|
|
Moospfote
Ich blickte den zwei Schülern und der Kriegerin nach und fragte mich, was ich jetzt tun sollte.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Das Thema wurde geschlossen. |
Wellenschimmer
Ich stand auf und schaute über die lichtung.Federsturm würde wohl schoon warten.Ich sah wie Moospfote gelangweilt den Schülern und Kriegern hinterher schaute und ging zuVogelfeder,,Kann Moospfote mit Federsturm und mir mit kommen?er hat sonst nchts zu tun."sagte ich und wartete.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Otterzahn
Ich lag im Lager und dachte nach. Ich war kein schlechter Kämpfer, aber der Gedanke, dass mir etwas passieren könnte und dadurch Fleckfell alleine war, hatte mich unglaublich abgelenkt. Sowas sollte mir nicht nochmal passieren. Als Krieger trugen wir nunmal das Risiko, dass uns etwas zustieß, tagtäglich. Ich hatte leichte Gewissensbisse, dass ich im Kapf mit dem Fuchs so wenig von Nutzen gewesen war. In Zukunft würde ich mich wieder zu 100% auf meine Aufgaben konzentrieren, auch wenn das bedeutete, dass ich hin und wieder mal die schönen Gedanken an meine schöne Partnerin beiseite schieben musste.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Moospfote
Als ich meinen Namen hörte, stand ich neugierig auf und trottete zu Wellenschimmer und Vogelfeder hinüber.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schwarzblume
Ich erhob mich und streckte mich ausgiebig. Der Tag war schön und es konnte sicher nicht schaden, wenn wer ein bisschen jagen würde.
-->Schwarzblume Territorium
Vogelfeder
"Sicher wellenschimmer! Nimm ihn ruhig mit!" Sagte ich und stand auf um mir etwas Beute zu holen.
Vogelfeder fbh
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Otterzahn
Die Zeit im Lager war recht eintönig gewesen. Aber zumindest war jetzt meine Verletzung verheilt. Ich stand auf und überlegte, was ich nun machen könnte.
Vielleicht einmal am Fluss entlanggehen und nachschauen ob er inzwischen langsam wieder sauber wurde? Oder sollte ich Fleckfell und den Schülern hinterher? Oder sollte ich einfach warten, dass mir jemand eine Aufgabe gab, so wie ich das früher immer gemacht hatte?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Wellenschimmer
,,Gut Moospfote,Federsturm kommt ihr?"fragte ich die beiden und ging zum Lager ausgang und wartete kurz bis die beiden kamen.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Wolkenstern und Luchspfote
Ankunft
Glücklich stürmte ich ins Lager und sah mich um, heute hatte ich einen herrliche Traningsstunde gehabt. Was für ein wunderbarer Tag!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Vogelfeder
Als Wolkenstern das Lager betrat hellte sich meine Miene auf. vlt kommt er ja zu mir...dachte ich hoffnungsvoll und starrte zu ihm hinüber.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Otterzahn
"Hallo, Wolkenstern. Hallo Luchspfote." Rief ich, als die zwei ins Lager zurückkehrten. "Wie war das Training?"
Ich hatte inzwschen etwas Langeweile und hoffte, dass ich Ablenkung in einem Gespräch fand.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wolkenstern
Ich legte mich zu Vogelfeder und schob ihr eine Maus hin. Die andere aß ich selbst. Ich antwortete Otterzahn: "Ganz gut. Luchspfote ist ein hervorragender Kämpfer." Dass er mir etwas Schwierigkeiten bereitet hatte, ließ ich weg.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |