|
|
Ginsterpfote
"nein du riechst nach dem SterenClan selbst, du hast nicht die Duftnote eines bestimmten Kriegers sondern die Duftnote die alle SternenClan Keieger haben, ich bezweifle, dass sich Opalsee mit dem gleichen Krieger trifft der mir im Traum erschienen ist.." Ja genau das ist es er Riecht nach den Sternen selbst als ob er ein Krieger wäre dessen Pfite von gleißenden Locht getragen wurden.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutpfote
"Also so habe ich das noch nicht betrachtet. Vor allem weil ich nicht ganz verstehe, warum ich nach SternenClan rieche. Aber vielleicht muss ich das auch nicht. Ich bin glücklich, dass dir mein Geruch gefällt." Sagte ich und drückte meine Schnauze wieder in ihr Fell. "Dein Geruch alleine, lässt mich alles vergessen. Und dann bist du auch noch so hübsch und so nett."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Ahornherz -> Ankunft
vorsichtig überquerte ich die grenze und folgte dem blutgeruch. als ich hinter einen Felsen hervor trat lag ein toter fuchs da und mir stockte der atem. ich habe noch nie einen von Katzen getöteten fuchs gesehen.mit diesem anblick war mir noch unwohler und ich versuchte keine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. ich untersuchte den platz und musste feststellen das hier der gleiche geruch war wie bei der geburt meiner jungen. plötzlich fügte sich alles in meinem kopf zusammen. eine katze muss hier ihre babys bekommen haben und der fuchs muss sie dabei gestört haben. und andere katzen sind gekommen und haben sie beschütz. der geruch ist noch nicht so alt, das heißt es gibt eine königin die vlt meine jungen säugen könnte.freude stieg in mir auf. ich hoffe ich kann sie überreden.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Ginsterpfote
Ich kuschelte mich an ihn die Höhle war eng und und etwas tiefer in der Erde. Sie war auch nicht im Freien sondern unter einigen Bäumen und Büschen daher war die Erde kühl wärend die Sonne so hinunter brannte. Ich kuschelte mich an Blutpfote und leckte ihm übers Ohr. "Du riechst auch fantastisch"
Narbennase
Als ich einen SturmClan Krieger durch die Farne treten sah knurrte ich leise. "wer bist du und warum bist du auf unserem Gebiet" Ich war nicht in der Stmmung für freundlichkeit.
Ahornherz
ich erschrack als auf einmal der 2 anführer des blitzclans vor mir stand. ich stotterte "ähh... ich... bin Ahornherz" ich musste meinen ganzen mut zusammennehmen ansonsten würden meine jungen sterben. ich riss mich zusammen und sagte entschlossen " ich bin gekommen um den Blitzclan um hilfe zu bitten." ich unterbrach kurz da der schmerz tief in meine brust stach "meine gefährtin ist heute von mir gegeangen und hat zwei bezaubernde junge bei uns gelassen. ich bitte nun euch, da es in unserem clan im moment keine königinnen gibt, ob eine von euren sie säugen könnte, da sie sonst sterben würden." mit festen blick starrte ich ihn an.
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
Blutpfote
"Ich weiß", miaute ich und musste schnurren. Sicher klang ich damit ziemlich eitel. Aber wer in meinem Alter wäre das in so einer Situation nicht zumindest ein wenig? Ich hatte ja schließlich im Prinzip jetzt alles, was ich wollte. Da durfte man ruhig mal etwas eitel sein.
"Was könnten wir jetzt noch machen?", fragte ich. Irgendwas wollte ich nun machen. Und zwar mit Ginsterpfote zusammen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Silberkralle-Ankunft
Ich lief durch den Wald auf der Suche nach nassem Moos. Doch als ich die Luft prüfte roch ich Sturmclan. Leise schlich ich der Spur nach und schließlich entdeckte ich Narbennase der Ahornherz aus dem Sturmclan gegenüber stand. Ich kam aus meinem Versteck und stellte mich neben meinen zweiten Anführer. "Ahornherz.",knurrte ich."Was machst du denn hier?"
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
Narbennase
Meine Augen wurden kurz größer als er meinte er bräuchte eine Königinn. "nein unser Clan hat derzeit keine Jungen, meine sind heute bei der Geburt umgekommen" Ich sah zu Silberkralle und machte ihr mit einem Schwanzzucken und anerkennenden Nicken klar, dass ich in Ornung war.
Ginsterpfote
Mir wurde heiß als Blutpfote dies sagte. "Ich ich weiß nicht was möchtest du denn machen?" stotterte. Meine Pfoten Borten sich in die weiche Höhlen Erde.
Blutpfote
"Weiß nicht", gab ich zurück. "Irgendwas. Solange ich das mit dir zusammen machen kann." Ich merkte, dass Ginsterpfotes Körper wärmer wurde. Was war nur los mit ihr? Oder mit mir? Ich merkte, dass es mir nicht anders ging.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"wir könnten Jagen oder trainieren oder... Vielleicht" miaute ich und wurde dabei immer leiser. Den Dornentundel zeigen den ich gefunden habe als ich weggelaufen bin?
Blutpfote
"Was ist? Ich habe den Rest nicht verstanden." Ich war etwas verwirrt. Was wollte Ginsterpfote mir sagen?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ahornherz
es tarf mich wie ein schlag als ich hörte das seine jungen gestorben waren. furcht durchbohrte mich, wenn ich nichts unternehmen würde würden meine genauso enden. weiterhin entschlossen sagte ich "es tut mir unendlcih leid das euer clan jungen verloren hat aber ist den deren mutter unversehrt, denn diese könnten meine säugen. außerdem wäre es sicher ein guter ersatzt für sie." ich machte eine kurze pause und schluckte bevor ich weitersprach "nimm mir das nicht böse aber ich bin verzweifelt und ich denke der sternenclan hat heute schon genug opfer gefordert." ich hatte nicht vor zu gehen, den wenn die mutter von den verstorbenen jungen genügend milch gab könnte das das leben meiner jungen retten.
Hey Leute
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |