RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 19:29
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

(Sie sind schon 1 Woche zusammen-.-)

Goldpfote
" Was hat das zu bedeuten? Eine Katze von Kaninchenblut. Das hab ich noch nur gesehen."Was ist hier Los?

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Wellenschimmer(w.) Silberclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 07.05.2013 19:31
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Es gibt keinen Beitrag, wo sie sich "paaren".... Außerdem wurde noch nie von Jungen geschrieben -.- bitte beachtet Habichtsturz' Rat und schiebt die Geburt auf!!!
Die Moderation)

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Territorium 07.05.2013 19:42

Sonnenblüte
" Pantertatze ? Das war nur Spaß. Ich kriege keine Junge." Hm vielleicht hätte er wenn ich Junge erwarten würde nicht so gut drauf reagiert.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
nach oben springen

in Territorium 07.05.2013 22:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Löwenfell, was meinst du, ist das ein Zeichen?" Ich schaute weiter auf den Blutfleck und ein Schauer überkam mich. Irgendetwas dunkles und schattenhaftes befiel mich, doch kaum war ich mir dieses Gefühls bewusst, verschwand es auch wieder.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 05:49

Löwenfell
"Dämmerpfote... Auch Löwenherz spürt es. Sie wird zurückkommen. Und keinen Frieden bringen.", knurrte ich und sah das hässliche Bild immer noch an. Erst jetzt erkannte ich Dämmerpfotes freches Gesicht. "Ich weiß wie nahe dir deine Schwester geht.... Aber sollte sie wieder auftauchen, möchte ich eines gesagt haben: Ich vertraue ihr nicht."

nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 08:46

Blutnacht
"Meine Schwester..." Ich schaute auf das Bildnis aus Blut und schüttelte langsam den Kopf. "Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen und um ehrlich zu sein... Ich sehne mich nicht danach, obwohl ich sie sehr vermisse. Die Dinge haben sich zu sehr verändert. Ich habe nun eine Partnerin und bin ein Krieger. Ich werde bald Vater und habe dazu noch eine Schülerin. Außerdem versuche ich das Erbe des Finsteren Waldes so gut ich kann zu verdrängen. Und damit auch sie. Und weißt du warum?" Ich machte eine Pause und spürte, dass meine Beine nachgaben. Ich konnte mich nicht mehr auf den Pfoten halten und begann zu schluchzen. Dabei war es mir völlig gleich, ob mein Mentor und meine Schülerin mich so sahen. "Seid wir von Tigersterns ende erfahren haben... Seid diesem Tag fürchte ich... fürchte ich, dass... dass meine Schwester... Dämmerpfote... Ich fürchte, dass sie seinen Platz einnehmen könnte und wir dann endgültig zwei unvereinbare Wege gehen werden. Und... Und... Und dass wir Feinde werden könnten."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 12:52

Goldpfote

" Wer ist Dämmerpfote? Und wer ist Löwenherz?" Was hat das hier nur zu bedeuten?

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 13:08

Löwenfell (Löwenfell hat seiner Tochter früher schon erzählt, wer Löwenherz ist. :))
"Ich habe damals gleich gesagt, bringt sie doch um. Das ist doch kein Leben mehr! Ich kann nicht mitansehen, wie sich Katzen dem dunklen Wald anschließen, nur um ihr klägliches Dasein zu verlängern! Lieber den Tod als Sklave dieser finsteren Ausgeburt! Ich werde erst ruhen bis die Saat des Bösen aus unseren Wäldern getilgt ist!", knurrte ich auf Blutnachts Flehen. Mir war klar, dass es nicht einfach war, womöglich gegen die eigene Schwester zu kämpfen. Aber er übertrieb auch. "Du hast mit Nusspfote und Panthertatze zwei andere Geschwister! Und wenn Dämmerpfote dem finsteren Wald beigetreten ist, müssen wir sie aufhalten. Denk an deine zukünftige Familie."

nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 13:18

Blutnacht
"Als wenn ich das nicht wüsste. Seit ich mit Ginsterseele zusammen bin, stand ich Dämmerpfote ferner den je. Und ganz ehrlich, wenn ich nicht immer das Gefühl gehabt hätte, dass es in ihr noch irgendetwas Gutes gab, hätte ich sie bereits vor langer zeit umgebracht. wirklich ein Herz und eine Seele waren wir bloß, als wir Junge waren. Danach... Danach sind wir nie wieder so sehr auf ein und der selben Länge gewesen."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 13:22

Löwenfell
"Tu mir bitte nur einen Gefallen: Halte Goldpfote raus aus der Sache. Sie soll nie den finsteren Wald erleben. Genug gejagt! Ich lege mich schlafen und schaue, ob ich ein Zeichen des SternenClans bekomme. Wenn nicht, dann können wir sowieso nur warten. Und falls ich Dämmerpfote begegne und sie wirklich.... Du weißt, was ich tun werde.", miaute ich und verließ die Lichtung. Ich rannte schnell zurück ins Lager, um mit Löwenherz ungestört reden zu können.

nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 13:22

Golfpfote
" Was kann sie schon anrichten? Die ist eine einzige Katze gegen einen ganzen Clan. Das schafft sie niemals." Ich schaute mir den Fleck nochmal an. Es sah wirklich aus wie eine Katze.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 13:35

Blutnacht
"Goldpfote, sie kann wenn sie will eine Armee aus bösartigen Geisterkatzen komandieren und auf uns hetzen, wenn sie wirklich zu dem geworden ist, was Löwenfell befürchtet. Ich selbst und auch mein Vater besitzen ähnliche Eigenschaften und sind äußerst mächtig. Aber das erkläre ich dir ein anderes Mal. Jetzt sollten wir zurück zum Lager gehen. Vergiss deine Beute nicht."
Hiernach wandte ich mich ebenfalls um und lief mit meiner Schülerin zurück zum Lager.

---> Blutnacht, Löwenfell, Sonnenpfote Lager

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 16:41
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Panthertatze
"Das hatte ich ehrlich gesagt erwartet..." Sie war bis vor kurzem noch Schülerin, sie hätte eh noch keine Jungen erwarten können.-Sagst du... wieder diese Stimme. Ich hasste das einfdach nur.

Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

in Territorium 08.05.2013 16:44

Sonnenblüte
Wir kuschelten miteinander und paarten uns." Ich wollte nur wissen wie du reagierst." Jetzt hat er endlich geantwortet. Wahrscheinlich war er ganz woanders.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
nach oben springen

in Territorium 10.05.2013 17:04

Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Ich rannte weit weg von dem Lager, tief hinein an den Rand des Territoriums und setzte mich hin. Ich putzte mein schönes, goldenes Fell, bis es in der Sonne glänzte. "Warum nur Löwenherz?? Warum straft ihr mich denn so?", fragte ich ihn, während ich den Himmel betrachtete. "Das sind nicht wir. Sei doch froh, dass du drei gesunde Enkeln hast!", antwortete mein Freund etwas verwirrt. Ich bildete mir ein, etwas Vorwurfsvolles in seiner Stimme zu hören. Sofort begann ich mich rechtzufertigen :"Jetzt hörst du mal zu! Ginsterseeles Gesichtsausdruck als Blutnacht ihr erzählt hat, dass er der Mentor von Goldpfote ist, hat mir gereicht! Sie kommt nicht damit klar, dass ich eine neue Gefährtin habe! Immer noch nicht! So gesehen ist sie nicht mehr meine Tochter! Als Flammengeist starb, fiel sie in Ohnmacht und als ich entführt wurde, hat sie das nicht eine Sekunde lang gekümmert! Dass keines ihrer Jungen so wie ich aussieht, beweist mit endgültig, dass ich mit dieser Familie wenig zu tun habe!" Danach verstummte Löwenherz. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und verkniff mir eine Träne. Ich wollte nicht weinen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen