|
|
Löwenfell
Schließlich stand ich auf und trottete zum Fluss. Vielleicht war ja Wolkenstern da und würde mir Mut zusprechen. Er war nach Habichtsturz mein bester Freund! Als ich beim Fluss ankam, stellte ich jedoch fest, dass nur sein Sohn hier war. Toll. Jetzt kann ich mit niemandem reden. Was soll's, dann gehe ich eben ein wenig Spazieren. Wenn man mich vermisst, sucht man eh nach mir. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich entfernte mich immer weiter vom Fluss. Schließlich kletterte ich auf einen Baum in der Nähe des FelsenClanterritoriums. Ich legte mich auf einen Ast und dachte über die alten Zeiten nach, wo mich Ginsterseele noch liebte. Damals, in der Kinderstube mit Gepardenschweif... So schöne Erinnerungen, aber jetzt war alles weg. Jetzt hatte ich zwar weiterhin einen stolzen Sohn mit Gepardenschweif, aber nur mehr eine Tochter. Goldpfote. So langsam ging das in mein Unterbewusstsein hinein
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Löwenfell
Ich hörte eine bekannte Stimme aus dem FelsenClanterritorium heraus und miaute laut: "Was willst du von mir, Saphirmond? Die beiden Anführer sind beschäftigt, du kannst nicht mit ihnen reden. Dass du hier nicht jagen darfst, weißt du sowieso." Ich war zu faul, um runterzuspringen. Momentan fehlte mir jegliche Motivation.
Löwenfell
Ich kaum vom Gespräch mit Saphirmond zurück. Ich machte mir über so einiges Gedanken. Sollte ich wirklich mit Ginsterseele reden? Nein, ich hatte keine Lust mehr auf ihr arrogantes, emotionsloses Verhalten mir gegenüber... Sie mochte Habichtsturz wahrscheinlich auch lieber als mich. Und vielleicht sogar Narbenstern. Ich hatte einen Kloß im Hals. Sollte ich ins Lager zurück? Nein, da konnte ich mir entweder Habichtsturz' Witze über meine Enkeln anhören oder Befürchtungen um Dämmerpfote. Nein, ich hatte keine Lust auf's Lager.
"Kluge Reisende", Füchsin, die den SternenClan kennt
Ich befand mich nun auf dem Gebiet des BlitzClans.
Eine- Ahnung hatte mich hierher getrieben, dass irgendetwas passiert war, dass nicht von geringer Bedeutung war. Auch spielte vielleicht mein Wunsch etwas mit, dass ich meine Freunde im Clan wiedersehen wollte. Jedenfalls lief ich durch den Wald des BlitzClans auf der Suche nach Habichtsturz, Ginsterpfote oder Blutpfote und Dämmerpfote.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Als ich plötzlich eine Füchsin roch, sprang ich schnell auf und fauchte. Ich war zwar traurig aber abschlachten würde ich mich auch nicht lassen. Also pirschte ich mich von der Seite an und sprang auf das Tier. Ich biss ihm in den Rücken und verwundete seine Flanke.
"Rauufffwwaaa!", schnaubte ich erschreckt unter Schmerzen, als mich unversehens ein großer goldfarbener Kater angriff. Mehr aus Reflex schnappte ich nach ihm, packte ihn an einem seiner Läufe und schüttelte ihn von mir runter. Dann erst bemerkte ich den vertrauten BlitzClan-Geruch an ihm und hielt Inne.
"Du gehörst zu BlitzClan?", miau-kläffte ich, wieder einmal sehr gebrochen. Irgendwie gelang es mir einfach nicht, die Katzensprache dauerhaft fließend zu reden. Stetig musste ich mich erstmal wieder an diesen Dialekt gewöhnen. "Ich sein kein Feind von BlitzClan. Habe Freunde da."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Du kannst sprechen?", miaute ich verwirrt. Sofort hörte ich auf, sie angreifen. "Wen denn?" Ich vertraute ihr immer noch nicht ganz, aber dass sie unsere Sprache sprach, beruhigte mich das etwas. Bestimmt kannte sie Habichtsturz.
"Natürlich ich sprechen kann. Verwundern sollte nur dich, dass ich Katzenzunge beherrsche." Antwortete ich dem Kater und nickte ihm zur Begrüßung zu. Dann schaute ich auf die Kätzin die mich angefaucht hatte. "Du FelsenClan nicht wahr? Keine Angst haben junge Katze. Ich bin kein Feind eures Volkes."
- Endlich gewöhnte sich meine Zunge wieder an dieses Miau-Miau-Schnurr-Schnurr. -
An den Kater gerichtet sagte ich: "Ich kenne drei Schüler und dazu einen euer Krieger. Sie sind alles sehr freundliche Katzen gewesen, als ich sie traf. Blutpfote, Dämmerpfote, Habichtsturz und dann noch Ginsterpfote. Ich bin hier, weil ich im Gefühl hatte, dass hier etwas Wichtiges passiert. Auch wollte ich meine Freunde mal wieder treffen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich setzte mich und bat Saphirmond nett, das Territorium zu verlassen. Jetzt hatte ich die Situation im Griff. Danach erzählte ich der Füchsin so ziemlich alles. Ich erzählte ihr, dass Dämmerpfote wahrscheinlich Anführerin des finsteren Waldes war, dass Blutpfote zu Blutnacht geworden war, dass Habichtsturz nun 2. Anführer war und schließlich erzählte ich ihr auch über Ginsterseele und deren Jungen. Ich erwähnte auch, dass Ginsterseele mich hasste und sie für mich nicht mehr eine Tochter war.
Ich hörte Löwenfell aufmerksam zu. Schließlich sagte ich: "Es scheint so, als habe sich im BlitzClan sehr viel verändert. Dass Dämmerpfote bösartig sein soll bedauere ich zu tiefst. Sie wirkte damals so intelligent und klug, als ich ihr und Blutnacht begegnet bin. Nun, und Ginsterseele... Ich kann nicht glauben, dass sie sich so verändert haben soll. Sie liebt dich wirklich sehr. Jedenfalls tat sie das, als sie eine Weile bei mir gelebt hat, nachdem sie fortgelaufen war, weil sie es verarbeiten musste, dass du eine neue Partnerin genommen hast. Aber sie mochte dich dennoch."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |