#211

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 20:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ein guter Angriff. Damit habe ich nich gerechnet. Aber pass auf, meinen Konterschlag wirst du jetzt noch nicht verhindern können.", miaute ich neckisch und sprang auf. Strahlenpfote war noch klein, also war es nicht schwer für mich, so durch die Luft zu wirbeln. Ich packte sie am Nacken und warf sie leicht gegen den Wand. "Gibst du auf oder willst du weiterkämpfen?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#212

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 21:00
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

''Aufgeben? Das Wort kenn ich ganricht!'' Ich rappelte mich auf und schüttelte mich. Schließlich duckte ich mich und schlich um Wolkenstern herum.

nach oben springen

#213

RE: Anführerbau

in Baue 30.04.2013 21:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich bemerkte, dass es schon etwas später war. "Tut mir leid, ich muss jetzt eine Versammlung halten. Nachher werde ich mit dir trainieren, versprochen!", miaute ich entschuldigend und verließ meinen Bau.
Wolkenstern Hochstein


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#214

RE: Anführerbau

in Baue 01.05.2013 16:05
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

''Okay wolkenstern'' Ich wartete hier bis er wieder kam.

nach oben springen

#215

RE: Anführerbau

in Baue 01.05.2013 20:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
"Hey, jetzt können wir trainieren gehen! Bärenklaue begleitet uns!", schnurrte ich und lächelte meine Schülerin an. Jetzt würde sie richtig kämpfen lernen!


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#216

RE: Anführerbau

in Baue 02.05.2013 13:53
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich sprang auf. Ich war im sitzen eingeschlafen.
''Klasse! gehen wir dann auch zur Sandkuhle?'' maunzte ich aufgeregt

nach oben springen

#217

RE: Anführerbau

in Baue 02.05.2013 14:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Klar doch!", schnurrte ich und ging mit meiner Schülerin schnell ins Territorium.
Wolkenstern, Strahlenpfote Territorium


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#218

RE: Anführerbau

in Baue 17.05.2013 07:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und schlief schließlich ein.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#219

RE: Anführerbau

in Baue 18.05.2013 15:00
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Schließlich wachte ich auf und streckte mich. Ich war ausgeschlafen. Trotzdem hatte mein Körper ein paar Verspannungen. Ich putzte mich gründlich und betrat danach das Lager.
Wolkenstern Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#220

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 05:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern, Frostkralle, Habichtsturz Ankunft
Wolkenstern
Ich setzte mich hin und ringelte ordentlich den Schweif un die Pfoten. "Also, was gibt es?", fragte ich die beiden Kater mittlerweile war ich neugierig geworden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#221

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 10:08
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Ich schüttelte den Kopf und schnurrte belustigt: "Ich bin genauso neugierig wie du, was Habichtsturz dir erzählen möchte." Wolkensterns Bau war groß und hell. Sein Nest war frisch gemacht, aus Moos und diesem seltsamen Graß, welches am Fluss wuchs.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#222

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 10:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich setzte mich und miaute mit ernstem Ton: "Wolkenstern, du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich eigentlich vier Junge im BlitzClan habe, wovon zwei die selbe Verbindung zum SternenClan und auch zum Finsteren Wald haben wie ich. Blutnacht, wie du weißt lebt immer noch bei uns und ist ein hervorragender Krieger, aber... Dämmerpfote... Du weißt wegen ihr gab es bereits in der Vergangenheit viel Ärger in unserem Clan, weil sie mit Tigerstern befreundet war. Seit wir am See lebten, weil der Fluss verseucht war, galt sie allerdings als verschollen. Sie und der junge Krieger hier neben mir, mein Stiefsohn Frostkalle verschwanden in der Nacht, als Wolfstern im Kampf gegen die Dachse fiel. Nun, Frostkralle als auch Dämmerpfote sind kürzlich wieder aufgetaucht. Frostkralle lebt wieder bei uns, nur... Dämmerpfote... ist jetzt nicht mehr einfach Dämmerpfote. Sie heißt nun Dämmerstern und führt im Finsteren Wald die Katzen an, die einst Tigerstern loyal ergeben waren, bevor er vernichtet worden ist. Unser Clan hat sich bereits deswegen fast wieder entzweit, weil wir alle unterschiedliche Meinungen darüber haben. Besonders weil wir Angst haben, dass Blutnachts kürzlich geborene Junge, das selbe Schicksal erhalten könnten wie ihr Vater und ihre Tante, also zwischen Gut und Böse hin und her gerissen wären, um es mal ganz plump zu formulieren."
Ich machte eine Pause und atmete durch. Dann fuhr ich fort und kam endlich zu dem Punkt, der den SilberClan betraf: "Wolkenstern, du hast sicherlich erzählt bekommen, dass es mehrere Auserwählte Katzen gab, die für Tigersterns endgültiges Ende verantwortlich sind. Davon lebt jetzt noch Heumilch bei euch. Ich denke, dass Heumilch in Gefahr ist und vielleicht auch noch andere Katzen in eurem Clan. Ich habe mit meiner Tochter gesprochen. Sie hat geschworen, dass sie nur den Katzen gefährlich werden würde, die sie bedrohen. Aber... - Was ich nun sage, sage ich dir, weil es meine Pflicht ist. Dieses Pflichtgefühl übersteigt mein Vatergefühl im Moment. Es ist aber auch alles, was ich für euch tun kann. - Dämmerstern hat mir ebenfalls gesagt, dass sie Tigerstern rächen möchte. Das bedeutet also, dass Heumilch in Gefahr ist. Und vielleicht auch andere Katzen, die mit ihr zu tun haben. Dämemrstern sagte mir nämlich, dass sie noch entscheiden würde, ob sie die Mörder Tigersterns einfach tötet oder ob sie sich anders an ihnen rächt."
Ich zitterte bei meinen letzten Worten etwas. Der Gedanke, dass meine Tochter so wurde wie ich einst war, kam mir furchtbar vor.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#223

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 10:24
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Anders kann doch auch harmloser sein, oder? Hat Heumilch denn Junge?", miaute ich nachdenklich: "Vielleicht besucht sie diese einfach Heim? Immerhin würden dann keine Katzen sterben!" Mein Schwanz zuckte nervös hin und her. Wie konnte Dämmerstern sich nur rächen wollen? Was lief falsch bei ihr?


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#224

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 11:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ich.. ich kann nicht glauben, was ich soeben höre. Ich will nicht, dass mein Clan Ärger bekommt und Katzen getötet werden. Heumilch hat Tigerstern gar nicht getötet. Sie sah nur zu...". seufzte ich traurig und dachte nach. Ich wollte keine Katze verlieren! "Wenn sich Dämmerstern rächen will... Gibt es eine Möglichkeit, mit ihr zu reden? Können wir den Angriff verhindern?? Aber wenn Dämmerstern glaubt, sie kann sich einfach so an meinen Kriegern vergreifen, hat sie sich geirrt! Wenn es nötig ist, werden wir kämpfen. Ich erwarte eure Hilfe. Wir haben euch auch mit dem FelsenClan geholfen. Außerdem hat mir Narbenstern auch militärische Unterstützung zugesagt."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#225

RE: Anführerbau

in Baue 22.05.2013 11:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ihr habt unsere Hilfe. Ich habe Dämmerstern schon gesagt, dass ich verpflichtet bin meine Wahl zu treffen und als Zweiter Anführer muss das der Clan sein. Und was das Reden betrifft... Ich hoffe, dass sie mit sich reden lässt." Antwortete ich und wünschte plötzlich, dass Dämmerstern niemals geboren worden wäre. Aber dieser Wunsch hielt nicht einmal einen Herzschlag an. Sie zu verdammen, war ich einfach nicht fähig, besonders weil ich doch wusste, dass sie immer noch einen guten Kern hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen