#1261

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:17
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Es liegt nicht an dir.", beruhigte ich ihn: "Selbst Frostkralle wollte niemand glauben und er lebt hier schon seid ein Junges. Erwar der Einzig, der voll und ganz an mich geglaubt hatte, trotz dass er mich nie besuchen konnte und ich ihn angegriffen hatte, um zu verhindern, dass er mir weiter folgte. Aber Löwenfell vergiftet alle, weil er zu voreingenommen ist. Nicht mal die Chance gibt er mir, mich zu erklären." Meine Stimme triefte förmlich vor Hass und ich hatte Mühe an mich zuhalten: "Aber ich sehe, wie viel er euch bedeutet und der Clan braucht ihn. Er wird in Zukunft noch große TAten verbringen, dass habe ich gesehen." Ich lächelte traurig: "Aber er ist nunmal der Grund, dass ich hier so sehr gehasst werde... Und trdm werde ich keine Kralle gegen ihn erheben, er gehört zum Blitzclan und ich breche niemals einen Schwur." Tröstend legte ich meinem Vater den Schwanz auf: "Und es gibt schlimmereVäter als dich.", witzelte ich.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1262

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich wünschte er könnte dich jetzt einmal erleben... Aber das ist leider einfach nicht der Fall." Ich schmiegte mich an Dämmerstern und hatte fast das Gefühl, dass ich mich an Schattenschwinge anlehnte. Die beiden sahen inzwischen praktisch gleich aus. "Weißt du, irgendwann wird der Tag kommen, an dem du in unseren Clan, deine wirkliche Familie und Heimat, zurückkehren kannst. Doch im Moment... Ist das leider noch nicht möglich und ich denke... Ich muss dich nun bitten zu gehen und dich von hier fern zu halten. Ich verbanne dich nicht, aber im Moment ist es einfach nicht möglich, dass du hierbleiben kannst. Und wegen Löwenfell... es tut mir Leid." Ich beugte mich über Blutnacht und sah mir die Wunden an, die ich ihm zugefügt hatte.
"Wenn er aufwacht, werde ich ihm hiervon erzählen. Ich schwöre, ich bringe ihn wieder zur Vernunft. Ach und- solltest du darüber nachdenken dich an den Katzen zu rächen, die Tigerstern getötet haben, denke mal darüber nach, was aus Rotsturm oder mir wurde, als wir diesem Weg folgten. Willst du wirklich so werden? Du bist jetzt eine so edele und schöne Katze. Ich möchte, dass du das bleibst und dich nicht zu einer Katze entwickelst, die ich nicht weiter schützen kann."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1263

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:39
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Mein Blick verdunkelte sich: "Ich habe für Rache geschworen. Aber vllt fällt mir auch etwas anderes ein, wie ich sie quälen kann, so, dass mein Clan zufrieden ist. Ihc fürchte, cih werde nie wieder zurückkommen, Habichtsturz, meine Pfade werden zumindest wenn ich schlafe, im finsteren Wald sein, da ihc dort nun die Pflicht habe, einen Clan zu führen, und für die Sicherheit meiner Katzen und die Katzen, die durch sie gefährdet sein könnten, zusorgen." Ich grub meine Nase in Blutnachts Flanke und ringelte dann meinen Schwanz um Habichtsturz seinen. "ich muss leider auch los, Wellenflut wartet. Aber gedenke, die Bande des Blutes sind am stärksten."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1264

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:41
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Wie von selbst lief ich immer weiter in den Fluss hinein. Das Wasser zog an meinem langen Fell, umspielte meine kräftigen Beine. Jetzt konnte ich die Silberclankatzen verstehen, er half zu vergessen, zu akzeptieren und.... Er hatte eine unsagbare Kraft. Das Glukern und Klatschen der Wellen war alles andere als bedrohlich, eher wie ferne Rufe, Befehle, dich zu ihnen zu gesellen. Ob wir auch Wasservorfahren hatten? Wohl eher nicht.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1265

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Begeht Frostkralle grade Selbstmord oder was?)


Habichtsturz
"Möge alles Glück der Welt mit dir sein, Tochter. Ab nun werden wir nur im Hernzen vereint sein. Unsere Wege und Taten trennen sich. Lebe wohl." Miaute ich und leckte Dämmerstern ein letztes Mal über den Kopf.



Blutnacht
Ich erwachte aus meiner Ohnmacht und sah verschwommen die Umrisse meiner Schwester.
"Ich... Was habe ich bloß gemacht?" Ich blinzelte ein paar Mal und sah dann klarer. "Dämmerstern, diesen Schlag soll dir mal wer nachmachen. Mein Kompliment." Ich sah sie an und bemerkte erst jetzt, dass es darum gin Abschied zu nehmen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1266

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Wir sehen uns wieder. ich wache über euch, wie eine Mutter über ihre Junge.!" Ich neigte meinen Kopf zum Abschied und war mit wenigen Sätzen verschwunden. Die Blätter rauschten wild über meinem Kopf, aber wesentlich leiser, als in meiner Heimat. Ich freute mich schon gewaltig auf Wellenflut. Er war einfach ein wundervoller Krieger, auch, wenn ich meine Sorgen um einiges lieber Lärchenschall anvertraute. Mit einem weiteren Sprung hatte ich die Grenze überquert.....

Dämmerstern See


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1267

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(nene, der stirbt schon nicht. Er ist im Rausch)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1268

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 01:56
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Ein lauter Donnerschlag riss mich aus meinem gedanken und ich sah, wie sich der Himmel über mir schlagartig verdunkelte. ich arbeitete mich mit meinen langen Beinen aus dem Wasser herraus und flüchtete zurück unter das schützende Blättrdach, als es auch schon zu schütten begann. Mein Fell triefte vor Wasser und ich konnte es kaum erwarten, das Lager zuerreichen. ich schlug einen anderen Weg ein als zuvor, beschleunigte noch mehr meine Schrittte, sprang über einen Stamm und direkt in eine weiter Katze. Verdutzt blinzelte ihc, als ich einen verltzten Blutnacht und einen traurig dreinblickenden Habichtsturz sah. "Was ist denn hier los?"


(bin pennen)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 02:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1269

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 02:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Das ist eine längere Geschichte." Miaute ich zur Antwort und schaute Frostkralle an. Er war pitschnass. "Und was war mit dir los? Warst du schwimmen?"



Blutnacht
"Bevor- Bevor ihr euch darüber- unterhaltet-" Ich besah meine Verletzungen und merkte jetzt erst meinen Brummschädel wirklich. "Bevor ihr das tut, Frostkralle, sei in Zukunft respektvoller Löwenfell gegenüber. Opalsee könnte sonst ziemlich sauer werden. Man zeigt niemandem, schon gar nicht einem älteren Krieger sein Hinterteil um ihn zu provozieren." Miaute ich und überbrachte damit die Nachricht der Heilerin. "Vater, ist Dämmerstern wirklich weg? Aua! Mein Kopf brummt jetzt noch von ihrem Betäubungsschlag."


(Bin dann auch mal schlafen.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 02:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1270

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:24
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
ich wollte erst etwas wegen Löwenfell erwidern, aber als Blutnacht was von einem Betäubungsschlag sagte hob ich fragend den Kopf. "Betäubungsschlag?", wiederholte ich langsam, um mir der Worte bewusst zu werden. "DAs habe ich ncoh nie gehört oder gesehen."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1271

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Ähm na ja... Ich glaube ich bin vorhin völlig durchgedreht. Wir sind doch alle nah dran uns gegenseitig anzugreifen, nur weil wir ständig wegen meiner Schwester streiten. Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen, um Frieden zurück in unseren Clan zu bringen. Ich griff sie also an..."


Habichtsturz
"Während ich direkt daneben saß und versuchte friedlich mit ihr zu sprechen. Ich musste sie einfach anhören. Und ich konnte nicht zusehen, wie er sie tötete. Darum die Kratzer und die Bisswunde auf Blutnachts Rücken... Entschuldige das bitte mein Sohn."


Blunacht
"Ist schon in Ordnung. Ich bin froh, dass du das getan hast. - Nun jedenfalls befreite sich Dämmerstern aus dieser Lage und wandte bei mir einen Schlag an, der mich bewusstlos werden ließ. Was dann war weiß ich allerdings nicht. Ich sah bloß noch, wie sie zwischen Büschen und Bäumen verschwand."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1272

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:44
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Es liegt an uns und nicht an ihr. Der Streit war auch shcon da, als sie noch nciht mal existierte.", gab cih zubedenken. Ich seufzte. Hatten wir es nciht ein wenig einfacher verdient? "Und was Löwenfell betrifft. Ich wollte nciht so wütend werden, aber er hat mich einfach nur provoziert, wie er verkndet hatte, dass er Recht hatte, mit stolz und gewinnerisch strahlenden Augen. Kein bisschen Trauer oder Respekt zumindest uns gegenüber hatte er gezeigt. Das hatte mich wütend gemacht, nciht seine Meinung über Dämmerstern, sondenr einfach, wie er so schadenfroh war."´ich senkte meinen Kopf: "Und ist es nicht auch so, dass NAchrichten vom Sternenclan verschieden aufzufassen sind. Gedenkt doch die Prophezeihung, dass Feuer deie Clans retten würde. Feuer hatte damals den Donnerclan fast zerstört, aber der war überhaupt nicht gemeint, sondern Feuerstern. Ihm gegenüber gab es auch Vorurteile, die am Ende gar nicht wahr waren."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1273

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ja. Das ist wahr. Ich glaube, dass wir jetzt zurück ins Lager gehen sollten und uns um eine Sache kümmern. Wir haben niemals unsere Helden wirklich zu schätzen gelernt. Das möchte ich nun ändern. Es wird Zeit, dass wir einiger Dinge gedenken. Sofern Narbenstern denn dies zulässt."


Blutnacht
"Machen wir das. Ich aber werde wohl erstmal Opalsee bitten, meine Wunden zu versorgen." Miaute ich und stand auf. Ich fühlte mich irendwie befreit. Von so manchen Dingen. Insbesondere aber davon, dass ich glaubte ein großes Übel, das auf mir gelastet hatte, los geworden zu sein. Mit den anderen lief ich also ins Lager.

---> Frostkralle, Habichtsturz, Blutnacht Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1274

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 11:42
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Sonnenblüte
"Ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich.",miaute ich hoffnungsvoll und sah ihn traurig an.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1275

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 17:21
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Panthertatze
Ich kuschelte mich an sie. "Na, noch wollen wir mal unsere Freiheit genießen."


Kaltklaue (m) FelsenClan
Panthertatze (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blauglanz (w) SilberClan
Marderjunges (m) SilberClan


Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen