|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Frostkralle
Mein Fell lag ruhig an meinem Körper und ich neigte höflich meinen Kopf: "Ihr hättet an der Grenze warten müssen, bis eine Patroullie euch hierher bringt!", erinnerte ich sie an das Gesetz der Krieger. Vorsichtig tippte ich Blutnacht mit meiner Schwanzspitze an, um ihn daran zuerinnern, dass wir freundlich sein sollten, immerhin hatten sie nichts getan.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Feuerfluss
"Ich weiß. Aber darauf konnten wir keine Rücksicht nehmen. Saphirstern hatte nichts darüber verlauten lassen, dass sie in euer Gebiet wollte, geschweige denn, dass sie jemanden mitgenommen hätte. Wir waren einfach in Sorge um sie."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Kaltklaue
Ich hielt die Klappe und überlies das reden meiner 2 Anführerin. Die haben absolut keinen Plan wie wir uns Sorgen gemacht haben.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Panthertatze (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Blutnacht
"Na schön! Kommt mit. Ich glaube, ihr seid wirklich nicht auf Ärger aus, so wie ihr euch grade benehmt." Knurrte ich. "Saphirstern also... Ist Glanzstern also tot? Warum hat mir eure Anführerin das nicht vorhin gesagt? Ich habe sie vorhin von der Grenze bis hierher ins Lager geführt und wusste nichts davon, dass sie nun den FelsenClan anführt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
Ich nickte verständnisvoll. "Das können wir verstehen. Aber ich schwöre beim Sternenclan das es ihr gut geht und sie bald wieder zurückkehren wird. Ich werde dafür sorgen, dass sie gt zu der Grenze begleitet wird. Aber ihr solltet wieder zurück zu eurer Grenze gehen, bitte!" Miaute ich respektvoll aber dennoch mit unvermeindlichen Nachdruck.
Feuerfluss
Ich überlegte einen Moment und sah Kaltklaue an. Konnte ich es einfach so entscheiden, wieder zurück zu gehen? Ich war da unsicher. "Hört zu, ich bin nun die Zweite Anführerin des FelsenClans und mir liegt besonders viel an der Sicherheit meiner Anührerin. Ich bin leider unsicher, ob ich dir wirklich trauen kann, da wir uns nach meiner Kenntnis im Moment nur in einem Waffenstillstand befinden und wir ansonsten Feinde sind. Ich würde lieber bleiben und Saphirstern selbst heim geleiten, wenn sie bereit ist zurück zu gehen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
"Ich weiß nciht, wieso wir nur im Waffenstillstand sind, cih bin erst gestern wieder Heim gekehrt von einer langen Reise. Du kannst mir vertrauen, ich halte mein Wort. Außerdem ist sie auch alleine hergekommen und ich bitte euch nicht nochmal, zurück in euer Terretorium zugehen!", miaute ich, diesmal um einiges schärfer.
Feuerfluss
"Nun gut. Wir gehen, aber ich nehme mir das Recht, dass ich an der Grenze warten werde und sollte sie nicht bald zurückkehren und unversehrt sein, werde ich eine größere Patrouille als diese hier auf euer Territorium anführen und sie suchen kommen." Miaute ich energisch und neigte anschließend nur kurz meinen Kopf. Jeder sollte wissen, dass man mit uns keine Spiele treiben konnte, selbst wenn unser Clan noch geschwächt war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Geh nun Feuerfluss. Das ist besser für uns alle. Wir sorgen dafür, dass Saphirstern heil zum FelsenClan zurückkehrt. Du hast mein Ehrenwort." Miaute ich und neigte meinen Kopf vor ihr, wie es sich gebührte, wenn ein Krieger einem ranghöhrern gegenüberstand.
Feuerfluss
"Ob wir warten, entscheiden wir selber. Und ich nehme dich beim Wort mein Halbbruder. Saphirstern kommt gesund zu uns zurück oder wir werden dafür sorgen." Miaute ich und wandte mich um. Ich wusste, was ich nun tun würde und hatte genug geredet. Ich winkte Kaltklaue, dass er mir folgen sollte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Kaltklaue
Ich folgte feuerfluss. Oh ja, dann gibts stress! Wenn ihr meine Saphirstern nich heil wieder abliefert!
Kaltklaue (m) FelsenClan
Panthertatze (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Feuerfluss, Kaltklaue FeC-Terre
Blutnacht
"Geh du jagen, Frostkralle. Ich bringe erstmal Nachtjunges heim. Ich glaube das war nun wirklich genug Aufregung für ihn. Er ist noch kein Schüler." Sagte ich meinem Halbbruder und legte meinem Sohn meinen Schwanz auf die Schulter, als Zeichen, dass er mit mir zurückgehen sollte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkrall
"Wir reden später, Nachtjunges!" ich zwinkerte ihm zu, bevor ich mit einem Satz Richtung Silberclan verschwand. Ich beugte mich über das Wasser und füllte mein Maul mit dem angenehmen flüssigem Genuss, bevor cih mit gespitzten Ohren zur anderen Seite hinüber schielte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |