|
|
"Das kann sicher nicht mehr lange dauern. Ich werde nachher Narbenstern bitten, dass er euch bald ernennt." Antwortete ich und schaute stolz auf meine Jungen. Sie waren praktisch soweit. Sechs Monde waren sie und selbstständig und auch sehr selbstbewusst. Ich guckte zu Ginsterseele. Vielleicht kam sie ja auch mit zur Jagd?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich kniff die Augen zusammen. "Es ist schwer sich mit einerm Kater zu versöhnen, den man nicht wiedererkennt. Ich bin bestimmt oft genug auf ihn zugegangen, um mcih mit ihm zuversöhnen, er muss sogar seine Tochter schicken." Ich schluckte schwer, bevor ich fortfuhr und schmerz in meine Augen trat. "Dein Vater war mein Mentor und in gewisser Weiße auch mein Vaterersatz. Aber er hat mich so verletzt, als er mit Stolz und Zufriedenheit verkündet hatte, dass er recht hatte. Kein Mitgefühl hatte er mir oder seinen anderen Freunden gezeigt gehabt. Mir ist es egal, was er von meiner Schwester denkt, solange er nicht ganz achtlos von ihr redet, wärend ich es mit bekomme, denn wenigstens mir kann er den Respekt erweisen, denn auch für mich ist das nicht leicht!"
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
"Frostkralle, ich weiß, es ist schwer für dich. Aber das ist es wirklich für jeden hier. Sei doch froh, dass er zumindest jetzt vor hat sich zu bessern." Miaute ich und spürte, dass es wesentlich schwerer sein würde, die beiden wieder zu versöhnen, als ich ohnehin schon erwartet hatte. "Dich wiederzuerkennen ist auch nicht einfach. Die Zeit hat uns alle verändert."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ich neigte den Kopf. "Ich weiß, aber ich erweiße meinen Freunden wenigstens den Respekt, mich selbst bei Ihnen zu entschuldigen." Ich seufzte und schaute verletzt zu ihm hinüber. "Und wenn man zulange mit dem Entschuldigen wartet, verletzt dass die Freunde immer mehr..." ich senkte den Blick und ließ die Ohren hängen. "Richte ihm aus, dass ich zu einer Versöhnung bereit wäre, wenn er mir den Respekt erweist, sich selbst zu entschuldigen."
"Jetzt warte doch einen Moment. Er will sich ja bei dir entschuldigen. Er hat mich bloß vorgeschickt, weil er wollte... Ach, Löwenfell, sag du ihm bitte was du denkst. Es geht hier um euch beide." Miaute ich an meinen Vater gerichtet, winkte ihn näher und miaute: "Ihr beide seid gute und ehrenhafte Krieger. Beendet das also in angemessener Weise, wie ihr nun beide das wollt." Hierauf zog ich mich etwas zurück und machte meinem Vater Platz.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Patrouillenplan wurde überarbeitet.
Narbenstern
Ich setzte mich hin, stand wieder auf. Das beste wird sein, alle mal wieder in Patroullien auszuschicken! Vielleicht versöhnen sie sich so wieder... Ich erhob meine Stimme laut und deutlich: "Löwenfell, ich möchte, dass du eine Jagdpatroullie zusammen stellst. Frostkralle, du wirst die Grenzpatroullien bestimmen! " Arbeitet endlich zsm
Patrouillenplan wurde überarbeitet.
Ich schnippte mit dem Schwanz. "Da haben wir anscheinend ja ausgiebig Zeit, zum reden.", bemühte ich mich zuversichtlich zumiauen.
Löwenfell
Ich ging offen auf Frostkralle zu und miaute: "Du hast dich mir auch nicht gerade respektvoll verhalten. Nur als ich angedeutet habe, dass Dämmerstern böse sein kann hast du mich vor allen hier angeschrien und immer bezeugt, sie sei unschuldig. Und immer wieder bringst du den Clan in Gefahr. Das Bündnis mit dem SilberClan ist dir ein Dorn im Auge, dass wir dem FelsenClan rechtmäßig Gebiet abnehmen, willst du nicht. Du hast diese Sachen nicht zu entscheiden. Nur Habichtsturz, Narbenstern und ich, falls sie mich um Rat fragen, was sie in diesem Falle auch getan haben. Und als du mir in der Kinderstube den Hintern ins Gesicht gestreckt hast, hast du mir bewiesen, dass du mich mittlerweile hasst. Sogar Opalsee hat gesagt, dass es richtig von mir war, Dämmerstern aus der Kinderstube zu vertreiben. Und bevor du über Löwenherz lästerst, denk nach, was er für den Wald getan hat. Du bist kein Held, nur ein junger Krieger, der seinen Respekt schwer zeigen kann. Aber trotzdem werde ich mich bei dir entschuldigen, weil ich eine eigensinnige Meinung über Dämmerstern gehabt habe. Ginsterseele habe ich nur vorbeigeschickt, dass sie dir sagt, was ich alles geleistet habe. Denn sie hat das nicht vergessen. Du hast mich gehört, ich habe mich entschuldigt. Es tut mir wirklich leid, dass ich von Dämmerstern ein schlechtes Bild hatte. Ich werde meine Meinung noch einmal überdenken. Jedoch werde ich mich trotzdem nicht mit Mördern abgeben. Das heißt, ich werde nie in den finsteren Wald oder in die neutrale Zone gehen. Die Jungen können machen, was ihr sagt. Ich werde nichts mehr verhindern." Ich wartete nun, ob er sich auch entschuldigen würde. Wenn nicht, dann war es das ein für alle Mal!
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Aha, er ist also der Held, er allein hatte den Wald gerettet, er hatte hier einfach alles zu bestimmen und ich war ein junger unerfahrener Krieger. Ich schluckte die neue Wut die aufkam herunter. "Ich habe lediglich gesagt, dass auch Sternenclankrieger falsch liegen können und mich darüber aufgeregt, dass du Löwenherz blind gefolgt bist. Aber hätte ich ncoh meinen VAter, würde ich ihm bestimmt auch blind folgen. Es tut mir leid, dass ich dich angeschnauzt habe, weil ich verletzt war und die Wut an dir ausgelassen habe." Ich senkte unterwürfig meinen Kopf: "Oh großer Held des Waldes."
Gespannt hörte ich dem Gespräch zu und bemerkte dass Blutnacht von "Schüler werden" sprach. Ich rannte zu ihm und sah dass seine Jungen auch da waren."Sie sollen Schüler werden?", erkundigte ich mich.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
"Frostkralle, deine Worte in Ehren, aber das am Ende war unnötig. Hoffentlich überhört Löwenfell das." Miaute ich leise, als ich an ihm und dem goldenen Kater vorbei Richtung Heilerbau ging.
"Nusspfote, komm. Wir haben jetzt einiges zu Besprechen." Miaute ich und winkte meine Schülerin heran.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
"Ja, ich denke, dass die drei bald Schüler werden." Antwortete ich auf die Frage und wartete, dass wir aufbrechen würden. Mich juckte es in den Pfoten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
"Neue Schüler machen den Clan stärker. Und wann werde ich eigentlich Krieger?", fragte ich und sah ihn flehend an.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |