|
|
Gepardenpfote
Ich lief auch in den Wald und machte mich auf die suche nach Beute.Ich fand ein Eichhörnchen das gerade an einer nuss knaberte.Es saß auf dem Waldboden.Ich hatte noch nie ein Eichhörnchen gejagt.Ich schlich mich an.so leise ich konnte.Ich achtete geenau auf äste und anderes.Als ich nah genug an dem Eichhörnchen drann war um zu springen,machte ich einen satz und landete auf dem Eichhörnchen.Schnell biss ich es tot und trug es zu meiner Maus.Ich vergrub es und suchte nach meinem Mentor.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Das Thema wurde geschlossen. |
Rotfeuer
Ich spannte meine Hinterbeine an und wackelte mit dem Hinterteil. Mein Schwnaz zuckte angrifflustig. Ich wartete noch einen Moment bis ich mich auf das Kaninchen stürzte und es mit einem Bissen tot biss. Eine adrenalinwelle durchströmte meinen Körper, wie nach jedem erfolgreichen Fang und ich ging zurück zu der Lichtung wo ich und Gepardenpfote uns getrennt hatten. "Na, was gefangen?" fragte ich meinen Schüler, der schon auf mich wartete.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Gepardenpfote
,,Eine Maus und ein Eichhörnchen !"sagte ich stolz zu meinem Mentor,,Können wir ins Lager zurückgehen?Ich wollte noch nach Goldjunges schauen."sagte ich ihm.
Rotfeuer
"Klar! Wir sollten uns beeilen, sind schon lange weg." sagte ich und machte mich mit gepardenpfote auf den heimweg, der etwas länger war als gewöhnlich...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Gepardenpfote
,,Was ist los Rotfeuer?"fragte ich meinen Mentor .wir liefen jetzt schon lange durch den Wald.Wir liefen sehr langsam ,was mich wunderte.
nein meine sis ist krank und hustet in einer tur das nervt mich seit tagen schon !aber egal lass uns weiter schreiben
Habichtsturz Ankunft
Habichtsturz
Als wenn mich eine Horde wütender Ungeheuer der Zweibeiner verfolgte, sauste ich quer durch unser Territorium. Hier und da bog ich ab und kreuzte sogar meine Spur. Ich wollte sehen, ob meine Schülerin, die wohl einstmals die Beste Jägerin des Clans werden könnte, mir zu folgen vermochte.
Kreuz und Quer lief ich und lief eine Zeit lang sogar rückwärts, um falsche Spuren zu legen.
Schließlich verbarg ich mich auf einem Baum.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginsterpfote
Ich eilte meinem Mentor hinterher, er war schneller und hatte mich bald abgehängt. Ich lief so schnell ich konnte und suchte seine Spuren , als er falsche legte viel ich nur beim ersten mal rein und ich ging wieder ein stück zurück. Dann bemerkte ich einen gewisse reglemäßigkeit, ein kleines Merkmal was bei allen ach so auffälligen spuren gleich. Es war ein besonders starker Geruch in die falsche Richtung aber wenn ich genau suchte fand ich schnell eine Fährte seines richtigen Weges. Bis ich ihn in einem wilden Apfelbaum bemerkte zwischen einigen anderen Sträucher die beinahe so groß waren wie dieser selbst. Absichtlich ging ich weiter suchte nach einem toten Winkel, bald hatte ich diesen Gefunden zwischen dem Baum in dem mein Mentor saß und mir lag ein dichter Busch. Ich hüpfte leichtpfotig auf den Busch, kein Blatt bewegte sich als ob ich mich an einen Vogel im Baum heranschlich. Ich war bald hinter ihm während er immer noch danach ausschau hielt wo ich denn hingegangen war. Ich hüpfte ein Stück nach vor "BUH"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Habichtsturz
"Wahaas??" Rief ich erschreckt, als Ginsterpfote plötzlich hinter mir auftauchte und viel vor Schreck von dem Ast auf dem ich gesessen hatte, landete aber sicher auf den Pfoten.
"Wow! Wo kommst du denn plötzlich her. Ich habe dich wirklich nicht kommen sehen. Und das obwohl ich eigentlich ein meisterlicher Späher bin. Wirklich spitze!" Lobte ich meine Schülerin.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz
Schließlich redete ich weiter.
"Also dich anschleichen und spurenlesen kannst du jedenfalls bestens. Ich habe mich denke ich besser versteckt, als die meisten Beutetiere und du hast mich gefunden. Ginsterpfote, du wirst sicher mal eine so hervorragende Jägerin wie Sandsturm selbst." Ich winkte die Schülerin zu mir und miaute: "Bist du bereit für mehr? Bist du bereit, dass ich deine Fähigkeiten nun auch im Kampf prüfe?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |