RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 27.05.2013 18:47
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge
Goldpfote
Ich verstand gar nichts. Dann verdrehte ich die Augen und zog meinen Vater zum Lagerausgang."Gleich will ich nicht mehr jagen. Bitte komm jetzt.", miaute ich ungeduldig und wartete auf meinen Vater.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Lagerplatz 27.05.2013 18:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich spitzte die Ohren. Solche Worte hatte ich noch nie von Ginsterseele gehört. Noch nie hatte meine ältere Tochter das zu mir gesagt. "Danke. Diese Worte haben mir Kraft gegeben. Ich war blind vor Wut und Uneinsichtigkeit. Es tut mir leid. Ich werde.... Ich werde meine Meinung ändern! Ich werde toleranter sein versuchen meinen Streit zu vergessen. Aber bitte, hilf mir noch einmal. Sag das, was du jetzt gerade zu mir gesagt hast, auch zu Frostkralle. Er hasst mich, da bin ich mir sicher. Solange ich mit ihm keinen Frieden habe, werde ich keinen Frieden mit allem anderen haben."

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 18:53
Goldpfote
"Kommst du bitte mein liebster Vater?", schnurrte ich gespielt und wartete weiter.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 18:55
Löwenfell
"Jetzt ist kein guter Zeitpunkt! Jetzt klärt sich gerade alles, Goldpfote! Bitte habe Geduld, ich muss noch hierbleiben!", antwortete ich schnell und bedeutete ihr mit einem Schwanzzucken, ruhig zu sein.

nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 18:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Ginsterseele
"Du meinst, ich soll ihm sagen, was ich grade zu dir gesagt habe und ihm erklären, dass ich das so gesagt habe? Gut, ich werde das machen. Und ich werde ihm auch sagen, dass du genug von diesem unnötigen Streit hast." Ich wandte mich zum Gehen als mir auffiel, wie Goldpfote an Löwenfell herumzerrte. "Goldpfote, warte bloß einen kurzen Augenblick, ja? Das hier ist für unseren Vater wirklich extrem wichtig."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:00
Löwenfell
"Ja, bitte sag ihm das. Danach werde ich, wenn ich denn darf, kurz eine Rede halten. Natürlich nicht auf dem Hochstein, aber ich werde so einiges zu sagen haben. So einiges über mich und über den finsteren Wald.", miaute ich zu Ginsterseele und wartete gespannt, was sie nun zu Frostkralle sagen wollte.

nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:11
Goldpfote
Traurig wandte ich mich ab.Wär bloß Ginsterseele nicht gekommen!, knurrte ich innerlich und wartete auf Löwenfell.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:16
Ginsterseele
"Sei nicht böse, Goldpfote. Wir gehen mit dir sofort im Anschluss los. Und vielleicht mag ja auch dein Mentor mitkommen? Such Blutnacht doch mal und frag ihn." Miaute ich und wandte mich dann Frostkralle zu.
Mir wurde ganz komisch bei dem Gedanken, dass ich nun in so einer Situation für meinen Vater reden sollte. Ich hatte richtig Angst, dass Frostkralle mich vielleicht falsch verstehen würde und dann die Lage nicht besser werden würde. Dennoch ging ich zu Frostkralle und setzte mich vor ihn.
"Frostkralle, ich muss dir etwas Wichitges sagen", begann ich. "Dir ist es sicher bewusst, dass du meinem Vater mit deinem Handeln weh getan hast und dass der daraus risultierende Streit unserem Clan nicht gut tut. Löwenfell leidet wirklich darunter und ist nahe davor gewesen, völlig aufzugeben und seinen Lebenswillen zu verlieren. (Im wahrsten Sinne des Wortes! Alex wollte ihn schon einfach sterben lassen.). Darum höre, was ich grade bereits zu Löwenfell gesagt habe, um ihn wieder aufzubauen und um ihm zu zeigen, dass wir ihn nicht hassen." Und dann wiederholte ich die Worte, die ich meinem Vater gesagt hatte: Also, das habe ich ihm gesagt: Grade du solltest doch unseren Clan zusammenhalten wollen. Zusammen mit Habichtsturz und Narbenstern. Ihr seit hier die erfahrensten und meist geachteten Krieger. Löwenfell, solange wenigstens einer von uns an den SternenClan glaubt, sind wir nicht verloren und solange existiert auch dieser Clan. Denk mal an den alten Wolkenjäger, von dem in der Reise von Feuerstern berichtet wird. Trotz allen schrecklichen Dingen, trotz allem, was ihm passiert war und was seinen Ahnen und auch seinem Clan passiert ist, er hat IMMER an seinem Glauben zum SternenClan festgehalten und daraus seine Kraft geschöpft. Du bist genauso. Du hast Löwenherz und er gibt dir Kraft trotz allem weiter zu machen. Du bist für uns da, wenn Gefahr droht und beschützt uns. Und auch wenn niemand dir das je gesagt hat. Du bist ein wirklicher Held und eine der Grundfesten auf denen dieser Clan aufbaut. Ohne dich, werden wir nicht auskommen können." Ich machte eine kurze Pause und miaute: "Löwenfell ist bereit, mit dir Frieden zu schließen und nicht mehr nur eine Seite an einer Katze zu sehen. Er möchte toleranter werden und vorallem weiter für den Clan da sein können. Sei bitte so freundlich sein Friedensangebot nicht abzulehnen. Das ist für uns alle am Besten."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:17
Goldpfote
Jetzt hellte sich meine Stimmung auf. Zuerst suche ich im Kriegerbau!
--->Kriegerbau

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:35
Blutnacht, Goldpfote, Nachtjunges Ankunft

Blutnacht
Mit meiner Tochter und meiner Schülerin kam ich aus dem Heilerbau gelaufen und stellte hocherfreut fest, dass Ginsterseele auch hier draußen war. Sie redete allerdings grade mit Frostkralle und schien beschäftigt. Da wollte ich jetzt nicht zwischen funken.
"Also, Goldpfote, ich kann es nicht erwarten, dass wir endlich mal wieder etwas gemeinsam machen. Ich habe dich ja ziemlich vernachlässigt in der letzten Zeit." Miaute ich und lief mit der Schülerin zusammen zu Löwenfell. "Hallo. Du begleitest uns also?" Miaute ich und versuchte zu verbergen, dass ich noch ziemlich darunter litt, wie er mich behandelt hatte.

Opalsee
Ich sah, dass Blutnacht aus dem Heilerbau gekommen war und lief zu ihm
"Sagte ich nicht, dass du erstmal da in meinem Bau bleiben sollst?", lachte ich und war froh, dass er sich scheinbar wieder erholt hatte. "Du scheinst dich ja von deinem Sonnenstich erholt zu haben. Also, viel Erfolg bei der Jagd."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 19:38
Goldpfote
Ich nickte und dachte an die letzten Tage. Ohne Blunacht. Ich seufzte und wartete mal wieder auf meinen Vater.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 20:26
von Fuchsstreif | 536 Beiträge
Morgenjunges
Ich rannte zu meinem Vater. "Papa! Es tut mir so leid... ich ... ich weiß nicht warum ich so reagiert habe!" Ich senkte schuldig den Kopf. "Aber ich werde trotzdem niemals in den dunklen Wald gehen! Löwenfell... Ach egal- von ihm willst du ja nichts wissen... " Mein gestammle brachte uns warscheinlich nicht weiter, weshalb ich mich einfach an meinen Vater schmiegte.

Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 20:31
Blutnacht
"Ach, schon gut meine Kleine." Miaute ich und leckte Morgenjunges über den Kopf. "Ich habe mich doch auch wie ein Mäusehirn benommen. Und noch etwas, deine Brüder sind nie im Finsteren Wald gewesen. Sie waren nur in einer neutralen Zone, die zwischen dem Finsteren Wald und den Gefilden des SternenClans liegt. Dort haben sie meine Schwester getroffen. Aber lassen wir das. Ich habe keine Lust, dass jetzt wieder unnötig diskutiert wird. Für mich ist nur wichitg, dass es dir und deinen Brüdern gut geht."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 20:34
von Fuchsstreif | 536 Beiträge
Morgenjunges
Ich nickte eifrig. Endlich konnte ich wieder zufrieden sein. Hoffentlich würde bald wieder ruhe einkehren. Ich schnippte mit dem Schwanz und fragte: "Papaaa... wann werden wir eigentlich zu Schülern ernannt?" Ich sah ihn mit großen Augen an.

Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

in Lagerplatz 27.05.2013 21:28
von Wind | 889 Beiträge
Nachtjunges

Da mich die frage wann wir endlich zu Schülern ernannt wurden ebenfalls interessierte schaute ich meinen Vater ebenfalls fragend an.

Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen