|
|
Luchspfote (ich schreibe der Radja ;P )
Ich saß jetzt zu Wolkensterns rechten und putzte mein Fell, auch ich hatte meine Schwester lange nicht mehr gesehen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Otterzahn
Im Lager lief ich sofort zu Wolkenstern und miaute: "Wolkenstern, wir sind von der Patrouille zurück. Und wir haben jemand getroffen, der mit dir reden möchte." Ich winkte Blitzkralle heran. "Blitzkralle, das ist unser neuer Anführer Wolkenstern."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wolkenstern
Ich kannte Blitzkralle noch. Er hatte sich kaum verändert, er war nur ein bisschen älter geworden. "Hallo Blitzkralle. Was führt dich hierher?", fragte ich ihn freundlich und neigte den Kopf vor ihm. Wollte er sich uns wieder anschließen?
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Luchspfote
Ich reckte den Kopf um auch zu sehen war hier vor sich ging. Der Riecht doch nicht nach SilberClan... eher nach Streuner. Aufmerksam wartet ich was der fremde Krieger darauf antworten würde.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Otterzahn
Nach meinem Bericht miaute ich: "So, ich lasse euch dann mal alleine. - Fleckfell, machen wir es uns irgendwo bequem?", fragte ich meine Partnerin und schnurrte. "Vielleicht können wir uns ja etwas Frischbeute teilen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Vogelfeder
Ich fuhr herum und Fauchte Wolkenstern an: "Wie kannst du es wagen, deine eigene Tochter so u beleideigen?! Einer deiner Schwächen ist es wohl das du nur die Schwächen anderer Katzen siehst, und bei dir...siehst du immer nur die Stärken, so arrogant habe ich dich noc hnie erlebt WOLkenstern, und wenn du doch so stark bist, gehe zu WIndjunges und sage ihr in Gesicht, das du nchts von ihr hälst, immer nur hinter ihrem Rücken über sie herzu ziehen ist der ehre eines Anführers nicht angemessen, aso geh und sag es ihr, na los!" mein Fell war gesträubt und alle meine SInne geschärft, ich wollte nicht mit ihm streiten, ih wollte mit niemandem streiten, aber seine arroganz und erhobenheit war abscheulich...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Was hat Wolkenstern jetzt gesagt? Er redet gerade mit Blitzkralle und hat überhaupt nichts über Windjunges gesagt.
Otterzahn
Ich verdrehte die Augen, als ich das hörte.
Klasse! Wir haben einen Gast da und Vogelfeder blamiert unseren Anführer... Was muss Blitzkralle bloß denken, wenn er sowas hört. Da wird er sich doch zweimal überlegen, ob er zurück zu uns kommt.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wolkenstern (liegt zwar schon zwei Gespräche zurück, aber ich werde trotzdem mal antworten....)
"Vogelfeder, nicht in diesem Ton. Ich rede gerade mit Blitzkralle, was quatschst du dazwischen?", miaute ich ruhig und sah sie kopfschüttelnd an. "Wir haben einen Gast. Und du hast vor ihm so nicht mit mir zu reden.", fügte ich hinzu. "Entschuldige, Blitzkralle. Normalerweise ist Vogelfeder nicht so aufgeregt, aber es geht um unsere Jungen. Erzähl mir jetzt bitte, was du willst." Vogelfeder blamierte mich wieder einmal. So langsam hatte ich ihren scharfen Ton, mir gegenüber satt.
Blitzkralle
Ich räusperte mich und trat einige Schritte zurück um den beiden ihre Privatsphäre zulassen. Wolkenstern musste ein Junge oder Schüler gewesen sein, als ich gegangen war.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
(Meingott, ist doch nichts schlimmes...vogelfeder sehnt sich einfach nach Frieden, aber alle nölen an Windjunges herum und niemand sieht ihre stärken...ich glaube sie bekommt das nicht so mit...)
Vogelfeder
Ich atmete ein paar mal tief durch und sagte dann etwas ruhiger: " was Blitzkralle denkt ist mir relativ egal, weil ich ihn als einen tapferen, starken und mutigen Krieger kenne, er versteht die Probleme und würde seinen alten Clan nicht verraten...aber wer versteht ihr die Probleme nicht? Du bist auf dr einen Seite vlt mein Anführer, aber trotzdem bist du noch immer der Vater dreier jungen, von dem einen hältst du nichts aber du bist zu Feige es ihm zu sagen...klar kannst du vor den anderen Clans eine Miene des schönen Wetters aufsetzten, aber löst das die Probleme? Indem du einfach immer wieder behauptest das diene Tochter schwach ist? Rede mit ihr, sag es ihr, du wirst schon sehen was du davon hast, dir deine eigene Tochter zum Feind zu machen Wolkenstern, Anführer des silberclans..." Ich neigte meinen Kopf tief und ging dann gemächlichen Schrittes in Richtung Kinderstube.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wolkenstern
"Blitzkralle, erzähl mir endlich, warum du hier bist! Vogelfeder hat unser Gespräch unterbrochen, das ist alles!", miaute ich ungeduldig und warf meiner Gefährtin einen bissigen Blick zu. Ich war maßlos enttäuscht von ihrem Verhalten. So verhielt sich keine 2. Anführerin, so verhielt sich eine Schülerin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |