|
|
Narbenstern, Habichtsturz, Löwenfell Ankunft
Löwenfell
"Gehen wir jetzt sofort zum StumClan oder zuerst ins Lager zurück?", fragte ich die beiden. Mir persönlich war es ja egal.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Narbenstern
"Ich glaube, dass können wir jetzt noch erledigen." Sagte ich und bewegte mich zur SturmClanGrenze, die nun uns gehörte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz
Ich trottete neben Löwenfell her und miaute: "Schneestern wird sicher ziemlich überrascht sein, wenn wir plötzlich an ihr Gebiet angrenzen. Was meinst du? Wie wird sie reagieren, wenn sie hört, was passiert ist?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Schwer zu sagen. Schneestern ist eher eine Katze, die sich aus einem Krieg heraushält. Aber da sie mit dem FelsenClan auch schlechte Erfahrung gemacht hat, würde ich sagen, dass sie uns helfen wird. Wenn nicht, dann können wir sie daran erinnern, dass der SturmClan immerhin eine Königin von uns bekommen hat. Sonst wären ja ihre Jungen verstorben.", antwortete ich. Narbenstern sagte nichts. Wahrscheinlich freute er sich schon darauf, seine Gefährtin wieder zu sehen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Narbenstern
Ich lief bis zur SturmClan-Grenze und als ich sie übertrat, waren meine Gedanken schon bei Eisblatt. Ob Schneestern uns helfen würde, war mir in diesem Moment beinahe egal. Mir war wichtig, dass ich meine Partnerin nach langer Zeit der Trennung wiedersehen würde.
---> Narbenstern, Habichtsturz, Löwenfell StC-Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirmond,Kaltklaue,Feuerfluss [Felsenclan] Ankunft
Saphirmond
So schnell ich konnte rannte ich zur alten Grenze und versuchte sie wieder zu Felsenclanterretorium zu machen.
hin und wieder drehte ich mich um um zu sehen wo die anderen waren oder ob Blitzclankrieger in der nähe waren.
''schneller'' zischte ich. damit meinte ich nichtnur meine Clangefährten sonder auch mich slebst. Es sollte nicht zu einem Kampf kommen.
Blutnacht, Panthertatze Ankunft
Blutnacht
Mit Panthertatze lief ich die Grenze ab.
"Komm, wir gehen zur FelsenClan-Grenze. dort gibt es wohl am ehesten Probleme." Ich setzte mich in Bewegung.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Unweit der alten Grenze roch ich plötzlich frischen FelsenClan-Geruch.
"FelsenClan!", fauchte ich und fuhr instinktmäßig die Krallen aus. Wenn sie hier waren, würde ich diesen Bergsteigern schon zeigen, dass sie hier im Moment nichts mehr zu suchen hatten.
Dann entdeckte ich eine kleine Patrouille. Drei Katzen, angeführt von Saphirmond.
Mit gefletschten Zähnen ging ich auf die Gruppe zu und mein Bruder dicht neben mir. Wir würden uns an die Regeln halten!
"Was wollt ihr hier Saphirmond? Das hier ist BlitzClan-Territorium!", fragte ich in einem Ton, der direkt deutlich machte, dass sie einen Kampf riskierte, wenn sie sich nicht vernünftig erklärte.
Feuerfluss
Ich erkannte meine beiden Halbbrüder und ärgerte mich, dass es grade sie sein mussten, die uns stellten. Meine eigene Familie wollte ich eigentlich nicht verletzen. Aber wenn sie es drauf anlegten, würde ich meinen Clan nicht im Stich lassen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirmond
Ich drehte mich zu den beiden um und stellte mich vor meine Clankameraden.
Ich wollte nicht das es zu einem Kampf kommt aber im Notfall würde ich dafür sorgen das sie unverletzt blieben.
ich flüsterte ihnen so leise zu das es nur kaltklaue und Feuerfluss hören konnten: ''wenn es zu einem Kampf kommt dann rennt ihr. Verstanden?.wir sind zwar in der überzahl aber 3 verletze krieger kann sich der Felsenclan nicht leisten.
Ich wendete mich wieder zu den Blitzclankriegern um.
''Das hier ist und bleibt unser Terretorium'' sagte ich im ruhigen ton. ''es ist unsere beute und unser Wasser unsere Pflanzen unser Boden alles wurde uns vom Sternenclan gegeben ebenso wie euer Terretorium euch vom Sternenclan gegebn wurde'' Ich musterte die beiden. so kitschige reden waren normalerweise garnichtmein fall. ''Ihr sagt das wir unfair handeln indem wir eure krieger nicht anhören? aber selber habt ihr wohl vor uns hungern oder agr verhungern zu lassen'' sagte ich im festen ton.
Blutnacht
"Wir haben nicht vor euch verhungern zu lassen. Wir werden euch dafür büßen lassen, was ihr getan habt." Antwortete ich in ruhigem Ton. "Beute gibt es auf dem Rest eures Gebietes noch genug. Aber wenn ihr trinken wollt, dann bedient euch an dem Bergbach dort. Vater sagte, dass es bei euch nicht sehr viele Quellen gäbe, daher sei euch das gestattet. Aber wenn ihr hier jagd, werden wir euch zeigen, dass wir unser Territorium verteidigen werden, denn im Augenblick gehört dieses Land unserem Clan."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirmond
''Diese land gehört dem Felsenclan.
was denkst du eigentlich? das wir in beute schwimmen?! das was ihr uns genommen habt ist MINDESTENS die hälfte unseres Terretoriums!'' sagte ich laut aber dennoch noch ruhig. dabei sah ich Blutnacht fest in die Augen.
Glaubten sie wirklich das bei uns die Beute von den Bäumen fällt?
Blutnacht
Ich fuhr meine Krallen ein und aus und bleckte nochmal die Zähne. "Unser Clan und der SilberClan haben es beide geschafft eine lange Zeit, ohne unsere Haupttrinkwasserquelle oder unsere beste Nahrungsquelle auszukommen, als der Fluss vergiftet gewesen ist. Unser Clan musste sogar deswegen umziehen. Also beschwert euch nicht, nur weil euch euer Territorium abgenommen worden ist. Das habt ihr euch schließlich selbst zuzuschreiben. Wir halten dieses Gelände jedenfalls solange bis Glanzstern und der Rest von euch eure Fehler eingesehen hat. Und nun bitte ich dich, nimm deine Krieger und verlasse unser Gebiet."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirmond
Ich sah Blutnacht absolut emotionslos an. ''daran werde ich denken wenn unsere Krieger vor Hunger zusammenbrechen, unsere Ältesten nichtmehr reden,die Königinnen heulen und unsere Jungen sterben.'' Ich sah sie weiter ausdruckslos an während ich eigentlich am liebsten laut losgeschrien hätte. '' wenn unsere Schüler dann fragen werden, warum die Zweibeiner uns sowas antun dann werde ich sagen tut mir leid meine kleinen nichtnur zweibeiner sind so grausam auch Katzen können so sein'' Dabei funkelte ich Blutnacht an ''Sieht so aus als will uns nichteinmal mehr der Sternenclan. dann werden sie fragen was sie getan haben das sie das verdient haben und dann werde ich wohl sagen ihr habt garnichts getan..ihr nicht..ebenso wie die meisten hier..ebenso wie ich.. aber wisst ihr anscheinend müssen wir wohl alle für die Fehler anderer bezahlen'' Mit diesen Worten drehte ich mich um und tappte mit meinen Kriegern davon. ''ich hoffe du wirst dich dann auch noch daran erinnern, wenn ihr einen baum zuviel auf der versammlung habt'' maunzte ich noch dann war ich auchschon außer hörweite.
Kaltklaue,Feuerfluss und Saphirmond -> Felsenclan terretorium
Blutnacht
Ich seufzte und schaute den FelsenClan-Katzen nach. Ich war hart geblieben. Vielleicht sogar zu hart. Aber was sollte ich tun? Ich war meinem Clan verpflichtet und das hieß, dass ich unser Territorium verteidigen musste. Aber dennoch, ich begann mich zu fragen, ob es wirklich richtig gewesen war, dass ich so gehandelt hatte.
Ich wandte mich an meinen Bruder.
"Panthertatze, bin ich grade zu hart gewesen? Ich weiß, wir tun das hier, weil wir den FelsenClan bestrafen wollen, aber geht das hier nicht doch zu weit? Ich möchte es nicht verantworten, wenn Junge oder Älteste für die Fehler ihres Anführers büßen müssen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |