#196

RE: Anführerbau

in Baue 16.04.2013 19:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn Ankunft

Otterzahn
Ich trat in den Bau des Anführers und stellte fest, dass Wolkenstern ein Schläfchen hielt. Unsicher ob ich ihn wecken sollte, blieb ich einen Moment lang im Bau sitzen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#197

RE: Anführerbau

in Baue 16.04.2013 22:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich bemerkte, dass jemand anderes in meinem Bau war und richtete mich auf. "Otterzahn! Was gibt es?", fragte ich den Krieger freundlich.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#198

RE: Anführerbau

in Baue 16.04.2013 22:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Als Wolkenstern erwachte miaute ich: "Wolkenstern, ich wollte dich bitten, mir eine Aufgabe zu geben. Ich möchte irgendwas tun. Ich weiß grade einfach nicht recht, was ich anfangen soll. Bei Fleckfell und den Jungen wollte ich die Nacht verbringen um am Tag was Sinnvolles tun zu können. Und nun... Irgendwie... Ich möchte grade nicht mit Adlerpfote losziehen." Meine Stimme wurde schwach, weil ich wusste, dass ich schlecht über meinen Schüler reden würde und der dazu auch noch Wolkensterns Sohn war. Aber die Worte konnte ich einfach nicht aufhalten. "Ich weiß nicht ob ich Adlerpfote weiter trainieren sollte oder möchte. Wolkenstern, ich habe das Gefühl, dass ich an deinem Sohn versagt habe. Er ist arrogant und hat nur das Kämpfen im Sinn. Und bei jeder Gelegenheit versucht er seiner Schwester zu schaden und sie schlecht zu machen. Das ist nicht der Kater mit dem ich damals das Training begonnen habe." Ich ließ den Kopf hängen. Adlerpfote war so ein herrvoragender und aufmerksamer Schüler, aber inzwischen hatte ich Angst, dass er die von mir gelernten Dinge nicht zum Wohle des Clans verwenden könnte. Wie er seine Schwester Windpfote behandelte machte mir wirklich Sorge und ich fürchtete, dass er sein kriegerisches Wissen dazu nutzen könnte, ihr irgendwann einmal wirklich zu schaden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#199

RE: Anführerbau

in Baue 16.04.2013 23:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Mein Sohn...", murmelte ich und ließ den Kopf hängen. Ich liebte ihn sehr, er war mir das Wichtigste in meinem Leben. Ich wusste ja, dass es keine lockere Aufgabe war, ihn auszubilden aber ich hatte wirklich gedacht, dass es Otterzahn schaffen würde. "Du lässt Adlerpfote also gerade jetzt hängen? Du denkst, er sei zu arrogant? Doch frage ich dich: Ist es besser, sich ängstlich mit den Königinnen in der Kinderstube zu verkriechen, wenn wir angegriffen werden? Keineswegs! Und Windpfote hat auch Schwächen, die mir die Nerven rauben. So auch Adlerpfote. Und außerdem wird er bestimmt seine Gründe haben, warum er unfreundlich zu bestimmten Katzen ist. Vielleicht redest du mal mit ihm darüber? Aber gut. Wenn du nicht dazu fähig bist, werde ich selbst Adlerpfote ausbilden und mit ihm reden!", knurrte ich und war schon daran den Anführerbau zu verlassen. Doch danach drehte ich mich noch einmal um und miaute: "Adlerpfote hat mir bisher am meisten Liebe entgegengebracht während Windpfote anfangs Angst vor mir hatte und sich Minzpfote bei ihrer Mutter verkroch. Nur das weiß niemand."
Wolkenstern Schülerbau


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#200

RE: Anführerbau

in Baue 16.04.2013 23:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Fuchskot! Warum habe ich bloß nicht meinen Mund halten können? Und Wolkenstern hat doch Recht! Ich mabe Adlerpfote als meinen ersten Schüler angenommen und jetzt schaffe ich es nicht, seine Ausbildung zu beenden? Ich bin ja wohl völlig- Ich lief aus dem Anführerbau.
Ich musste unbedingt etwas klarstellen und wiedergutmachen.

---> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#201

RE: Anführerbau

in Baue 29.04.2013 16:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Nach diesem mehr als anstrengenden Tag legte ich mich schlafen. Ich hatte mich mal wieder überarbeitet. Dauernd nur Patroullien einteilen, Schüler prüfen, dann noch dieser Einzelläufer.... Vogelfeder war im Moment kaum da, wahrscheinlich war sie mit sich selbst beschäftigt. Ich wollte jetzt einfach nur meine Ruhe und hoffte, wenigstens für kurze Zeit ungestört schlafen zu können.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

#202

RE: Anführerbau

in Baue 29.04.2013 20:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern (Traum) SternenClan


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

#203

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 16:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Plötzlich wachte ich auf. Der SternenClan hatte Bärenklaue also wirklich einen Traum geschickt und er hatte nicht gelogen. Ich beschloss, ihn heute noch in den Clan aufzunehmen. Auch wenn ich mich erst an seine freche Art gewöhnen musste, war ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen konnte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

#204

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 17:54
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote Ankunft.

Ich hielt vor dem Bau inne. ''Wolkenstern?...''maunzte ich schüchtern ''Bist du da?..''
Ich fragte mich ob es richtig war ihn nach dem SchülerTraining zu fragen oder ob der Moment ungeeignet war.

nach oben springen

#205

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 17:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Hallo Strahlenpfote. Was willst du mir sagen?", schnurrte ich freundlich. Momentan war ich etwas entspannter als sonst. Ich war endlich einmal ausgeschlafen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#206

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 17:59
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote
''ich wollte fragen ob wir mit dem Training wietermachen können Schattenpfote lernt sogar shcon Kampftechniken!'' sagte ich mit strahlenden augen ohne eine Spur eifersucht jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen einen improvisierten Kampfmove zu vollführen.
Ich sah wieder zu Wolkenstern auf.

nach oben springen

#207

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 18:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Hmmm, eigentlich wollte ich Bärenklaue, diesen Einzelläufer in unseren Clan aufnehmen. Vielleicht können wir nachher, also nach der Zeremonie üben.", miaute ich. Als ich aber das enttäuschte Gesicht der Schülerin sah, fügte ich schnell hinzu: "Ach was. Üben wir doch einfach hier. In meinem Bau ist es zwar etwas eng aber dafür lernst du umso besser das Kämpfen!" Wieder eine gute Idee von mir. Gefiel sie Strahlenpfote auch?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#208

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 18:15
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

''Okay!'' rief ich begeistert und sprang auf un ab. schließlich setze ich mich ordentlich hin und wartete bis Wolkenstern soweit war.

nach oben springen

#209

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 18:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Zuerst üben wir den Angriff. Da es hier relativ eng ist, kannst du versuchen, mich gegen die Wand zu und gleich mit kräftigen Schlägen nachsetzen. Zuerst werde ich mich nicht wehren, danach aber schon. Verstanden?" schnurrte ich und stellte mich abwartend vor meine Schülerin hin.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#210

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 18:44
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich nickte. dann sprang ich auf die Pfoten und raste auf ihn zu doch anstatt ihn umzuwerfen und ihn in die Ecke zu drängen rannte ich unter seinem Bauch hindurch. Auch wenn er gesgat hat er wird sich nciht wehren werde ich keinen Voraussehenden angriff ausführen
Ich brachte ihn so zu schwanken dann sprang ich auf ihn drauf und brachte ihn zum taumlen. Ich vebriss mich in seinem nacken und riss ihn so zu Boden. Ich achtete dabei aber darauf das ich zum Baueingang stand und er in richtung Höhle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen