwas zu erzählen. Ich blickte neugierig hoch zu Wolfstern, die Löwenfell ungeduldig anstarrte, anscheinend hatte sie noch nicht erkannt das die Beiden Katzen sich am liebsten das Fell in Streifen reisen wollten. Doch dann entdeckte cih ein unruhiges Aufflackern in ihren Augen und sah, wie sie fieberhaft überlegte, wie sie die beiden unaufällig auseinander bringen könnte. Ich schnurrte belustigt als mir einfiel, dass Löwenfell schon letzte GV sich mit orchiedeenblatt gestritten hatte und anscheinend genau da weitermachte, wo er letzte Versammlung aufgehört hatte...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 17:07

Löwenfell
"Oh, entschuldige, dass mir meine Jungen das allerwichtigste sind.", miaute ich gespielt zu Frostkralle und sprang den Stein hinauf. Wolkenstern gab mir einen ermutigenden Klaps und rief laut und deutlich:" Ich war mit Habichtsturz und Schattenschwinge unterwegs und habe gegen ein dunkle Macht gekämpft! Keiner von euch außer mir kann die Katzen des dunklen Waldes sehen! Ich konnte es, weil man mir die Augen derartig geformt hatte. Rotsturm wollte Unheil über uns bringen und war unverwundbar! Jedenfalls wollte er in Habichtsturz' Körper den Wald unterwerfen. Aber der SternenClan hat uns geholfen und Hasbichtsturz hat Rotsturm getötet. Schattenschwinge ist dabeiu gefallen und hat dem BlitzClan vier Junge hinterlassen. Wenn wir sie gut erziehen, dann wird keiner von ihnen so wie Rotsturm. Ich persönlich bin nun zur Hälfte ein SternenKrieger, weil mir Löwenherz vor seiner Vernichtung seine letzten Kräfte hinterlassen hatte." Danach wartete ich noch ob jemand Fragen hatte.

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 17:10

Wolkenstern
Ich war stolz auf meinen Freund, dass er daran beteiligt war, dass der Wald gerettet worden war. Also verkündete ich laut: "Ich glaube Löwenfell und danke ihm für seinen Mut!" Das war das mindeste, was ich sagen konnte.

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 17:11
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich hörte Löwenfell mit gespitzten ohren zu und nickte als er geendet hatte. "Danke das du uns von eurer Reise berichtet hast und ein herzliches beileid, ich kannte schattenschwinge nicht, aber es ist schade und sehr tragisch eine Königin zu verlieren!, hat noch jemand etwas dagegen wenn ich jetzt beginne zu erzählen?"

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.12.2012 17:11

Riesenkralle
Als ich die Geschichte fertig gehört hatte, flüsterte ich zu Tatzenpelz: "Silberpfote vermisst ihren Vater und ist traurig, dass ich nicht ihr Mentor bin."

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen