|
|
Löwenfell
Blutnacht hatte Rotsturm nicht vergessen. Aber eigentlich durfte mich das nicht überraschen. "Wenn du so sprichst, frage ich mich, ob ich nicht doch an dir versagt habe. Eine tote Katze, die deinen Vater töten wollte und in seinem Körper weiterleben wollte, stolz als Mentor zu bezeichnen.... Das verletzt mich sehr. Ginsterseele wäre nicht begeistert, wenn sie das hören würde. Ich war dein einziger Mentor, Rotsturm war nie ein Mitglied des BlitzClans. Und selbst wenn er dir etwas beigebracht haben sollte, auf deine Hasstiraden und deinen Zorn kann ich zumindest sehr gut verzichten.", miaute ich enttäuscht, nahm meinen Vogel und machte mich allein auf den Weg zurück ins Lager.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutnacht
"Schön! Dann geh!", fauchte ich Löwenfell nach. Auch wenn mein Herz innerlich kurz vor dem zerbrechen war. Ich mäusehirniger Fuchsdunghaufen! Warum musste ich das sagen? Ich zitterte am ganzen Körper. Meinen Blick wandte ich von Löwenfell ab und schaute auf den Boden. Schließlich richtete ich meinen Blick noch einmal auf den toten Dachs. Heulend und schniefend rief ich: "Verfluchte Kreatur! Wegen dir habe ich nun einen guten Freund und Mentor verloren!" Und letztlich war es ja doch meine eigene Schuld...
Narbenstern
"Darüber reden wir im Lager." Sagte ich und kopfschüttelnd wandte ich mich ab und winkte Nachtschatten, dass wir die Prüfung fortsetzen würden.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Endlich hatte ich das Lager erreicht und drehte mich um. Keiner war mir gefolgt. Ich seufzte und betrat allein das Lager.
Löwenfell Lager
You never walk alone ;-)
Blutnacht
Nach einer sehr langen Zeit löste ich mich aus meiner Starre, die mich ergriffen hatte, nachdem alle fort waren. Trauer überkam mich und plötzlich fühlte ich mich so wie in der Zeit als ich noch Schüler war und Dämmerpfote da war. Wir hatten damals auch ständig Ärger bekommen, weil wir eben auch eine dunkle Seite hatten und nicht nur die Wege des SternenClans verfolgten. Nun aber, fühlte ich mich einfach nur grauenhaft. Ich hatte in meiner Wut Dinge gesagt, die ich hätte nicht aussprechen dürfen, zumal ich doch selbst alles andere als glücklich damit war, dass ich mit dem Finsteren Wald zu tun hatte. Zumindest insofern, dass Rotsturm versucht hatte Vater und mich zu töten, lag mir nicht. Ohne sein Training allerdings, wäre ich bereits tot. Das musste ich immer bedenken. Ohne das harte Training bei meinem Großvater hätte ich den Angriff des Dachse niemals überlebt.
Endlich entschloss ich mich zurück ins Lager zu gehen.
---> Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell, Sonnenpfote Ankunft
Löwenfell
"So, wir sind im Territorium. Was kannst du riechen?", fragte ich Sonnenpfote, während ich die Luft prüfte und sofort ein Kaninchen witterte.
You never walk alone ;-)
Löwenfell
"Tatsächlich, das werde ich nachher Narbenstern berichten. Gut, dann sieh zu und lerne.", antwortete ich positiv überrascht von der Schülerin und pirschte mich an das Kaninchen heran. Als ich nur noch zwei Schwanzlängen von dem Tier entfernt war, sprang ich schnell hervor und packte es am Rücken. Ich drückte es zu Boden und biss ihm mit Leichtigkeit die Kehle durch. "Siehst du, so einfach kann Jagen sein. Du musst nur deine eigene Technik finden!", schnurrte ich und nickte Sonnenpfote aufmunternd zu.
You never walk alone ;-)
Nachtschatten
Ich hatte alles Stumm vervolgt. Wenn ich es richtig behalten hätte hieß es im Gesetzt der Krieger. Sei dankbar für jedes Leben, oder so ähnlich. Ich guckte Blutnach noch an dann sah ich zu Narbenstern.
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
Narbenstern
"Was eben passiert ist, solltest du nicht zu eng sehen. Blutnacht hat eine schwere Bürde zu tragen und das schafft er nicht immer. Also, du hast gut mitgekämpft. Ich glaube, dass es nicht nötig ist, wenn ich deine Kampffähigkeiten auch noch einmal prüfe? Dabei machte ich mich allerdings kampfbereit. Prüfung war nun mal Prüfung.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
DIAMANTJUNGES IST NOCH NICHT EINMAL GEBOREN, AUßERDEM SIND SEINE ELTERN IM STURMCLAN!!!! Lies bitte mal die Beiträge......
You never walk alone ;-)
Löwenfell
"Gut gemacht, Sonnenpfote.", lobte ich die Schülerin und vergrub unsere Beute. "Was willst du jetztmachen?", fragte ich die Schülerin.
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |