|
|
"Schon gut. Wenn es Probleme gibt, könnt ihr ruhig mit mir reden." Ich atmete erleichtert auf. Endlich war wieder Ruhe eingekehrt.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Eulenflug
"Wir wollen Junge kriegen. Um die kümmere ich mich besser.", erklärte ich etwas zufriedener."Komm wir legen uns schlafen.", maiute ich an Sonnenstrahl gewandt.
Sonnenstrahl, Euelnflug Kriegerbau
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
ich lag etwas versteckt neben dem kriegerbau sodass mich otterzahn anscheinend nicht bemerkt hatte. ich rührte mich auch weiterhin nicht da er gerade mit seiner schülerin zu tun hatte.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Düsterpfote
Entrüstet stieß ich die Luft aus. Wieso achtet sie denn nicht auf mich?, fragte ich mich enttäuscht. So wie es aussah, führte sie gerade kein wichtiges Gespräch aber sie schien mich einfach nicht zu hören. Also stellte ich mich genau vor sie und fragte noch einmal:" Darf ich mit auf eine Partroullie kommen?"
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
"Düsterpfote, du kannst nachher mit mir auf Patroullie gehen. Wenn Vogelfeder sich keine Zeit für dich nimmt, werde ich das eben auch noch machen!", miaute ich und nickte dem Schüler zu. Aber wieder war ich ein bisschen enttäuscht von Vogelfeder. Ich hatte ihr einen eigenen Schüler gegeben und was machte sie? Gar nichts.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Ich wandte mich kurz von meiner Schülerin ab und sah mich nochmals im Lager um. Weit hinten in einer Ecke bemerkte ich Fleckfell. Lag sie schon die ganze Zeit dort? Ich lief zu ihr und rieb meinen Kopf an ihren. "Du bist ja doch im Lager. Ich hab dich echt übersehen, wie es aussieht."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
"Okay, danke.", miaute ich und sah etwas traurig zu Vogelfeder. Ich hatte jetzt erst einmal mit ihr trainiert. Aber mit dem Anführer zu trainieren war natürlich auch eine ganz besondere Ehre.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Tropfenpfote
Was für ne frage, Natürlich! Aber ich hatte wohl schon wieder zu lane gewartet, otterzahn unterhielt sich mit dieser... Fleckfell, der hat echt nur noch Augen für sie! Ich kam viel zu kurz. Enttäuscht wandte ich mich ab in entschied mich, mir jemand anderen zu suchen mit dem ich ins terretorium konnte. Vielleicht fand ich ja meine Schwester?
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
Was? Patrouille? Ih war sofort hellwach ih rannte rum und fragte alle ob ich mitkommen dürfte.
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Tropfenjunges (SiC)
"So, ich treffe dich nachher. Ich hatte Tropfenpfote versprochen, dass wir nochmal raus gehen. Also bis dann." Miaute ich an Fleckfell gerichtet und lief wieder zu meiner Schülerin. Ich stubste sie an und miaute: "Dachtest du, dass ich dich hängen lasse?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Meine charas:
Tropfenjunges (SiC)
das würde ja nichts mehr werden, also machte ich mich auf den weg in die kinderstube.
BÄRENKRALLE-› KINDERSTUBE
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Mit einem Schnurren folge ich Tropfenpfote und lief mit ihr ins Territorium.
---> Otterzahn, Tropfenpfote Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Eulenflug
Ich betrat das Lager und sah Marderpfote. Sofort rannte ich zu ihm." Wir trainieren jetzt.", erklärte ich und wartete auf seine Antwort.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
Sonnenstrahl
Ich kam aus dem Kriegerbau. Ich setzte mich auf einen sonnigen Fleck und sah mich im Lager um.
Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges - Noch nicht geboren!
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |