#181

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 11.01.2013 22:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

*owww ich zucke aus wenn ich das lesen*
Luchspfote
Ich wusste nicht was in die beiden Katzen die letzt Nacht gefahren war während ich geschlafen hätte möglicherweise hatte sie ein Blitz erwischt, denn das war weder der Otterzahn den ich kannte noch die Fleckfell. Ich zuckte mit den Schultern. Solange das mich nicht schlecht beinflusste war es mir egal. Sehnsüchtig blickte ich zur Kinderstube. Dort waren zwei Dinge die ich begehrte. Einerseits die kleine Windjugnes, die ich nicht anfassen durfte bis sie Schülerin war. Warscheindlich wird mit Woleknstern nachher auch nicht gestatten mit ihr was zu unternehmen! Andererseits der Anführer selbst der mir versprochen hatte mit mir beim nächsten Mal, statt zu Jagen zu trainieren.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 00:29
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich legte mich mit otterzahn zum krieger bau und wir aßen unsere mäuse. nachdem unsere bäuche gefüllt waren gaben wir uns die zunge. ich schleckte dem gut gebauten kater über die backe und musste schnurren. das fühlt sich richtig gut an. so ist es wohl wenn man jemanden hat mit dem man was unternehmen kann.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 00:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich schnurrte laut hörbar als die wunderschöne Kätzin mir nach dem Essen die Zunge gab. Nie hatte ich soetwas aufregendes und schönes erlebt. Ich drückte meine Schnauze tief in ihr Fell und sog ihren atemberaubend anziehenden Duft ein, ließ mich davon erneut betäuben und mir alle Sinne nehmen. Nebenher leckte ich Fleckfell auch immer wieder, so wie sie es auch mit mir tat.
Ich möchte, dass das nie endet. Egal, ob mich das krank macht oder nicht. Es ist so herrlich. Dachte ich und leckte Fleckfell einmal über eines ihrer hübschen Beine.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 10:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Als ich Otterzahn und Fleckfell kuscheln sah, musste ich schnurren. Es war schön, dass sich hier alle so gut verstanden. "Luchspfote, komm her! Wir trainieren jetzt!", rief ich und entdeckte meinen Schüler sofort vor der Kinderstube. Bestimmt wartete er auf Windjunges.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 10:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 13:05
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Sofort sprang ich auf. "Ja, lass uns sofort gehen" schnurrte ich. Wenigstens ist einer der beiden hergekommen... schade, dass es nciht Windjunges war


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 13:11
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Folge mir. Wir werden zur Sandkuhle gehen.", miaute ich und ging mit Luchspfote aus dem Lager.
Wolkenstern, Luchspfote Sandkuhle


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 14:45
von Fleckfell | 664 Beiträge

Felckfell
es war so angenehm mit otterzahn hier zu liegen. ich wollte für immer hier bleiben. dieses gefühl hatte ich noch nie aber ich denke mal ich habe mich verliebt.nach dieser Einsicht musterte ich otterzahn genau. aber was ist wenn er nicht so fühlt.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 14:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich lag weiter mit Fleckfell zusammen und leckte jetzt über ihren Kopf. Was kann es noch schöneres geben, als das hier?, dachte ich und strich weiter in langen Zügen über ihren Körper. Dann aber unterbrach ich meine sanfte Massage und schaute auf. Ich blickte ihr in die Augen und fragte: "Weißt du, was mit uns los ist? Ich verstehe einfach nicht, was mit mir und dir passiert ist, dass wir uns plötzlich so nahe stehen. Ich meine, bis gestern habe ich mich noch nie so gut gefühlt, wenn ich deinen Geruch gerochen habe oder dir so wie jetzt die Zunge gebe."

(Bin mal ne Weile weg. Gibt Kaffe und Kuchen^^)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 15:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Wieder da.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 16:34
von Fleckfell | 664 Beiträge

yeah ^^

Fleckfell
ich betrachtete ihn eine weile nachdem er das gesagt hatte, doch schließlich antwortete ich " Nein keine Ahnung, aber es schadet niemanden und es fühlt sich gut an, warum sollten wir das jetzt ändern."


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 16:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ja, das stimmt. Es fühlt sich herrlich an", sagte ich und miaute anschließend: "Ich würde dieses Gefühl gegen nichts in der Welt eintauschen wollen, aber... ich habe das Gefühl, dass wir vielleicht krank sind. Oder zumindest ich. Ich meine- Ich brauche dich bloß zu riechen und schon werden meine Knie weich und mir wird ganz heiß. Vorhin habe ich sogar deswegen dreimal meine Beute verpasst. Meinst du ich sollte Graunase aufsuchen?"

(Armer Otterzahn. Er checkt einfach nicht, dass er verliebt ist. XD)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 16:52
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich unterbrach das schlecken und starrte ihn an. er hatte die gleichen Symptome wie ich. hieß das das er mich auch liebte. ich wusste nichtob ich ihm das sagen sollte aber es war sowieso klar. "Nein ich glaube nicht das du krank bist, aber könnte es sein das du dich verliebt hast?" als ich das sagte schnellte mein puls in die höh und ich hielt den atem an. was wird er jetzt wohl sagen


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 19:53
von Silberstern | 673 Beiträge

Schwarzblume Ankunft

Schwarblume
Langsam ließ ich mich auf einer Stelle nieder, um auf Wolkenstern zu warten.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 20:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Diese Worte hätten mich beinahe erschreckt aufspringen lassen und mich sonst wohin getrieben. Ich sollte verliebt sein? Das konnte doch nicht sein! Aber... Vielleicht war das wirklich so... Zumindest mein ganzer Körper schien das zu sagen. Und wenn das Liebe war, was ich verspürte, dann erklärte das natürlich alles. Trotzdem, der Gedanke war schön und zu gleich beängstigend. Ich hatte mich von Jetzt auf Gleich in diese wunderschön gebaute Kätzin verliebt, ohne dass ich vorher auch nur den leisesten Hauch von Gefühlen für sie gehabt hatte, außer dass wir Clankameraden waren. Jetzt aber- Jetzt könnte ich sie mir gar nicht mehr wegdenken.
Ich BIN in Fleckfell verliebt! Und ich möchte, dass sie meine Partnerin ist, dachte ich und schwieg noch eine ganze Weile, bis ich kräftig nickte. Ich nickte mit so viel Zuversicht, mit einer Überzeugung, wie ich sie sonst noch nie verspürt hatte, nicht mal wenn ich meine Aufgaben für den Clan erledigte und dann endlich, sprach ich aus was ich dachte: "Fleckfell, du hast Recht. Ich bin in dich verliebt. Ich- Ich habe noch niemals etwas wie Liebe empfunden, hatte nie das Gefühl, dass mich eine Kätzin jemals so anziehen könnte, dass ich es Liebe nennen würde, aber für dich... Für dich empfinde ich nichts anderes als Liebe." Während ich sprach, drückte ich mich enger an sie und miaute schließlich: "Ich weiß nicht, ob du genauso für mich empfindest, wie ich für dich empfinde, aber selbst wenn nicht- Ich will und werde dich immer beschützen, selbst wenn mich das eines Tages umbringen sollte. Dir gehört mein Herz und keiner anderen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 12.01.2013 20:31
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
Ich sah Schwarzblume und ging zu ihr hin,,Hallo Schwarzblume!Wie geht es dir?"fragte ich sie freundlich.Ich schaute durchs lager und sah auch noch Otterzahn und Fleckfell.Ich setzte mich zu Schwarzblume hin.


Sturmblüte(Sturmclan)w
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
Minzschweif(Sturmclan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen