|
|
Minzjunges
Ich beobachtete Adlerjunges mit scharfen augen und als er sprach hörte ich deutchlich den spott, den er versuchte zuunter drücken...die wut kroch mir wieder ins Fell. Ich stand auf und ging hinüber zu den dreien. "Adlerjunges lass sie doch einfach in Ruhe!" zischte ich warnend und ließ mich neben ihm nieder, wieso konnte er nicht ohne Streit leben? WIeso musste er immer über andere herziehen, konnte es ihm dann nicht gleich egal sein wie es seiner schwester ging? Anstatt sie einfach zu ignorieren stichelte er sie noch an und höhnte darüber...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Das Thema wurde geschlossen. |
Adlerjunges
Ich gähnte gelangweilt und miaute: "Ich bin nicht gemein. Ich frage sie nur, warum sie Angst hat. Mal ganz ehrlich: Du verstehst es doch auch nicht." Dann streckte ich mich und schnurrte: "Ich weiß nicht, warum du dich so aufregst. Bald werden wir zu Schülern ernannt und lernen alles. Du solltest dich darüber freuen, anstatt mich grundlos anzufauchen."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Minzjunges
" Ob wir zu schülern ernannt werden oder nicht spielt keine Rolle dabei, wie du mit deiner Schwester umgehst Adlerjunges...Hast du das schon gemerkt? DU bewunderst unseren Vater und träumst davon genau so zu sein wie er, du verletzt andere in deiner Umgebung, und überspielst es mit arroganz und selbstliebe, nur woran du wohl noch nicht gedacht hast: Vater wird tot sein, wenn du jemals Anführer werden willst..." ich stand ohne ein weiteres Komentar auf. Ich wusste nicht, ob ersich wirklich noc keine Gedanken gemacht hatte, aber vlt würde er so noch einmal ins Grübeln kommen...war es wirklich so schwer frieden in eine Familie zu bringen?
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Adlerjunges
"Wen verletze ich hier? Nenn mir einen Namen! Ich habe überhaupt nichts provokantes gesagt!", fauchte ich. "Immer bin ich an allem Schuld! Wenn Windjunges nur zittert, war es meine Schuld! Wenn ich ihr eine Frage stelle, ist es gleich meine Schuld! Eine Schwester, die nur auf mir herumhackt, brauche ich nicht! Natürlich will ich Anführer werden, wer will das nicht! Ich weiß aber, dass mein Vater noch, dem SternenClan sei Dank, sehr lange leben wird! Aber träumen darf ich doch noch wohl!" Ich kehrte ihr den Rücken zu und ging weg. Ich ließ sie einfach stehen. Ich hatte es satt, immer von ihr kritisiert zu werden. Aber Windjunges war sicher der größte Feigling, den es gab. Da bemühte ich mich schon, sie nicht zu verspotten und das war der Dank dafür...
Minzjunges
"Mach mir doch nichts vor Alderjunges, du hälst Windjunges für ein weichei, du hasst sie, du bist zu arrogant um mit ihr befreundet zu sein, dabei ist sie deine Schwester, sie ist von deinem Blut, macht es dir spaß sich mit allen zu streiten? Sich mit allen anzulegen? Oder bist du einfach nur zu feige auch einmal zuzugeben, das du was falsch gemacht hast?" meine stimme war lauter geworden, als ich es geplant ahtte eig durfte niemand die versammlungen stören, doch das war mir egal und wenn ich ihm meine meinung vor allen sagte, das war noch besser, vlt würde mir ja jemand recht geben und wenn nicht, wusste wenigstens alle, wie ich meinen Bruder sah...meinen Bruder, den ich eben erst angefangen hatte zu lieben...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
"Das reicht!" , knurrte ich. "Windjunges, Adlerjunges und Minzjunges. Ihr drei geht sofort in die Kinderstube und klärt eure Streitereien mit Vogelfeder! Keiner Widerrede!!" Ich funkelte meine Jungen wütend an. Wenn mir eines noch widersprach, würde es eine saftige Strafe erwarten.
Luchspfote
Ich schreckte auf als Wolfstern so über Minzjunges und Adlerjunges drüberfuhr. Traurig sah ich zu Windjunges. Wieso muss sie schon wieder gehen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
MInzjunges
Der harte Ton meines Vaters ließ mich zusammen zucken...Mit peitschendem schwanz und einem spöttischen Blick auf Adlerjunges sprang ich von der Lichtung, ich wollte nicht, das sie alle gafften...
Kinderstube
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Windjunges
Ich hatte auf meine Pfoten gestarrt. Ich wollte nicht dass sich meine Geschwister wegen mir stritten. Als mein Vater sagte ich solle zurück in die Kinderstube gehen blickte ich Luchspfote traurig an. "Bis bald.",flüsterte ich ihm zu und trottete dann langsam in Richtung Kinderstube.
-Kinderstube
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
Wellenschimmer
Ankunft
Ich ging zu Wolkenstern hin,,Die können ganz schön anstrengent sein nicht?"fragte ich ihn mit fühlend.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Luchspfote
Mit große Augen sah ich Windjunges nach. Ich darf ihr nicht nachgehen, ich darf ihr nicht nachgehen,ich darf ihr nicht nachgehen. Krampfhaft bohrte ich meine Krallen in den Boden und biss die Zähne zusammen um mir das verlange zu verkneifen ihr hinterher zu rennen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Moos
Schnell huschte ich hinter meinen Kameraden in die Kinderstube hinein. Was für ein Glück, dass mich Wolkenstern nicht gesehen hat. dachte ich erleichtert.
Moos Kinderstube
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Wolkenstern
"Ja, das können sie...", seufzte ich. "Wellenschimmer, bitte teile jetzt die Patroullien ein, Vogelfeder hat bestimmt genug zu tun. Und Luchspfote, du ruhst dich mal etwas aus. Für unseren nächsten Ausflug brauchst du viel Energie.", miaute ich, während ich mich selbst im Lager hinlegte.
Wellenschimmer
Ich wusste jetzt alles,,Otterzahn und Schneesturm ihr geht zum Sturmclan!Fleckfell,Eulenflug und Schwarzblume gehen zum Blitzclan!"rief ich durchs Lager das es jeder hören konnte.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |