|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolkenstern
"Jetzt reicht es! Ich lasse mich nicht länger von dir beleidigen! Ich werde Windjunges nachher sagen, dass sie schwach und ängstlich ist! Zu sehr für ihr Alter! Das ist nicht normal! Und jetzt geh. Ich bin kein Feigling. Ich werde Windjunges die Wahrheit sagen. Dass ich sie liebe, aber dass sie nicht immer Angst haben soll!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Blitzkralle
"Wenn ich dich jetzt stören dürfte. Du erinnerts dich ja anscheinend noch an miich, ich bin Orchiedeenblatts Bruder, ehemaliger Silberclankrieger und wünsche mir, nun wieder bei meinem Clan zuleben. ich habe es mir genaustens überlegt und euch über die Grenze hinweg beobachtet, nur um sicherzugehen, das ich wirklich ncoh zu euch gehöre.... Und ja das tue ich!" ich schnurrte freundlich ubd wartete auf eine Antwort.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Luchspfote
Windjunges ist doch nicht zu schwach! Sie wird bestimmt noch eine erfolgreiche Kriegerin. Grummlig sah ich zur Kinderstube, ich würde sie am liebsten verteidigen und für sie stark sein! Ja genau das ist es umso schwächer sie ist umso mehr muss ich stark sein um ihr zu helfen auch stark zu werden!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Wolkenstern
"Ich habe dich immer als fähigen Krieger in Erinnerung gehabt. Von mir aus kannst du uns wieder beitreten.", schnurrte ich. "Ich werde deine Zeremonie gleich halten, gib mir bitte noch etwas Zeit." Ich mochte Blitzkralle sehr. Er war stets ein ehrenhafter Krieger gewesen. Aber ich musste die Sache mit meiner Familie klären...
Blitzkralle
"Kein Thema. Ich werde schauen, od noch andere Krieger hier sind, von früher. Eispelz vllt. Orchiedeenblatt scheint immer noch sauer zusein!" ich zuckte belustigt mit den schnurrhaaren, als ich einen kleinen Schüler sah. "Hayy, wer bist du?", fargte ich schnurrend.
Windjunges->Ankunft
Ich kam aus der Kinderstube und lief sofort auf meinen Vater zu. Ich ignorierte den fremden Kater. "Warum glaubst du nicht an mich?!",schrie ich ihn an."Ich bin nicht schwach und kann nicht verstehen warum du das glaubst! Habe ich dir jemals einen Anlass gegeben das zu glauben? Ich habe keine Angst vor allem und ich kann nichts dafür das ich so klein bin. Auch wenn es immer so aussieht als hätte ich Angst weil ich so klein bin. Das stimmt nicht. Ich will keinen Streit mit dir aber ich kann nicht verstehen warum mein eigener Vater nicht glaubt das ich jemals eine Kriegerin werde!"
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
Luchspfote
"Mein Name ist Luchspfote und ich bin der Schüler von Wolkenstern" miaute ich mit Stolz, dass mein Anführer mich auserkoren hatte.
Als Windjunges aus der Kinderstube war gingen meinen Maulwinkel nach oben und ein schnurren ging mir durch die Kehle. Als sie plötzlich zu schreinen begann sah ich erschrocken auf. So hatte ich sie noch nie erlebt. Doch die Situation fand ich irre süß, die kleinen Windjunges vor dem großen Anführer Wolekenstern und trotzdem schrie sie ihn an.
Wolkenstern
Beim Anblick meiner kleinen Tochter musste ich schnurren. Aber ziemlich laut. "Windjunges, ich wusste gar nicht, dass du so laut miauen kannst. Aber du musst mich verstehen: Bei unserer ersten Begegnung hättest du Angst vor mir. Wenn ich eine Versammlung halte, zitterst du. Das ist seltsam für ein Junges deines Alters. Und du wirst auch keine gute Kämpferin. Aber dafür eine fantastische Jägerin. Mit 'schwach' meine ich nur, dass du nicht gut kämpfen kannst. Aber es ist gut, dass du meiner Kritik so offen entgegengehst." Dann setzte ich mich vor ihr hin und leckte über ihren kleinen Kopf. Sie war echt niedlich, wenn sie sich aufregte.
Blitzkrallle
Mir entging nicht seine Reaktion, als eine neue Katze hinzukam. "Das ist sicherliche eine Ehre, von ihm trainiert zuwerden, oder?" Ich leckte mir über das Brustfell.
Windjunges
Ich senkte verlegen den Kopf. Erst jetzt merkte ich wie laut ich gewesen war. Alle Katzen blickten mich erschrocken an. Doch dann wurde mir klar dass das gut war. Vielleicht glaubten jetzt nicht mehr alle das ich die kleine Windjunge war sondern das ich auch anders konnte. Ich schnurrte als Papas Zunge sanft über meinen Kopf strich. Ich war froh das er nicht noch saurer geworden war. Ich warf ihm einen dankbaren Blick zu.
muss kurz off
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
Adlerjunges Ankunft
Adlerjunges
Ich pirschte mich von hinten an Windjunges ran und miaute dann, so laut ich konnte: "Buuuh!" Gespannt wartete ich auf die Reaktion meiner kleinen Schwester.
Wolkenstern
Ich hörte auf, Windjunges zu lecken und schnurrte Adlerjunges zu. Mal sehen, ob Windjunges Angst bekommen würde.
Otterzahn
Ich grinste und miaute leise an Fleckfell gewandt: "Hehe... Ich glaube das ist der perfekte Zeitpunkt Adlerjunges mal einen kleinen Schock zu versetzen. Er sollte nicht dauernd seine Schwester hänseln."
Ich wich von Fleckfells Seite und schlenderte unauffällig in Adlerjunges Rücken, so als ob ich einfach bloß hinter ihm vorbei gehen wollte, dann aber als ich direkt hinter ihm stand wandte ich mich ihm blitzartig zu und gab ihm einen Klapps auf den Hintern, wobei ich ihn nachmachte und laut: "Buuuh!", rief.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Luchspfote
"Ja" miaute ich knapp und fügte hinzu "er ist der beste Mentor den man haben kann!"
Als Adlerjunges plötzlich hieher rannte und Windjunges anpöbelte stellte sich kurz mein Fell auf und zischte ganz leise. Ich hatte mich auch etwas erschreckt da es so plötzlich kam. Außerdem fand ich sein verhalten falsch.
Adlerjunges
Ich zuckte zusammen und erschrak. "Waaas???", piepste ich. Verdammt! Das hatte jeder gesehen! Ich wusste jetzt, dass es ein Mitglied des Clans war, aber es kam so unerwartet. Jetzt war ich blamiert. Aber vielleicht konnte ich die Situation noch retten. "Na warte...", fauchte ich und schlug mit meinen Pranken gegen seinen Kopf. Ich wusste nicht, wie er hieß, aber es war ein Krieger.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |