|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutnacht
"Gut, lasst uns weitergehen", miaute ich zu Silberkralle und Goldpfote. "Goldpfote, findest du noch den Weg zur FelsenClan Grenze und kannst uns dort hin führen? So lange ist es ja nicht her, dass ich dir den Weg gezeigt habe."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Gut gemacht. Dann lasst uns die Grenzen markieren und zurück ins Lager gehen, bevor es Nacht wird." Sagte ich und machte mich daran, die vielen Duftmarken an der FelsenClan-Grenze aufzufrischen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell, Goldpfote, Blutnacht Ankunft
Löwenfell
Ich führte die kleine Gruppe zu meinem Lieblingsjagdplatz. "So, hier wären wir! Hier wimmelt es normalerweise nur so vor Beute!", schnurrte ich und suchte schon. Ein Kaninchen! Es saß unvorsichtig neben einem Felsen! Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und pirschte mich langsam an. Ich kam immer näher und schoss los. Noch bevor es mich bemerkt hatte, schlug ich es gegen den Felsen. Es knackste kurz, danach blieb es leblos liegen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Blutnacht
"Auch eine Art es zu beenden", miaute ich. "Schöne Sauerrei." Ich besah mir den jetzt von Blut verschmierten Fels. Ich hatte das Gefühl, dass das Blut die Umrisse einer Katze hatte, behielt diesen Gedanken haber für mich, da ich nicht lächerlich klingen wollte. Die Ähnlichkeit mit einer Katze war auch nur entfernt.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Goldpfote
Ich war beeindruckt von dem Fang." Schönes fettes Kaninchen. Jetzt bin ich dran." Ich hob die Schnauze und roch sofort eine Maus! Ich entdeckte sie nach kurzer Zeit und ließ mich ins Jagdkauern fallen. Langsam schlich ich mich an sie ran und setzte zum Sprung an schnell sprang ich auf sie rauf und biss ihr in den Nacken. Guter Fang!
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Blutnacht
"Sehr gut, Glodpfote." Miaute ich. Ich selbst wollte mein Jagdglück nicht versuchen. Inzwischen dürfte die sich verzogen haben. der Blutgeruch von dem Kaninchen vertrieb wohl alles.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich vergrub das Kaninchen und sah mir die Blutspur am Felsen genauer an. Das waren doch die Formen einer Katze!! "Blutnacht, erkennst du nicht dieses Zeichen? Es stellt eine Katze dar.", fragte ich ihn und plötzlich knurrte Löwenherz: "Es ist Dämmerpfote." Erschrocken ging ich automatisch in Kampfstellung. Ich war mir sicher, dass wenn Dämmerpfote hier wieder auftauchen würde, sie sicher keinen Frieden bringen würde.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Sonnenblüte,Pantertatze Ankunft
Sonnenblüte
Im Terre angekommen blieb ich stehen und sagte:" Jetzt besiege ich dich." Ich sprang auf ihn drauf und drückte seinen Kopf zu Boden. Mit den Hinterläufen trampelte ich gegen seinen Bauch und verpasste ihn mit eingezogenen Krallen eine Ohrfeige. Dann sprang ich von ihm runter und setzte mich aufrecht hin."Mein neuester Trick." Ich schnurrte zufrieden und wartete auf seine Reaktion.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
Wellenschimmer(w.) Silberclan
Panthertatze
Ich lieg komplett überrumpelt auf dem Boden liegen. "Nicht schlecht....aber mich zu besiegen ist keine Kunst." Außer ich weiß das der Angriff kommt. fügte ich im Stillen noch dazu. Ich rapelte mich wieder auf. "Du kannst echt gut kämpfen, hast du mit diesem trick auch Löwenfell angegriffen?"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |