|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
(Sry. Hatte das Abmelden vergessen.)
Habichtsturz
"Gut. Gehen wir." Antwortete ich dem 2. Anführer und lief mit ihm ins Terrirorium.
---> Narbennase Habichtsturz Terre
Blutpfote
Ich guckte mich im Lager um. Anscheinend war Löwenfell ja nicht hier und ich würde noch etwas auf ihn warten müssen. Ich wollte endlich richtig mit ihm trainieren können. Jetzt stand dem nichts mehr im Weg.
Ich entdeckte Frostkralle und ging zu meinem Halbbruder. "Hallo, Frostkralle." Miaute ich. "Was machst du grade so?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Frostkralle
Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, ich werde anscheinend ja nicht gebraucht.", murmelte ich ein wenig gekränkt. "Wollen wir uns ein Kaninchen teilen?", schnurrte ich, wärend meine Schwanzspitze amüsiert zuckte: "Vielleicht mit eurer Schwester zsm udn ihr erklärt mir alles? Schon ein wenig verwirrend alles, wennn du verstehst was ich meine." Ich schaute ihm fragend in die Augen.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Dämmerpfote
Ich spitzte die Ohren, als cih meinen Namen gehört hatte und entdeckte Frostkralle und Blutpfote. Eilig tappte ich zu ihnen und knurrte verärgert: "Habt ihrs gesehen? Mein Mentor ist nichtmal auf die Idee gekommen mich mitzunehmen! Sowas wäre Tigerstern oder sonst jmd im Dunklen Wald nie passiert! ich habe so viel geübt, aber die Technicken vom Dunklen Wald alle hier anzuwenden ist unmöglich!" ich schlug mit der Pfote nach einem Ast vom Ausenwall und peitschte immer noch wütend mit dem Schwanz.
Weißpfote
Gelangweilt miaute ich: "Frostkralle, können wir bitte trainieren? Ich will nicht mehr Schüler sein." Er hatte fast nie Zeit für mich. Und vorhin hatte ich gehört, dass er am liebsten mit seinen Halbgeschwistern trainiert hätte. Mein Fell sträubte sich bei diesem Gedanken.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
-> Ankunft Wolfstern
Ich hörte Weißpfote meckern und erinnerte mcih an mein Versprechen an Frostkralle, heute zu schauen, ob sie bereit sei, eine Kriegerin zu werden: "Hallo Weißpfote, bereit für eine Prüfung?", schnurrte ich freundlich und musterte sie mit mienen blauen Augen.
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Blutpfote
Ich drückte mich kurz an meine Schwester und miaute beschwichtigend: "Sei nicht so streng mit deinem Mentor. Ich glaube einfach, Narbennase hat dich nicht absichtlich vergessen. Und sie sind doch grade eben erst aus dem Lager gegangen. Wenn du dich beeilst holst du sie sicher noch ein. Ich wette dagegen kann keiner etwas sagen." (Wir haben noch nicht mal im Terre angefangen zu schreiben.)
An Frostkralle gerichtet miaute ich: "Gerne esse ich was mit dir. Mein Magen ist leerer als ein leerer Bau."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Dämmerpfote
"Als Schüler darf ich doch nicht unebaufsichtigt das Lager verlassen.", wand ich ruhig ein: "Ich werde auch was essen, soll cih euch was holen?" Ohne auf eine Antwort zuwarten sauste ich los zum FBH
-> Dämmerpfote FBH
Frostkralle
"Schneller wie der Blitz!", schnurrte ich amüsiert. "Ihr könnt also in Träumen wandeln?", fragte ich Blutpfote: "Habt ihr Schattenschwinge getroffen?" Meine Stimme war kalt, aber dennoch hörte man mein Interesse deutlich herraus.
Blutpfote
"Ja, zu beidem." Antwortete ich. "Wir sind in der Lage, sowohl den SternenClan als auch den Finsteren Wald in unseren Träumen zu betreten. Grade eben erst haben wir das getan und haben in einer großen Schlacht, einen Feind besiegt, der sogar diese beiden gegensätzlichen Parteien zur Zusammenarbeit gebracht hat. Ich glaube zumindest für eine Weile werden beide Seiten einander mit etwas anderen Augen sehen. Mit unserer Mutter habe ich leider dieses Mal nicht gesprochen. Aber so wie es aussieht ist der Fluch der auf ihr lag endlich gebrochen worden."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Frostkralle
"Das ist schön!", schnurrte ich. "ich glaube Weißpfote wird bald eine Kriegerin, dann habe ich wieder mehr Zeit für euch. ich habe so das Gefühl, dass sie mich nciht sonderlich mag."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |