|
|
Seite 131 von 167
« vorherige Seite
1
...
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
...
167
nächste Seite »
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen. |
Löwenfell
Ich merkte sofort, dass die gesamte Entschuldigung von Frostkralle ironisch gemeint war. Ich hatte wirklich versucht mich mit ihm zu vertragen, aber wenn er sich strikt dagegen wehrte, konnte ich auch nichts machen. "Ginsterseele, ich habe es versucht. Ich habe versucht, mich mit Frostkralle zu versöhnen. Aber wenn er mich jetzt auch noch mit sarkastischen Meldungen verspotten will, weiß ich nicht, ob das einen Freund ausmacht. Tut mir leid aber wenn Frostkralle so mit mir redet, habe ich das letzte Mal mit ihm gesprochen!", miaute ich traurig, aber gleichzeitig bestimmend und rief: "Goldpfote und Blutnacht gehen mit mir jagen!" Ich ging zum Lagerausgang und wartete. Vergiss Frostkralle. So ein Krieger ist kein Maßstab für dich., meinte Löwenherz.
Ich merkte sofort, dass die gesamte Entschuldigung von Frostkralle ironisch gemeint war. Ich hatte wirklich versucht mich mit ihm zu vertragen, aber wenn er sich strikt dagegen wehrte, konnte ich auch nichts machen. "Ginsterseele, ich habe es versucht. Ich habe versucht, mich mit Frostkralle zu versöhnen. Aber wenn er mich jetzt auch noch mit sarkastischen Meldungen verspotten will, weiß ich nicht, ob das einen Freund ausmacht. Tut mir leid aber wenn Frostkralle so mit mir redet, habe ich das letzte Mal mit ihm gesprochen!", miaute ich traurig, aber gleichzeitig bestimmend und rief: "Goldpfote und Blutnacht gehen mit mir jagen!" Ich ging zum Lagerausgang und wartete. Vergiss Frostkralle. So ein Krieger ist kein Maßstab für dich., meinte Löwenherz.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
Goldpfote
Ich rannte zu ihm und miaute:"Endlich!" Dann wartete ich auf meinen Mentor und seufzte. Schon wieder warten!
Ich rannte zu ihm und miaute:"Endlich!" Dann wartete ich auf meinen Mentor und seufzte. Schon wieder warten!
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
Morgenjunges
Ich sah wie mein Vater, Löwenfell und Goldpfote ins Terre gingen. Hach, könnte ich doch mit! Ich wäre sooo gerne Schüler. Dachte ich. Enttäuscht ging ich in die Kinderstube.Vielleicht waren meine Brüder dort...
-----> Kinderstube
Ich sah wie mein Vater, Löwenfell und Goldpfote ins Terre gingen. Hach, könnte ich doch mit! Ich wäre sooo gerne Schüler. Dachte ich. Enttäuscht ging ich in die Kinderstube.Vielleicht waren meine Brüder dort...
-----> Kinderstube
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
Ginsterseele
Ich sah den anderen nach und blieb bei Frostkralle stehen. "Seit in Zukunft netter zu einander. Du wie auch er." Miaute ich und stand auf. Ich wollte bei der Jagd dabei sein.
---> Terre
Ich sah den anderen nach und blieb bei Frostkralle stehen. "Seit in Zukunft netter zu einander. Du wie auch er." Miaute ich und stand auf. Ich wollte bei der Jagd dabei sein.
---> Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
nach oben springen
Frostkralle
"Efeubkatt, Silberkralle, Panthertatze, Rotfeuer? ich brauche Katzen für eine Grenzpatroullie!", maiute ich laut und deutlich. Meine Gedanken kreisten jedoch weiter um das Gespräch. Gut, vllt war das letzte Kommentar überflüssig, aber entschuldigt hatte ich mich und das war ernst gemeint.. Ihc seufzte genervt. Erdurfte wieder an mir rummeckern, aber ich durfte mich über nichts lustig machen! Jaja, dieser Held!
"Efeubkatt, Silberkralle, Panthertatze, Rotfeuer? ich brauche Katzen für eine Grenzpatroullie!", maiute ich laut und deutlich. Meine Gedanken kreisten jedoch weiter um das Gespräch. Gut, vllt war das letzte Kommentar überflüssig, aber entschuldigt hatte ich mich und das war ernst gemeint.. Ihc seufzte genervt. Erdurfte wieder an mir rummeckern, aber ich durfte mich über nichts lustig machen! Jaja, dieser Held!
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
nach oben springen
Opalsee
Als Panthertatze an mir vorbei in meinen Bau raste, ahnte ich schon, dass irgendetwas passiert war und huschte in meinen Bau. Sicher würde ich Kräuter brauchen.
---> Heilerbau
Als Panthertatze an mir vorbei in meinen Bau raste, ahnte ich schon, dass irgendetwas passiert war und huschte in meinen Bau. Sicher würde ich Kräuter brauchen.
---> Heilerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
nach oben springen
Goldpfote Ankunft
Goldpfote
"ALLE KRIEGER MÜSSEN INS TERRE! LÖWENFELL HAT GEFAHR GEROCHEN!", jaulte ich, schoss durchs Lager und wiederholte den Satz.
Goldpfote
"ALLE KRIEGER MÜSSEN INS TERRE! LÖWENFELL HAT GEFAHR GEROCHEN!", jaulte ich, schoss durchs Lager und wiederholte den Satz.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen
Morgenjunges
Ich bekam von dem ganzen Trubel nichts mehr mit und so schleppte ich meine Maus an eine geschütze Stelle, nahe der Kinderstube. Ich biss genüsslich hinein. "Hmmm!" Noch war ich den wohlschmeckenden Geschmack des Fleisches nicht ganz gewöhnt...
Ich bekam von dem ganzen Trubel nichts mehr mit und so schleppte ich meine Maus an eine geschütze Stelle, nahe der Kinderstube. Ich biss genüsslich hinein. "Hmmm!" Noch war ich den wohlschmeckenden Geschmack des Fleisches nicht ganz gewöhnt...
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
Frostkralle
Ich sprang erschrocken auf, bedeutete Silberkralle und den restlichen Katzen mir zu folgen und spurtete aus dem Lager.
Frostkralle Terre
Ich sprang erschrocken auf, bedeutete Silberkralle und den restlichen Katzen mir zu folgen und spurtete aus dem Lager.
Frostkralle Terre
nach oben springen
Goldpfote
Erschöpft von dem ganzen rumrennen legte ich mich in eine schattige Stelle.Hoffentlich geht es allen gut...
Erschöpft von dem ganzen rumrennen legte ich mich in eine schattige Stelle.Hoffentlich geht es allen gut...
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen
Narbensterb
Ich bemerkte wie erschöpft die Schülerin war. Langsam trat ich zu ihr und schnurrte: "Ist alles in Ordnung? Oder brauchst du ein offenes Ohr. Was ist denn im Terretorium passiert?"
Ich bemerkte wie erschöpft die Schülerin war. Langsam trat ich zu ihr und schnurrte: "Ist alles in Ordnung? Oder brauchst du ein offenes Ohr. Was ist denn im Terretorium passiert?"
nach oben springen
Goldpfote
Ich spitzte die Ohren als Narbenstern zu mir trat."Löwenfell hat gesagt dass ich weglaufen soll. Egal ob ich seine Schreie höre. Dann fand ich Blutnacht und er hat gesagt ich soll Hilfe holen. Das tat ich auch. Und jetzt bin ich erschöpft.", erzählte ich.
Ich spitzte die Ohren als Narbenstern zu mir trat."Löwenfell hat gesagt dass ich weglaufen soll. Egal ob ich seine Schreie höre. Dann fand ich Blutnacht und er hat gesagt ich soll Hilfe holen. Das tat ich auch. Und jetzt bin ich erschöpft.", erzählte ich.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen
Seite 131 von 167
« vorherige Seite
1
...
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
...
167
nächste Seite »
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |