|
|
Opalsee
"Du klingst ja gar nicht glücklich." Miaute ich, als ich Frostkralles Ton hörte. "Was ist los?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Frostkralle
Wütend fuhr ich die Krallen aus, mein Fell an den Schultern sträubte sich. Es kostete mcih einiges an Beherrschung, dass meine Stimme ruhig blieb. "Löwenfell denkt immer zu er wäre was besseres, er und sein Löwenherz wären all wissend! Er kann es einfach nciht wahrhaben, dass es auch Dinge gibt, in denen er falsch liegt. Und das ist alles erst seid ihrer bescheuerten Reise!"
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
"Ja, ich verstehe schon. Löwenfell ist inzwischen ist er reichlich eingebildet. Zumindest, wenn man mal darauf sieht, dass er ständig sagt, dass er ein Held sei und den Wald gerettet hat. Aber weißt du, auch er hat ziemlich Probleme. Ich glaube, dass er ziemlich darunter leidet, was hier so vorsich geht. Genau wie wir anderen auch darunter leiden." Ich schaute zu Narbenstern. "Narbenstern ist noch sehr jung, wie die meisten hier. Ich denke, dass es auch etwas an seiner mangelnden Erfahrung liegt, dass es hier zumindest innen bei uns brodelt. Habichtsturz ist völlig überfordert damit und bräuchte jetzt wirklich mal die starke Pfote seines Anführers zur Hilfe. Wo ist Habichtsturz überhaupt?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
"Hört auf es lässt sich für alles eine friendliche Lösung finden" miaute ich. Nun bis Habichtsturtz wieder da ist werde ich einen zweiten Anführer ernnen müssen... nun wen blos..?
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Goldpfote Ankunft
Goldpfote
Ich sauste ins Lager. Dann blieb ich stehen, streckte mich, gähnte und anschließend putzte ich mich."Ist heut nicht ein schöner Morgen?", murmelte ich und wartete darauf dass irgendwer herkam.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
Löwenfell
Ich legte mich einsam und alleine in eine Ecke und verlor langsam wirklich die Lust am Leben. Hier war die Hölle los und Frostkralle hatte nun sogar einen für mich unnachvollziehbaren Hass auf mich. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Jeder hatte Fehler, doch niemand war bereit sie einzusehen. Nur bei mir sah man jeden Fehler. Dabei hatte ich immer Recht behalten....
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Als ich meinen Vater sah, flitzte ich zu ihm."Hallo! Ich bin gerade voller Energie! Wollen wir jagen gehen?" Die Worte sprudelten nur so aus mir raus.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Blutnacht war nicht hier. Aber Frostkralle, Nusspfote, Goldpfote und Narbenstern, wie auch Opalsee waren hier. Und Löwenfell lag in einer Ecke und schien ziemlich niedergeschlagen zu sein. Besorgt um meinen Vater, lief ich zu ihm und setzte mich.
"Was ist los, Papa? Du wirkst ziemlich traurig." Miaute ich und versuchte die Antwort aus seinem Blick zu lesen, welcher zu Frostkralle ging. Dieser sah ziemlich finster drein und guckte weg, als wir zu ihm hinüber sahen.
"Habt ihr Streit?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
"Jagen? Jagen... Na gut. Ein bisschen Ablenkung könnte mir nicht schaden.", seufzte ich und erhob mich langsam. Trotzdem ließ mir die Frage, ob es sich in meinem Falle überhaupt zu leben lohnte, keine Ruhe. Wir waren mittlerweile ein zerstrittener Clan und nun fehlte uns das, was wir am meisten brauchten: Ein alter, weiser Kater, vor dem jeder Respekt hatte.
"Juhu!", rief ich und fügte hinzu:"Papa, was hast du denn? Du wirkst so...so traurig." Ich sah ihn ängstlich an.Will er nicht mit mir jagen gehen? Will er GAR nichts mehr mit mir machen? Oder hat er Streit?
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
"Oh Ginsterseele... Naja, wir haben Streit. Es geht um Dämmerstern, wie immer. Ich kann ihr einfach nicht vertrauen und nun scheinen micg bestimmte Katzen dafür sogar zu hassen. Namen nenne ich nicht, die Katzen, die ich meine, wissen es schon. Unsere Gemeinschaft zerbricht... Wir haben mehr mit dem dunklen Wald als mit dem SternenClan zu tun.", seufzte ich und sah Ginsterseele traurig an.
Goldpfote
Er beantwortete dabei auch meine Frage. Dann sah ich ihn ungeduldig an um ihm zu zeigen dass ich los wollte."Komm jetzt Papi."
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Ich sah meinen Vater an und konnte gar nicht glauben, was ich hörte. War ich in der Kinderstube so isoliert, dass ich das nicht mitbekommen habe?
"Aber? Das kannst doch grade du nicht zulassen!" Miaute ich. "Grade du solltest doch unseren Clan zusammenhalten wollen. Zusammen mit Habichtsturz und Narbenstern. Ihr seit hier die erfahrensten und meist geactheten Krieger. Löwenfell, solange wenigstens einer von uns an den SternenClan glaubt, sind wir nicht verloren und solange existiert auch dieser Clan. Denk mal an den alten Wolkenjäger, von dem in der Reise von Feuerstern berichtet wird. Trotz allen schrecklichen Dingen, trotz allem, was ihm passiert war und was seinen Ahnen und auch seinem Clan passiert ist, er hat IMMER an seinem Glauben zum SternenClan festgehalten und daraus seine Kraft geschöpft. Du bist genauso. Du hast Löwenherz und er gibt dir Kraft trotz allem weiter zu machen. Du bist für uns da, wenn Gefahr droht und beschützt uns. Und auch wenn niemand dir das je gesagt hat. Du bist ein wirklicher Held und eine der Grundfesten auf denen dieser Clan aufbaut. Ohne dich, werden wir nicht auskommen können."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |