|
|
Löwenfell
Eigentlich wollte ich lieber kämpfen, aber ich hörte auf Blutpfote und war außerdem auch auf seinen Plan gespannt. Also kletterte ich auf den Baum, wie er es gesagt hatte und wartete ab... Klettern war nie meine Stärke gewesen, aber jetzt war ich froh, dass ich es beherrschte.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz
"Glaube mir, du willst nicht wissen, wie und wo er so gut geworden ist." Antwortete ich, dann aber merkte ich, dass sie vielleicht doch gar nicht wusste, woher seine unglaubliche Kampfkraft kam und setzte mich. "Also... Er hat von meinem bösartigen Vater im Finsteren Wald das kämpfen erlernt... Nun aber, da wir diesen ein zweites Mal vernichtet haben, ist Blutpfotes einziger Markel, den er noch davon trägt, dass er mitunter vielleicht etwas brutal wird. Du hättest ihn nicht wiedererkannt, als wir im Finsteren Wald gegen Rotsturms Heer gekämpft haben. Na ja... Und dann ist da noch das Problem mit seiner Schwester Dämmerpfote. Aber wie ich das geklärt bekommen soll... Keine Ahnung."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginsterpfote
"Da kann ich für auch nicht helfen.. Immerhin mag sie mich nicht mehr seit Blutpfote und ich uns so gut verstehen..." Miaute ich etwas verwirrt. Nebenbei markieret ich die Grenze nochmal.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutpfote
Der Dachs kam immer näher und endlich war er so nah, dass er mich jeden Moment erreichen musste.
Ich zählte bis Drei. Der Dachs war so in fahrt, dass er blind vor Wut weiter auf mich einstürmte. Im allerletzten Moment drehte ich mich blitzartig um und sauste den Stamm hinauf.
Unter mir hörte ich ein lautes Krachen, aber ich war nicht Willens runter zu gucken, bevor ich nicht einen der höheren Äste erreicht hatte. Als ich einen solchen erklommen hatte schaute ich mit bebenden Flanken hinunter zum Stammende. Ich stand so sehr unter Adrenalin, dass ich mich fast daran berauscht fühlte. - Und ich hatte höllische Angst gehabt. -
Was für ein Gefühl, dass war, dann zu sehen, dass der fast selbstmörderische Plan funktioniert hatte.
Der Dachs war in vollem Gallop gegen den harten Stamm gedonnert und lag benommen davor.
Erst nach einer Weile fasste er sich, schaute sich grimmig um, fand aber weder mich, noch Löwenfell und drehte schließlich ab und zog seines Weges.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz
"Na ja, ich nehme an, Dämmerpfote ist neidisch auf dich. Bisher hatte sie Blutpfote immer an ihrer Seite und war immer da, wo er auch war und umgekehrt. Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Ich werde nochmal mit ihr reden. Und du wirst dabei sein. Immerhin liegt das Problem ja bei euch beiden." Ich lief weiter und kontrollierte die letzten paar Grenzmarken beim FelsenClan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Ich seufzte. Wenn ich jetzt zurück in die Vergangenheit gewandert wäre und mir erzählt hätte, dass ich mich in Blutpfote verlieben würde, dann hätte mein Vergangenes Ich dies bestimmt für Mäusedreck gehalten. Wenn ich ihr erzählt hätte, dass Dämmerpfote mich nicht mehr mag hätte sie bestimmt gesagt, dass ich eine Lügnerin sei. ob wir uns wieder vertagen..? "Alles was du willst" antwortet ich.
Habichtsturz
"Gut. Dann lass uns zurückgehen. Beute hast du ja gefangen." Schnurrte ich und lief wieder Richtung Lager zurück.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Ich sammelte den Vogel und das Kaninchen am Rückweg ein und schnurrte. Es war ein toller Tag gewesen und ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich beim nächsten Doppelkampf mit Blutpfote gewinnen würde.
Lager (Habicht und Ginstepf.)
Löwenfell
Ich sprang den Baum hinunter und sah dem Ungetüm lange nach. Den winkte ich Blutpfote mit dem Schweif zu mir und schnurrte: "Guter Plan. Dass der Dachs so dumm ist, habe ich aber auch nicht gedacht!"
You never walk alone ;-)
Blutpfote
Ich kletterte nun auch den Baum hinab auf dem ich hockte. Meine Flanken bebten jetzt noch vor Aufregung und Angst, aber irgendwie hatte ich auch Gefallen an diesem Adrenalinkick gefunden, den der Dachs bei mir ausgelöst hatte. Trotzdem, nochmal woltle ich sowas sicher icht machen.
"Uff- Das war alles andere als einfach. Ich hatte echt überlegt, ob ich direkt hinauf sausen soll. So viel Angst hatte ich wirklich noch nie. Zumindest nicht, wenn ich nicht grade Streit mit meiner Schwester Dämmerpfote hatte."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Rotfeuer
"Bist du immer so ruhig?" Fragte ich nach einer Weile und drehte meinen Kopf zu gepardenpfote um.er hatte die Ohren gespitzt und horchte mit großen wachsamen Augen in den Wald hinein.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Löwenfell
Ich ignorierte die Erwähnung seiner Schwester. Ich wollte nicht schon wieder über diese Katze reden. "Hast du noch deine Beute? Wir sollten zurückgehen und melden, dass sich hier ein Dachs aufhält."
You never walk alone ;-)
Blutpfote
"Die liegt irgendwo dahin- Argh!" Ich zuckte zusammen und erst jetzt fühlte ich, dass ich Blut verlor. "Dieses Mistfieh, hat mich wohl doch irgendwie erwischt", fauchte ich verärgert. "Der Adrenalinrausch muss meine Schmerzen völlig überspielt haben." Ich guckte mir die Wunde an meinem Bein an. Nicht sehr tief, aber sichtbar, hatte ich einen Kratzer am Oberschenkel. Blutete mehr, als dass es wirklich wehtat, aber vermutlich sollte ich Opalsee und Nusspfote mal nur zur Sicherheit besuchen gehen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
"Du solltest zu Opalsee gehen. Ich trage schon deine Beute.", schlug ich ihm vor und nahm meine Amsel und seine Maus. "Laff unpf gehen", nuschelte ich und ging voraus. Zum Glück war der Dachs nicht in die Richtung unseres neuen Lagers gelaufen.
You never walk alone ;-)
Blutpfote
Ich nickte und lief etwas langsamer als sonst, in Richtung unserer neuen Heimat. Hoffenflich war es wirklich nur ein Kratzer und ich konnte nach einer kurzen Pause direkt wieder weitermachen.
--> Löwenfell & Blutpfote Lager
(Ich bin erstmal öff. Einkaufen und kochen. ^^)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |