|
|
Habichtsturz
"Gut. Wir erreichen jetzt die alte Grenze. Sie zog sich von diesem alten Baumstumpf bist zu den großen Felsen weiter nördlich. Nun, jetzt haben wir sie deutlich weiter westlich gezogen. Wir sind sicher noch eine Weile unterwegs." Sagte ich und begann das Felsengebiet zu erklimmen. Dann drehte ich mich aber nochmal um und schaute auf die drei SilberClan-Katzen. Mir wwar etwas einfgefallen, dass ich bisher nicht bedacht hatte. "Ihr könnt doch klettern, oder?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolkenstern
"Ich weiß nicht genau, ob die beiden das können. Ich denke, dass ich das Klettern beherrsche.", miaute ich und ging auf das Gebirge zu. Meinen Stolz wollte ich jetzt nicht verlieren. Ich kletterte also den Fels hinauf und rutschte ein paar Mal ab, aber hielt mich gleich wieder mit den Krallen fest. Als ich endlich wieder Boden unter meinen Pfoten hatte, schnaufte ich laut.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Gar nicht so einfach, wenn man hauptsächlich schwimmt nicht wahr?", miaute ich, als ich Wolkenstern sah, wie er versuchte die Felsen zu erklimmen. Dann aber, damit er nicht sein Gesicht verlor miaute ich: "Ich kann auch nur so gut klettern und schwimmen, weil ich in meinem GeburtsClan, dem KlippenClan, beides können musste. Ansonsten wäre ich sicher auch nicht so geschickt darin. Also mach' dir mal keinen Kopf. Vor mir blamierst du dich jedenfalls nicht. Und deine Schüler werden das eh noch lernen müssen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
Ich lag auf dem Felsen und atmete tief ein und wieder aus. "Hier fühle ich mich nicht wohl. Aber wir können trotzdem die Patroullie machen." Danach ermutigte ich die beiden Schüler auch mal zu klettern.
Adlerpfote
Ich sprang gegen einen Felsen und wollte mich mit meinen Krallen festhalten. Aber ich rutschte runter. "Verdammt!", fluchte ich. Ich konnte nicht alleine klettern. Also fragte ich den BlitzClankrieger: "Könntest du mir vielleicht das Klettern beibringen? Man weiß nie, wozu das gut sein kann."
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Die Frage des Schülers freute mich. Wenn ich helfen konnte, warum nicht? "Es ist gar nicht so schwer." Miaute ich. "Du musst sehen, dass du dir Punkte suchst, die dir Halt bieten können. Nischen oder kleine Vorsprünge. Auf glatter Oberfläche verliert man sehr schnell den Halt. Hier im Felsengebiet passiert sowas öfter. Wenn du einen Baum erklimmen möchtest, musst du dich festkrallen. Auf Stein geht das nicht so gut, weil du sie nicht in den Fels schlagen kannst. Sie geben dir vielleicht etwas mehr Halt, aber du hast auch das Risiko, dass du sie dir kaputt machst." Ich sprang auf einen höher gelegenen Platz und fuhr fort: "Deinen Schwanz kannst du übrigens benutzen, um das Gleichgewicht besser zu halten. Und... das gilt für alle Katzen, die hier in die Berge kommen, haltet immer ein Auge nach oben. Hier gibt es Greifvögel, die groß genug sind um unsereins umzubringen. Sie werden Adler genannt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
Ich hörte aufmerksam zu und nickte. "Hmmm..... Ich denke, ich habe dich verstanden. Dann versuche ich es mal.", schnurrte ich und suchte mir eine Nische. Ich sprang hoch und hielt mich fest. Mit ganzer Kraft zog ich meine Hinterbeine hoch. Dann erwischte ich einen anderen und zog mich wieder hoch. So ging das weiter bis ich oben angelangt war. "Geschafft!"
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Na also. Geht doch." Miaute ich, als einer der Schüler bis zu mir geklettert kam. "Und jetzt du." Ich sah die Schülerin an, die bisher ziemlich schweigsam alles beobachtet hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blaupfote
"Ich versuche es!" Ich hatte genau beobachtet, wie Adlerpfote nach iben geklettert war. Komm! Das schaffst du auch! Ich lief an, und hakte meine Krallen in jede Ritze die ich fand. Kurz bevor ich oben war, verfehlte ich die nächste Nische und drohte herab zu stürzen. "Hilfe!" schrie ich panisch.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Habichtsturz
Geistesgegenwärtig beugte ich mich vor und packte die Schülerin am Nackenfell und zog sie zu mir. "Das ist ja nochmal gut gegangen." Miaute ich und leckte der Schülerin aufmunternd über den Kopf. "Den Dreh bekommst du schon noch raus. Und es war noch nicht so hoch, als dass du dich hättest ernst verletzen können, wenn ich dich nicht gefangen hätte. Du hättest problemlos noch auf den Pfoten landen können." Sagte ich ihr. Dann drehte ich mich um und stieg weiter den Fels hinauf. Wir mussten ja auch mal vorran kommen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blaupfote
"Danke" flüsterte ich. Ich zitterte am ganzen Körper. Das war grade knapp gewesen. Ich sah zu Wolkenstern. Ob er sich das wohl als schlecht merken wird? Ich stieg hinter dem BlitzClan-Krieger hinterher und konzentrierte auf meinen Weg.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Wolkenstern
Ich hatte alles genau beobachtet und hatte schon meinen ersten Eindruck gewonnen: Adlerpfote war sehr flexibel und konnte gut mit neuen Situationen umgehen. Aber auch Blaupfote war gut, jedenfalls konnte nicht jeder sofort klettern.
You never walk alone ;-)
Feuerfluss
Ich nickte hierauf. Ja, aber ich denke zunächst sollten wir erstmal Kaltklaue suchen und ihm sagen, dass alles in Ordnung ist, bevor er noch in Lager zurückrennt und Alarm schlägt. Wir waren ja inzwischen ziemlich lange fort."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Feuerfluss (gucke Fußball nebenher^^)
"Ja. So machen wir das." Sagte ich und wir liefen weiter ohne Zwischenfälle in unser Terrain zurück.
--> Feuerfluss, Saphirmond FeC-Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |