|
|
Blutnacht
"Schüchternheit, denke ich. Oder Angst etwas falsch zu machen. Ich glaube, dass er Angst hat, sich zu blamieren. Na ja... Bei Vaters Auftritt letztens bei der Versammlung, muss das sicher an seinem Selbstvertrauen genagt haben. Meinte Opalsee jedenfalls." Antwortete ich ganz leise. Das brauchte absolut niemand hören außer Ginsterseele.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Ginsterseele
"Ihr Kater und euer stolz.." raunte ich in sein Ohr. Ich schüttelte den Kopf, ich verstand beim besten Willen nicht warum Narbenstern deswegen verunsichert war!
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Blutnacht
"Hm... Ich weiß auch nicht... Zumindest Habichtsturz amüsiert sich ja scheinbar sehr. Ich frage mich ja, worüber die drei reden. Otterzahn kriegt sich ja gar nicht mehr ein vor Lachen." Miaute ich und wies auf die Gruppe, bei der mein Vater stand.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
"Möglich, dass sie über Dinge reden die sie gemacht haben als sie Jung waren?" miaute ich.
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Blutnacht
"Denkbar. Aber mal ehrlich, Otterzahn sollte langsam mal atmen, er erstickt ja noch vor Lachen."
Otterzahn
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Der Gedanke, dass sich Zweibeiner an ein Adlernest setzten und deswegen keine Bauarbeiten in den Bergen durchführten, war einfach urkomisch.
Habichtsturz
"Otterzahn! Otterzahn! Atme mein Freund!" Miaute ich nach einer Weile besorgt, als der Kater gar nicht mehr aus dem Lachen heraus kam.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich redete mit niemanden sondern sah immer wieder zu Wolkenstern in der Hoffnung, dass er endlich reden würde.
Wolkenstern
Da sich niemand von uns rührte, miaute ich: "Ich werde als erster reden!" Ich trat vor und miaute laut: "Im SilberClan verläuft alles fantastisch! Der Fluss versorgt uns weiterhin mit viel Fisch und wir haben vier neue Schüler: Blütenpfote, Tropfenpfote, Marderpfote und Flusspfote! Ich habe heute auch zwei neue Krieger namens Düsterklaue und Moosschatten ernannt! Wir haben sogar die Bedrohung des TigerClans, der unsere Kriegerin Heumilch heimtückisch ermorden oder quälen wollte, abgewendet! Nun haben wir die Vereinbarung, dass keiner aus dem SilberClan das Territorium des finsteren Waldes betreten darf und umgekehrt. Da sowieso niemand von uns den Weg dorthin kennt, ist das kein Problem!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Sturmherz
Bis Wolkenstern gesprochen hatte, hatte ich zusammen mit Otterzahn gelacht. Aber als er einen gewissen TigerClan erwähnte wurde ich schlagartig ruhig. "Pssst, Otterzahn! Was ist ein TigerClan? Nannte Tigerstern nicht damals seine Krieger, den FlussClan und den SchattenClan so?? Warum nennt sich ein Clan TigerClan? Weißt du was es damit auf sich hat?" Nun war ich wirklich neugierig.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Nachtpfote
Ich sah zu Wolkenstern der also der Anführer des Silberclans war.
Dann erinnerte ich mich das als ich mit meinem VAter im Finsteren Wald war ja mitbekommen hatte wie dieses Bündniss ausgehandelt wurde bei dem Gedanken daran musste ich Lächeln [i]Wie einfach alle angst vor diesem Wald haben [/i] dachte ich
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Otterzahn
"Ich weiß so gut wie nichts darüber. Aber es handelt sich wohl um die Geister von damals."
Habichtsturz
Nun mischte ich mich in das Gespräch ein und erklärte: "Leider sind es nicht bloß irgendwelche Geister und das Gegenstück zum SternenClan. Da steht weit mehr hinter. Im BlitzClan haben wir auch schon mehrfach mit ihnen zu tun gehabt, weil ich wegen meines Vaters eine Verbindung in den Finsteren Wald habe. Ein großer Teil von denen sind einfach nur Mörder und Verbrecher, aber einige von diesen Katzen, sind auch relativ edel und sind relativ umgänglich. Aber das ist auch reine Ansichstsache. Jedenfalls, um es kurz zu machen, einfach zwischen Gut und Böse zu unterscheiden reicht leider nicht mehr. Es gibt da eine gewaltig große Grauzone. UNd der TigerClan stellt da keinerlei Ausnahme dar. Besonders, seit Tigerstern vernichtet wurde und der TigerClan eine neue Anführerin gewählt hat."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Flusspfote
Ich schaute mich um. Überall waren Katzen. Schüler, Heiler.. Dann fiel mir ein Blitzclan Schüler ins Auge, er hatte ein sehr dunkles Fell und ähnelte den Beschreibungen vonDämmerstern, die mir in der Kinderstube immer erzählt wurden. Ich trotete zu ihm hinüber. "Hallo, wer bist du?"
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Nachtpfote
Ich sah die Kätzin an welche mich angesprochen hatte "äh ich heiße Nachtpfote und du?". Sie schien vom Silberclan zu sein. Sie hatte ein schönes weiß graues Fell und war etwas kleiner als ich. Verstohlen schielte ich zu meinen Geschwistern und Goldpfote.
Flusspfote
"Ich bin Flusspfote.",schnurrte ich freundlich und musterte derweilen Nachtpfotes Kameraden. Dann miaute ich leise: "Du siehst einer Katze ähnlich von der wir in der Kinderstube erzählt beommen haben..."
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Nachtpfote
"Echt?" fragte ich erstaunt ich konnte mir denken von welcher Katze sie gehört hatte aber ich wollte ihr nicht gleich sagen an wen ich dachte ich wollte erst ihre Antwort hören. "Von welcher Katze hast du den gehört?"
Opalsee
Sandherz und ihre Schülerin waren schon mal nicht hier, wie ich das feststellte. Schade. Vielleicht war ja Graunase hier? Ich sah mich um und suchte den SilberClan-Heiler.
(Bin mal Duschen. Bis gleich.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |