|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutnacht
"Jagen ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Du musst wirklich auf viele Dinge achten. Vor allem muss man sehr leise sein. Sonst rennt dir jede Beute weg. Ansonsten noch Windrichtung, Tarnung, mögliche Fluchtwege der Beute, deine Umgebung. Du musst immer darauf achten, dass du nirgends drauftrittst oder an etwas hängen bleibst, was Geräusche machen könnte. Es kommt auch darauf an, welche Beute du jagst. Mäuse spüren deine Bewegung als Vibration des Bodens und das viel früher, als sie dich hören oder sehen können. Daher musst du bei Mäusen immer dein Gewicht gut auf alle Pfoten verteilen und so sanft wie möglich auftreten, wenn du dich anschleichst. Andere Tiere, zum Beispiel Kaninchen hören sehr gut. Da musst du eben ganz besonders leise sein und deine Schleichweise dem anpassen." Erklärte ich nach einer Weile. Wir waren nun in dem Teil des Waldes, wo ich am liebsten jagte und nun stellte ich die Frage, die wohl jeder Schüler an seinem ersten Tag zu hören bekam. Ich musste mir dabei verkneifen, laut zu lachen, denn ich erinnerte mich daran, wie das bei mir zum ersten Mal der Fall gewesen war. "Goldpfote, was kannst du riechen?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Gut. Dann zeige ich dir jetzt wie du dich anschleichen musst." Sagte ich und ließ mich ins Jagdkauern fallen. Ich führte goldpfote die schleichart vor, wie man sich an ein Kaninchen anschlich und ergänzte schließlich: "Ach ja, Üblicherweise töten wir unsere Beute mit einem Nackenbiss. Das bewirkt einen Genickbruch und geht am schnellsten und schmerzlosesten."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Wenn du das schön findest, müsstest du mal meine Partnerin Ginsterseele bei der Jagd sehen. Sie bewegt sich, als wenn sie schweben würde. Einfach sagenhaft." Ich schnurtte und dachte an meine Geliebte. Wann mochte sie wohl unsere Jungen zur Welt bringen? Ich räusperte mich und miaute: "Ähm, ja. Ich sollte bei der Sache bleiben. Also, magst du es mal versuchen? Jagen? Wenn es nicht sofort ein Erfolg wird, ist das nicht schlimm. Das das nicht jeder von Beginn an schafft ist normal."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Goldpfote
"Gerne." Ich schnüffelte in der Luft und roch Maus. Ich machte alles genauso wie Blutnacht es mir gezeigt hatte. Als ich sie sah schlich ich mich langsam an sie ran. Ich war nah genug dran um sie zu packen. Ich sprang auf die zu und biss ihr in den Nacken."War das gut?" fragte ich mit der Maus im Mund.
Sonnenpfote(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Blutnacht
"Das war wirklich gut." Lobte ich Goldpfote. "Du wirst sicher eine gute Jägerin. Also, wenn du magst kannst du die Maus fressen. Wir sind nicht auf einer Jagdpatrouille. Da ist es dir erlaubt, dass du dir selbst etwas fängst. Ansonsten muss immer erst der Clan versorgt werden. Besonders Älteste und Älteste. Auch sollen wir nur jagen und Beute machen, um uns davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Ich schüttelte verneinend den Kopf und erinnerte meine Schülerin: "Unser Territorium grenzt doch gar nicht an das Gebiet des SturmClans. Das habe ich dir doch gezeigt. Man kommt nur hin, wenn wir durch die Mondsenke gehen würden oder durch das Gebiet anderer Clans. Und warum willst du denn unbedingt zum StrumClan?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Goldpfote
"Oh wusste ich nicht mehr. Ich wollte mir ja eigentlich auch nochmal die Mondsenke anschauen weil sie sieht so toll aus. Dann gehen wir hält zur Silberclangrenze. " Ich rannte schnell vor zum Fluss und sagte zu Blutnacht:" Hier ist die Grenze zum Silberclan." Ich erneuerte sie und setzte mich hin.
Sonnenpfote(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Blutnacht
Ich wartete, dass Silberkralle nachkam und schaute zum anderen Flussufer. Ich hoffte, dass vielleicht eine SilberClan-Patrouille vorbeikommen würde. Schließlich sollte Wolkenstern davon erfahren, dass wir nun ihre Hilfe bei den patrouille nnicht mehr brauchten und einen Waffenstillstand mit dem FelsenClan hielten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |