|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Narbenstern, Sonnenpfote, Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Ich ging neben Narbenstern durchs Territorium und wartete, dass er Sonnenpfote Befehle erteilte. Aber ich konnte mir die Prüfung selbst vorstellen. Jagen und danach kämpfen. Die Kampfprüfung würde ich für Sonnenpfote alles andere als leicht machen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Narbenstern
Im Territorium angekommen miaute ich: "Gut, Sonnenpfote, wir beginnen deine Prüfung damit, dass du uns deine Jagdkünste vorführst. Geh los und jage Beute. Wir werden dir folgen und dich beobachten, aber ohne dass du es siehst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Sonnenpfote
Ich nickte und machte mich auf den Weg tiefer in den Wald. Nach einer kurzen Zeit roch ich eine Maus. Ich sah sie an einer Nuss knabbern. Schnell ging ich in Jagdstellung. Langsam schleichend kam ich näher an sie ran. Ich sprang auf sie drauf und tötete sie mit einem Nackenbiss. Ich vergrub sie in der Erde und gleich danach entdeckte ich auch schon ein Kaninchen. Auch bei dem Kaninchen ging ich in Jagdstellung und als ich nah genug dran war erledigte ich es mit einem Biss in die Kehle. Dann trottete ich ein Stück weiter und sah ein Eichhörnchen. Ich legte mich flach auf den Boden, wollte gerade springen als das Eichhörnchen mich entdeckte. Es wollte auf den Baum aber ich war schneller ich packte es am Kopf und tötete es. Dann holte ich schnell die andere Beute und lief zu Narbenstern und Löwenfell." Hier 1 Maus 1 Kaninchen und 1 Eichhörnchen." Ich war zufrieden mit meiner Beute.
Sonnenpfote(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Narbenstern
"Sehr gut. In kurzer Zeit hast du viel Beute gemacht. deine Technik war auch gut. Mehr kann man nicht wollen. Also, wir gehen nun zur Sandkuhle. Dort wird Löwenfell dein Kampfkunst prüfen." Miaute ich und nahm Sonnenpfote das Kaninchen und das Eichhörnschen ab. Damit sollte sie sich jetzt nicht abschleppen müssen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Sehr gut, ich bin beeindruckt. Aber die schwierigste Prüfung wartet noch auf dich. Und ich werde es dir alles andere als leicht machen, Sonnenpfote!", miaute ich und ging voraus in die Sandkuhle. Ich würde gegen Sonnenpfote 100% geben und hatte keine Lust, mich zu blamieren.
Löwenfell, Narbenstern, Sonnenpfote Sandkuhle
Wolkenstern, Strahlenpfote, Bärenklaue Ankunft
Wolkenstern
"Hallo Blutnacht. Wie geht es jetzt mit dem Territorium des FelsenClans weiter?", fragte ich den Krieger, den ich gleich beim Fluss sitzen sah. Offensichtlich hatten sie schon auf uns gewartet.
Blutnacht
"Wolkenstern, es ist schön dich zu sehen", rief ich, als ich sah, dass der SilberClan-Anführer mit seiner Patrouille zu uns kam. "Das ist gut, dass du die Patrouille selbst anführst. Wir sollten dir ausrichten, dass wir im Moment Waffenstillstand mit dem FelsenClan halten und die Grenzen wieder in ihre alten Bahnen gebracht wurden. Ach, und kennst du eigentlich schon Goldpfote? Sie ist Löwenfells Tochter und meine erste Schülerin."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Das freut mich zu hören! Glückwunsch, Goldpfote. Ich bin mir sicher, dass du später ein genauso legendärerer Krieger wie dein Vater werden wirst! Ich kenne ihn gut!", schnurrte ich zur Schülerin und wandte mich an Blutnacht: "In Ordnung, dann patroullieren wir in Zukunft nicht mehr beim FelsenClan. Gibt es noch etwas? Sonst verlassen wir natürlich gleich wieder euer Territorium." Ich wollte nicht lange hierbleiben...
Blutnacht
"Goldpfote, das ist Wolkenstern. Er führt den SilberClan an." Miaute ich und sagte dann noch: "Also ich denke, dass das alles gewesen sein sollte. Es gab nichts, was irgendwie besonders nennenswert gewesen ist."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Wir gehen dann mal. Wahrscheinlich sehen wir uns bei der GV.", miaute ich und überquerte den Fluss. Strahlenpfote schob ich regelrecht, da sie noch nicht gehen wollte.
Wolkenstern, Strahlenpfote, Bärenklaue SilberClanterritorium
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |