|
|
Löwenfell
Vorsichtig hob ich den Ast hoch und berührte den Fleischbrocken. Die Falle schnappte zu und ich spürte einen schnellen Windhauch neben mir. Das war knapp. "Auch Helden müssen vorsichtig sein. Was würde ich denn machen, wenn du stirbst, Löwenfell?", ermahnte mich Löwenherz. Doch ich kannte diesen Ton und wusste, dass er nicht böse war. "Ich weiß, Löwenherz. Diese Langeweile macht mich unvorsichtig und so richtig überheblich. Ich glaube ich spüre das Leben nicht mehr richtig. Vielleicht bräuchte ich wieder einen Schüler. Irgendwie ging die Ausbildung von Blutnacht viel zu schnell vorüber und das lag sicher nicht nur an mir...", dachte ich und Löwenherz sprach weise: "Du bist wie ich. Ich war damals, als ich noch jung war genauso. Auf der Suche nach etwas aufregenden. Aber ich erlebte nie etwas großes außer Schlachten. Bis zu meiner Ernennung zum 2. Anführer. Da war ich so stolz wie noch nie in meinem Leben. Graustreif und Feuerstern hielten mich auch ganz schön auf Trapp. Ich bereue es bis heute, dass ich in der Schlacht gegen den SchattenClan so schwer verwundet wurde. Deswegen tu mir einen Gefallen, Löwenfell: Sei nicht leichtsinnig. Schließlich will ich in deinem Körper noch viel erleben." Ich nickte. "Ich verspreche es."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Habihctsturz
Vorsichtig wuselte ich durch das Gebüsch und schließlich fand ich die Stelle wieder, an der der Schläger lag. Hier also... Hier hätte ich fast Löwenfell und sogar Wolfstern reingelockt. Ich muss damals völlig irre gewesen sein. Und nun stehe ich hier, als 2. Anführer des BlitzClans. Welch eine Wandlung ich durch gemacht habe... Ich nahm meinen Stock und tippte damit auf das Blech, dass die Falle auslöste.
Mit einem lauten "Klaacckkk!!!!", schloss sich das Höllengerät um den Ast und zerbrach diesen in zwei Hälften. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Denn, auch wenn ich wusste, dass es bloß ein Ast war und auch um die Wirkung des Schlägers wusste, versetzte mich der Anblick, wie einfach er den Ast durchtrennt hatte, wirklich in Angst und Schrecken.
Unglaublich, dass ich damals jemandem sowas antun wollte! Dachte ich und ging mit zitternden Beinen zu Löwenfell zurück.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Was ist denn los? Gibt es noch mehr Fallen?", fragte ich Habichtsturz. So nervös hatte ich ihn selten gesehen. Er zitterte etwas. So hatte er sich nicht einmal benommen, als wir gegen finstere Verräter aus dem dunklen Wald kämpfen mussten.
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Ich versuchte mich etwas zu fassen und antwortete, mit etwas zittriger Stimme: "Es ist alels in Ordnung. Nur habe ich grade gemerkt, welcher Wahnsinn früher auf mir gelegen haben muss. Zu sehen, was ich dirund Wolfstern hatte antun wollen... Ich muss damals wirklich wahnsinnig gewesen sein."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz
Endlich miaute ich: "Na ja... Damals ist nicht heute. Zum Glück. Lass uns zurück zum Clan gehen. Hier richten wir nichts mehr aus."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Genau. Hauptsache die Fallen sind zerstört, lass uns zurückgehen.", schnurrte ich und machte mich auf den Weg zum See Dennosch hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas passiert war.
Habichtsturz, Löwenherz See
You never walk alone ;-)
Ph ma. Immer diese Gefühle^^
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
"Wollen wir Patrullieren oder Jagen?" fragte ich. Ob ich noch lange für sowas zeithaben werden?
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutnacht
"Dann lass uns Jagen gehen. Bei deinem Jagdgeschick fangen wir bestimmt genug um den Clan zu versorgen, als auch uns." Schnurrte ich und kletterte aus unserem Versteck.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Pantherpfote & Gepardenschweif Ankunft
Pantherpfote
Immernoch traurig über die reaktion des Clans auf Flammengeists Tod, trottete ich traurig neben gepardenschweif her. Ich wurde den Gedanken nicht los, dass er nicht ohne Grund mit mir hatte auf Patroullie gehen wollen. "Und nun?"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Gepardenschweif
,,Warum ahst du meine Mutter verteidigt?"fragte ich ihn und blieb stehen.Es hatte einen grund das ich mit ihm auf patroulie gehen wollte.Ich wollte wissen warum er es getan hatte.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
Pantherpfote
Ich habs gewusst! Ich legte mir meine Worte zurecht. "Erstens: ich kannte sie nicht aber jede, und wirklich jede, Katze hat zumindest eine totenwache verdient. zweitens: Sie kann nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte sich keiner um sie gekümmert und wäre einfach an ihrem Körper vorbei gelaufen. Du magst sie hassen, auch wenn sie deine Mutter ist, aber auf mich hat sie nicht so fies gewirkt wie du sie mir zu verkaufen versuchst! Besonders du solltest da etwas mehr Emotionen zeigen als einfach wegzulaufen! Sie war deine Mutter!" die letzten worte spie ich förmlich und es war mir egal ob er sich auf mich stürzen würde. Meine trauer hatte sich in Wut verwandelt und ich war kurz davor ihm ins gesicht zu spucken.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Gepardenschweif
,,Rede nicht so mit einem Krieger!Flammengeist hat sich nie um mich gekümmert sie hatte mich nicht verdient!"ich verstand seine wut ja aber so konnte er nicht mit mir reden!
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |