|
|
Habichtsturz
Ich riss auf diese Worte die Augen weit auf. "Dämmerpfote?! An der Grenze?"
Opalsee
"Ja. Sie bat mich, dir zu sagen, dass sie zurückgekehrt ist. Ich verstehe bloß nicht, weswegen, sie nicht direkt mit mir gekommen ist, sondern wieder fortgegangen ist."
Habichtsturz
Ich fing an zu zittern.
"Sie- Sie hat dich gebeten, mir zu sagen, dass sie wieder hier ist?" Ich schaute die Heilerin an und merkte, dass ich zu schluchzen begann. "Sie... Sie ist also wieder hier..." Ich schaute zu Löwenfell. Ich wusste, wie er auf die Nachricht reagieren würde und dass ich es auch so tun sollte. Aber zum ersten Mal seit Monden hatte ich nun ein wirkliches Lebenszeichen meiner Tochter erhalten, dass mich nicht mit Trauer oder Zorn erfüllte. Ich war wirklich glücklich zu hören, dass sie am Leben war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich fuhr automatisch meine Krallen aus. Das hatte Löwenherz also gemeint! Am liebsten hätte ich jetzt Befehle erteilt und wäre selbst zur Grenze gerannt. Aber das konnte ich nicht. Ich sah Habichtsturz und Narbenstern an. Sie waren dafür zuständig und nicht ich. Zum Glück hatte ich das jetzt verstanden.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Habichtsturz
Ich senkte kurz den Kopf und miaute dann, als ich ihn wieder hob: "Opalsee, danke, dass du mir diese Nachricht überbracht hast. Es bedeutet mir viel, das mich meine Tochter scheinbar trotz allem nicht vergessen hat. Aber... du musst wissen, dass wir fürchten, dass sie sich dem Finsteren Wald angeschlossen hat und nun zu unseren Feinden zählt."
Opalsee
Ich fuhr zusammen. "Das- Das wusste ich nicht. Habichtsturz, als ich sie gesehen habe, wirkte sie nicht so, wie eine von denen, die den Finsteren Wald bewohnen. Es tut mir Leid, dass sich die Dinge so entwickelt haben."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Immer noch schwieg ich. Schließlich miaute ich aber dennoch: "Habichtsturz, du kannst von deiner Tochter denken was du willst, aber wir sollten sie nicht ins Lager lassen, geschweige denn in die Nähe. Sie ist zu gefährlich, selbst wenn du das nicht glaubst." Warum er am Anfang geweint hatte, verstand ich nicht. War er immer noch traurig, dass seine Tochter böse war? Aber das hatte er doch schon lange geahnt.
Habichtsturz
Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte kurz. "Es hat keinen Wert, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich nehme an, dass sie so klug sein wird, nicht ins Lager zu kommen. Wir setzen jetzt erstmal unseren Weg fort und Opalsee, du kommst mit und zeigst uns die Stelle wo du Dämmerpfote gesehen hast. Vielleicht finden wir sie ja dort noch irgendwo und können diese Sache beenden."
Opalsee
"Wie du willst. Aber tue nichts, was du nicht später vielleicht doch bereust." Miaute ich und führte die Gruppe zur Grenze.
Habichtsturz
"Ich werde es bereuen. Sie ist meine Tochter, ganz gleich wie bösartig sie vielleicht geworden ist." Antwortete ich, während ich Opalsee folgte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Narbenstern
Ich war still, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Was gab es dazu zu sagen? Was konnte man tun ohne Gefühle zu verletzen...? WOLFSTERN bitte hilf mir!
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Opalsee
"Hier war es. Ich stand hier und habe Goldrute gesammelt, als ich Dämmerpfote dahinten auf dem Hügel gesehen habe." Berichtete ich, als wir die Stelle erreicht hatten.
Habichtsturz
"Danke, Opalsee." Miaute ich und sah zu dem Hügel hinüber. Lebte Dämmerpfote jetzt etwa in dem Gebiet, dass wir neu erschließen wollten? Warum musste alles immer so schwer sein...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Narbenstern
"Willst du sie also suchen gehen?" fragte ich. Ob ich meine alten Freund auch wiedersehen würde?
Frostkralle
Unsicher tappte ich durch mien altes Terretorium. Die Düfte, Gerüche waren gleich. Ob sich noch jmd an mich erinnerte? Mein weißes Fell glitt geräuschlos durch das Unterholz, meine pfoten schmerzten und deutliche Narben hatten mich gekennzeichnet. Woher hatte ich auch wissen sollen, dass ich Dämmerpfote nicht mehr finden konnte? Das sie auf ewig verschwunden war. Geschlagen senkte ich den Kopf. Ich hatte bei ihrer Suche eine wichtige Sache vergessen-meinen Clan.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Narbenstern
Ich erschnappte eine Geruch. Es war nur ein Windhau, doch sofort erkannte ich ihn wieder. "Frostkralle!" miaute ich. Mein Herz sprang höher, mein bester Freund!Oh großer SternenClan! Sofort rannte ich auf den Kater zu. "Frostkralle!"
Löwenfell
Ich folgte Narbenstern wortlos, bis wir den Kater fanden. Das war wirklich Frostkralle. Aber wie sah der denn aus?! Er war voller Narben! Ich verdrehte die Augen. Hatte er denn alles vergessen, was ich ihm beigebracht hatte? Wortlos blieb ich stehen und betrachtete ihn. Hatte er gegen Dämmerpfote gekämpft? Oder hatte er sie gar verloren?
Frostkralle
"Narbengesicht!" Erfreut jagte ich auf meinen Freund zu. Meine Pfoten gribbelten aufgeregt und ich spürte wie mein Herz hoffnungsvoll gegen meine Brust schlug. Stürmisch drückte ich meine Nase in sein Fell und sog seinen Geruch auf. "Ich bin wieder zu Hause!", murmelte ich mit erstickter Stimme...
Narbenstern
"Oh Frostkralle, du hast mir so gefehlt!" miaute ich und drückte auch meine Nase gegen das seine Fell. "Du hast bestimmt einiges durchgemacht... möchtest du nicht mit nach Hause kommen? Wir leben wieder im Lager..." Wenn auch ohne Wolfstern...
Frostkralle
"Das freut mich." Ich trat ebenfalls zurück und sah meinen ehemaligen Mentor neben ihm stehen. "Löwenfell!" Überglücklich drückte ich mich an ihn: "Ihr wisst gar nicht, was ich euch alles zu erzählen habe! Aber du hast Recht, wahrscheinlich sollte ich erstmal Wolfstern fragen, ob ich wieder hier wohnen darf, immerhin habe ich viel zu lange gefehlt, als das ich ncoh ein Clanmitglied bin."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |