#1246

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 20:45
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote(Sonnenpfote?XD)
"Nein! Ich bleibe!",fauchte ich und sah Dämmerstern wütend an.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1247

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 20:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich fand Blutnacht, wie er Dämmerstern fest am Boden hielt und ging langsam auf sie zu. Noch war ich unsicher, was ich tun sollte, da Dämmerstern sich nicht wehrte.


Blutnacht
"Wann hat er dich darum gebeten? Silberauge und Schattenschwinge haben es verhindert, dass er dich sehen konnte! Also rede keinen Unsinn!" Ich war außer mir vor Wut. Ich konnte ihr einfach nicht mehr glauben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1248

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 20:51
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
"Habichtsturz? Was hat das alles hier zu bedeuten?",fragte ich ihn ängstlich.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1249

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 20:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich weiß es nicht wirklich..." Antwortete ich und miaute dann: "Ich weiß nicht einmal ob ich Dämmerstern helfen sollte oder nicht. Nur zu wissen, dass sie nun Dämmerstern heißt und den Finsteren Wald anführt genügt mir einfach nicht. Ich muss wissen, ob sie sich geändert hat." Ich trat noch näher an Blutnacht heran und legte ihm beschwichtigend meinen Schwanz auf die Schulter. "Blutnacht, lass deine Schwester aufstehen. Ich möchte mit ihr reden."


Blutnacht
"Warum willst du reden, wenn sie doch-" Ich stockte und stieg automatisch von ihr herunter. Warum griff ich sie an, obwohl ich von Silberauge wusste, dass ich ihr zumindest die Möglichkeit geben sollte, sich zu beweisen? Warum war ich so wütend? Wegen meiner Jungen. Sicher hatte Vater sich früher auch so gefühlt, wenn sie und ich uns mit Katzen trafen, mit denen wir uns nicht treffen sollten.
"Steh auf, Schwester..." Miaute ich und setzte mich mit etwas Abstand.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1250

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 21:00
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Ich nickte und sagte dann:"Blutnacht muss mir das kämpfen beibringen!"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1251

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 21:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Nach einiger Zeit hatte ich mich so weit beruhigt, dass ich mich entschied meinen Vater mit Dämmerstern alleine zu lassen und später mit ihr zu reden. Wenn es denn dann noch nötig war.
Ich miaute nur kurz: "Wir sehen uns vielleicht später. Ich muss das hier erstmal irgendwie verarbeiten."


---> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1252

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 21:48
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

[/b]Goldpfote Lager[/b]


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1253

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 22:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Als alle anderen fort waren miaute ich ernst: "Tochter, du bist also wieder nach Hause zurück gekommen. Ich habe nie aufgehört, an dich zu glauben, aber du weißt, dass die Zeit einen verändert. Ich bin nun der atellvertretende Anführer des BlitzClans und du die Anführerin des Finsteren Waldes. Ich kann dir wenn überhaupt, nur noch vertrauen weil ich dein Vater bin. Sag mir, was willst du von Blutnachts und Ginsterseeles Jungen? Sei ehrlich und wähle deine Worte weise, denn wenn ich auch nur einen Hauch Lüge spüren sollte, reiße ich dich hier und jetzt in Stücke und mache dem hier ein Ende. Ganz gleich, wie sehr ich es verabscheue mich gegen eines meiner Jungen zu stellen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1254

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 22:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht Ankunft

Blutnacht
Ich kam aus dem Lager und schlich mich in ein Gebüsch, dass nahe meiner Schwester und meinem Vater lag. Dort sammelte ich meine Kräfte und versuchte mir klar zu machen, dass das hier nur das einzig richitge war.
Ich tue es für den Clan! Ich tue es für meine Familie! Ich tue es für den Frieden! "Ich tue es für mich! Ich tue es für uns alle!" Ich sprang aus meinem Versteck und stürmte auf Dämmerstern und meinen Vater zu. Ich fuhr meine Krallen aus und sprang Dämmerstern ein zweites Mal an. Dieses Mal hieb ich meine Krallen in ihren Körper und biss in ihre Kehle. Dass mein Vater mich darauf hin packte und versuchte mich von Dämmerstern herunter zu ziehen ignorierte ich völlig. Die Bisswunde, die er mir zufügen konnte, war es als Opfer für den Frieden in unserem Clan alle Mal wert. Ich grub meine Zähne tiefer und steigerte mich in einen Blutrausch.
Gleichzeitig aber kamen mir die Tränen, weil ich mich an all die Dinge erinnerte, die ich schon mit Dämmerstern durchgestanden hatte. Sie war einfach meine Schwester.
Tränen tropften also auf den Boden und mischten sich mit ihrem Blut das ebenso auf den Boden tropfte.

Habichtsturz
Ich hatte so schnell nicht handeln können, wie Blutnacht plötzlich, scheinbar wahnsinnig geworden, seine Schwester angriff und sie zu töten versuchte. Ich konnte nicht anders, als ihn daraufhin ins Nackenfell zu Beißen und zu versuchen ihn von ihr herunter zu ziehen.
"Lass sie los! Blutnacht!" Ich schlug meine Krallen in sein Fell. Er war einfach wie von Sinnen! Ich kam mir plötzlich so vor, als würde ich sogar ihn töten müssen und nicht Dämmerstern.
Was war bloß in uns gefahren, dass wir uns gegenseitig umbrachten?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1255

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 00:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
ich ließ ihn erst immer fester zubeisen, bevor ihc ihnleise zuknurrte: "Ich hatte dich gewarnt!" ich wirbelte geschickt unter ihm hoch und schleuderte ihn ein gutes Stück weg von mir, dann setzte ihc ihm nach und verpasste ihm einen so heftigen Schlag gegern die Schläfe, das er zumindest für eine Weile wegtreten würde. Dann wandte ihc mich Habichtsturz zu: "Keine Sorge, er lebt noch. Diesen Schlag hat mir euer so sehr gehasster Tigerstern gezeigt, falls ihr mich angreifen solltet, dass ich euch nicht töten muss, sondern nur verhindern kann." Der Biss an meiner Kehle begann zubrennen, tat höllisch weh, doch ich ignorierte geübt den Schmerz und schnurrte: "Meine erste Narbe, die ich bekommen werde. Wie schon gesagt, hat Nachtjunges nach mir gefragt, und nicht nur einmal. Silberauge ist nicht die einzige, die über euch wacht. Auch ich habe die Möglichkeit, auf euch aufzupassen. Ich habe Blutnacht geschworen, euch mit meinem Leben zu verteidigen, egal was kommt, hauptsache, er bricht seinen Schwur nicht, was er wohl soeben getan hat!", fügte ich etwas gekränkt hinzu: "Aber ich lasse ihn das noch das eine Mal durchgehen, richte ihm das aus, wenn er wieder wach wird." ich erwiderte Habichtsturz Blick unbeeindruckt. "Schattenschwinge hat sich verändert.", fügte ich leiser hinzu.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1256

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 00:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich glaube Blutnacht wusste einfach nicht mehr, was er tun sollte. Er muss tierisch darunter gelitten haben, dass es stetig Streit im Clan gibt, sobald es um dich geht und na ja... Vielleicht hat er sich irgendwas zusammenfantasiert, dass ihn dazu gebracht hat dich anzugreifen." Ich trat auf Dämmerstern zu und gab ihr einen leichten Schubs, so dass sie sich hinlegte. "Deine Wunde sieht aber gar nicht gut aus. Soll ich Opalsee holen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1257

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 00:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Dann fügte ich hinzu: "Ja, Schattenschwinge hat sich etwas verändert. Aber das hast du genauso. Eigentlich wir alle."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1258

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 00:56
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
ich stand wieder auf und schüttelte den Kopf: "Ich bin kin Schnee der bei den geringsten Sonnenstrahlen schmilzt.", erwiderte ich kraftvoll. "Ich verstehe einfach nicht, wieso sie solche Angst haben. ich habe niemanden, wirklich Niemanden etwas getan, außer ich wurde wirklich provoziert. Da haben andere Katzen schon schlimmeres getan. Selbst als ich gegangen bin, habe ihc immer über den Clan gewacht, damit ich eingreifen könnte falls etwas war, oder wieso denkst du, hatte Blutnacht solange durchgehalten. Ich habe ihm MAcht von mir übertragen und lag danach eine ziemlich lange Weile schwach da, bevor ich weiterziehen konnte." ich blickte Habichtsturz tief in die Augen: "Ist es euer Recht, mcih zu verurteilen, nur weil ich nach einem anderen Gesetz lebe? Ich wäre schon früher hierher zurückgekehrt, aber niemand von euch hat auch nur die geringsten Anstalten gemacht, mich hier haben zuwollen und so hatte ich den finsteren Wald als erste und einzige Wahl anerkennen müssen."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1259

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:08
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Ankunft Frostkralle
Die kühle Lut empfang mich und tröstete mich auf eine Art und weiße, wie es meine mutter nur hatte tun können. Meine Pfoten machten kratzende Geräusche auf dem Waldboden, was mcih auf meine noch ausgefahrenen Krallen hinwies. Ich stand immer noch unter Strom! Wie vom Sternenclan geleitet führte mein Weg abermals zu Silberclangrenze, wo ich mich in das kalte Wasser des Flusses gleiten ließ. Es hatte ein berauschendes Geräusch, ein Geräusch, dem ich gerne weiter in die tiefen folgen würde...


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1260

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich... Dämmerstern ich war ein grauenhafter Vater für dich." Miaute ich und schaute auf Blutnacht. "Ich habe immer versucht ihn und deine anderen Geschwister so gut wie möglich zu unterstützen, aber dich... dich habe ich dabei völlig vergessen. Ich werde bloß nun schlecht hingehen können, allen zu sagen, dass wir dich wieder bei uns aufnehmen sollen. Sie haben alle schon ein zu schlechtes Bild von dir. Und sein wir ehrlich, würden sie auf mich hören? Zumal... Ich habe grade eben meinen eigenen Sohn attackiert, um zu verhindern, dass er seine Schwester tötet.- Ich fühle mich einfach grauenhaft. So weit hätte es nicht kommen dürfen. Geschweige denn, dass ich hätte so einfach zulassen dürfen, dass andere dich verurteilen. Ich habe das irgendwann einfach aufgegeben, weil mir ja doch niemand zugehört hat." Ich schwieg lange und miaute: "Dämmerstern, ich kann das nicht wieder gut machen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen